Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 30. März 2011, 12:44

Gutes Argument..... Aber leider spielerisch irrelevant ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 30. März 2011, 13:07

*auf dem sofa rumlümmelt & immernoch wartet...* ... ... ... !
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. März 2011, 15:48

MIST - kaum hat man mal zwei wochen einen berg arbeit ohne ende, verpasst man sogleich seine mitspielmöglichkeiten *schluchz*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 30. März 2011, 15:50

hm, vielleicht bekomm ich ja noch einen Platz hin......

145

Mittwoch, 30. März 2011, 21:39

hallo ... ich weiss, ich habe hier nichts zu suchen ... schleiche mich aber dennoch in die heiligen hallen, um mein kompliment für die idee und massive begeisterung für das geschehen/geschriebene auszudrücken
allein das mitlesen macht einfach nur spass (die theaterkarten für die nächsten monate locker eingespart ...) - schreibt euch bitte die finger wund - ich bin so gespannt, wie es weitergeht ....
herzliche grüsse poison

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 30. März 2011, 23:03

ohohohoh - es schleicht sich doch noch hoffnung ein ... :D
das mit der vielen arbeit zieht sich noch bis ende nächster woche *hüstel* - kannst mich also an einer passenden stelle platzieren, wenn es nicht sofort geht - falls es denn noch möglich ist. kann meinen charakter dann auch gern der "platzierung" entsprechend anpassen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

147

Donnerstag, 31. März 2011, 09:39

Ihr immer alle mit euerm viel zu vernüpftigen "beobachten", soll Hans das nächste mal vorher Popcorn verteilen?
(für die Spötter da draussen, JA es wird ein nächstes mal geben -.-)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

148

Donnerstag, 31. März 2011, 09:42

Klar, her mit dem Popcorn!

Ich lass mir doch nicht den Schädel einschlagen! *kopp schüttel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Kenny3015

unregistriert

149

Donnerstag, 31. März 2011, 10:37

Wo gibts hier Popcorn? Ich nehm auch!
Und abgesehen davon ist beobachten auch nicht grade vernünftig.
Nur mit einer Axt auf ein Stein- und Metallwesen mit magischen Kräften loszugehen, ist dann doch extrem unvernünftig.
Mal sehen, wie der Kampf läuft, wenn die Dinger besiegbar sind, packt den Söldner vielleicht auch die Lebensmüdigkeit. Mit den Taschen voller wertvoller Edelsteinen hat man ja auch keinen besonderen Grund weiterzuleben...

150

Donnerstag, 31. März 2011, 10:38

Das ist die richtige Einstellung! Lass ihn an der Party teilnehmen! *entspannt zurücklehn, Popcorn mampf und Cola schlürf*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

151

Donnerstag, 31. März 2011, 10:45

ey Börg, ich hab zumindest versucht, dich zu retten! *beton* dass das nicht so geklappt hat.. nun ja... deine Leiche kann man schließlich auch noch plündern als Bezahlung für den Versuch *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

152

Donnerstag, 31. März 2011, 22:02

Wenn das hier nicht bald weiter geht, drehen wir irgendwie etwas durch, fürchte ich 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 31. März 2011, 22:18

"guckt von seinem Klemmbrett auf, auf dem er die Verhaltensweise der Spieler nach eintägigen Rollenspielentzug notiert hat"

Vergesst das da oben, ich hatte heute leider nicht viel Zeit. Wochenende wird besser, versprochen.

Nymphe: Jojo, einfach bescheid geben.

Poison: "Kompliment einsteck und aufhäng" Macht sich gut an der Wand.

154

Freitag, 1. April 2011, 12:07

Ich muss gerade etwas schmunzeln, nach DSA Regeln (mal als Beispiel) dauert eine Kampfrunde drei Sekunden...


Seamus wird endweder (dumme) glückliche Helden, oder (HIRNhaltiges-) Hackfleisch vorfinden bis er wieder am Platz ist.

Und Kenny braucht erstmal eine halbe Ewigkeit (nach Kampfmassstäben) bis er seine Beute gesichert hat :D
(immer diese Hamsterhelden :thumbsup: )

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

155

Freitag, 1. April 2011, 12:48

Ach Zeiten sind für Anfänger, wir sind schon eine Ebene weiter mit Matrix-like Slow-Motion und COOOOOOOOL durch die Luft schweben *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

156

Freitag, 1. April 2011, 13:13

Ihr spinnt alle beide *feststell*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 1. April 2011, 15:41

Zeit und Raum? Relativ! "Mit dem finger schnipp" So, damit sind die Kämpfenden in einer unsichtbaren Zeithülle, die alles VIIIIIEEEEELLLL langsamer macht (auser den Wachen, die sind jetzt schon im Schneckentempo unterwegs, wenn ich die verlangsame, laufen sie rückwärts).

158

Freitag, 1. April 2011, 17:14

*mal den Meister ins RPG zerr*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 1. April 2011, 18:24

Bin ja schon da.....

160

Freitag, 1. April 2011, 18:34

Bin ja schon da.....


Keine Sorge, wir auch :D :D :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten