Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 26. März 2011, 17:00

du weißt, dass du ne puzzel-pause machen solltest, wenn du dir irgendwann gegen ende es puzzels denkst: "mist, ich glaub, da fehlt n teil - hoffentlich hab ichs nicht verloren..." ... 8| :wacko: :whistling:

bevor ich nr 16 anpack geh ich jetzt lieber erstmal ne runde mit'm hund!!! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

42

Samstag, 26. März 2011, 17:03

also ein riesen lob wegen der puzzle :thumbsup: habe soeben das 20te zu ende gemacht und es ging schneller als der rest und gedacht, schade nur das nun schluß ist und keine mehr da sin :(

43

Sonntag, 27. März 2011, 11:04

hm, fertig... och, schade....

naja, vielleicht ganz gut, denn dat ding hat suchtpotential!

hat echt spass gemacht!

:thumbsup:

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 29. März 2011, 14:45

Keine Bange, Leute ... das werden sicher nicht die letzten Puzzles gewesen sein! :thumbsup:

Da kommen unter Garantie noch mehr ... als AddOn sozusagen - und dann sicher auch zum Teil "verschärft".

Ach ja ... Danke für's Lob! ^^
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

Thema bewerten