Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 24. April 2011, 12:52

Wenn der so weiter macht, wird er auch nicht mehr viel älter :whistling:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

342

Sonntag, 24. April 2011, 13:21

Ausser bei laaaangen Reisen, und bei Zeitsprüngen altern Rollenspielcharaktere ohnehin praktisch nie.


Mit siebzehn ist man dann der zerlumpte Bettlersohn aus Gammeldorf, und mit achtzehn epischer Gottkönig von-wo-alles, mit hat-alles und kann-alles :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 24. April 2011, 21:15

Mit 17 also Spieler, mit 18 Meister? Netter Aufstieg^^

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 26. April 2011, 10:43

So, sorry, das es so lange gedauert hat, ich hatte nebenher noch andere Sachen und viel zu viele Familientreffen....

345

Dienstag, 26. April 2011, 14:32

Bin ich diesesmal mal so rücksichtsvoll und lasse SirNicholas zuerst was erwiedern?
Ach warum nicht, sonst bekommt der noch einen Herzkasper :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (26. April 2011, 14:43)


346

Dienstag, 26. April 2011, 19:52

Ach, du brockst uns das Süppchen ein und ich soll es auslöffeln? Und du meinst, der Fuzzi hört uns noch zu? *kopp schüttel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 26. April 2011, 20:29

Sagen wirs so: Ihr habts vergeigt^^ Ihr habt zugegeben, das ihr die Bücher an euch genommen habt, zugegeben, das ihr Eigentum der Magier als Flickmaterial benutzt habt (und damit de facto gestohlen) und ihr habt es versäumt, den Magier mit Hans Edelsteinen zu bestechen, die er ja immernoch bei sich trägt "Mal beide mit dem Zaunpfahl erschlag"

348

Dienstag, 26. April 2011, 20:45

Hans hat Edelsteine? *grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 26. April 2011, 21:07

Ja, und die Klimpern fröhlich in seinem Beutel..... "Noch mehr mit dem Pfahl zuhau"

350

Dienstag, 26. April 2011, 21:08

Hans, du Sack, rück die Dinger raus! :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

351

Dienstag, 26. April 2011, 21:14

*guckt sich das alles amüsiert an*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

352

Dienstag, 26. April 2011, 22:15

Das war tatsächlich ehrlich gemeint von mir... poste ich nun vor SirNicholas gehe ich jede wette ein das er sich mehr ärgert als es momentan der Fall ist :whistling:


PS:
Meister, du bist zu gesprächig... wer hier wie bestochen wird, und vorallem mit was bleibt besser geheim ^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 26. April 2011, 22:22

*guckt sich das alles amüsiert an*
"setzt sich daneben und guckt auch zu, was er da wieder angerichtet hat"

354

Dienstag, 26. April 2011, 22:25

Ich hab einfach keine Möglichkeiten mehr. Das bisschen Gold, das Seamus dabei hat, um das Getreide zu kaufen, ist uninteressant. Die Pferde kann der Magier konfiszieren. Da bleibt nix mehr außer Flucht. Und die würde vermutlich schlecht ausgehen, weil Seamus dann sein Gut verliert.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 26. April 2011, 22:26

Hansi hat ja zur Not noch seine Axt^^

356

Dienstag, 26. April 2011, 22:31

Jetzt darf und soll er mal vorpreschen und da kneift der! *empört auf Hans guck*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

357

Dienstag, 26. April 2011, 23:12

Jetzt darf und soll er mal vorpreschen und da kneift der! *empört auf Hans guck*


Nun zufrieden? :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

358

Dienstag, 26. April 2011, 23:18

Braves Börg *patpatpat* :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 26. April 2011, 23:19

"Gibt Börg und Sir jeweils ein schwert"

Will Blut sehen. :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 26. April 2011, 23:23

*holt sich ne packung chips und wil auch blut sehen*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten