Du bist nicht angemeldet.

  • »Siegfrierd der Dritte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Münster/NRW

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 17:28

Weiterausbau für Drachen?

Hallo, ich habe 20 auf meinem Land ausgebaut und komme nicht weiter, wie und wann erkenne ich ob ich weiterbauen kann Da erscheint nur das ich 20 Dinge gebaut habe unsd kann jetz auf einem Hügel? ,Welchen? , ?( eine Grachenburg glaube ich bauen , aber wann und wie weis ich nicht es steht da nix was ich an Material Gold usw. brauche. Kann mir da jemand weiterhelfen? ?( :?: :?:
MfG Siegfried der dritte ;(

2

Montag, 28. März 2011, 17:36

Hi Siegfreid,

Insgesamt können 20 Gebäude zuzüglich der Drachenzucht (Hügel rechts oben im Bild) und der Arena gebaut werden. Für den Ausbau der Drachenzucht musst du aber bestimmte Bedingungen erfüllen (Akademie 5 Seilerei 5). Ansonsten schau einfach mal in die Dragopedia unter Gebäudeübersicht.

3

Montag, 28. März 2011, 17:39

Hi Siegfreid,

Insgesamt können 20 Gebäude zuzüglich der Drachenzucht (Hügel rechts oben im Bild) und der Arena gebaut werden. Für den Ausbau der Drachenzucht musst du aber bestimmte Bedingungen erfüllen (Akademie 5 Seilerei 5). Ansonsten schau einfach mal in die Dragopedia unter Gebäudeübersicht.


Genau das habe ich auch geschrieben :D
Leider 20 Sec zu spät auf senden geklickt!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2011, 17:58

Vielleicht solltest du dir Antworten auch mal durchlesen, die die hier auf die gleiche Frage schon gegeben wurden. ;)

5

Montag, 28. März 2011, 18:28

Beratungsresistent? Man hat die Frage nun schon zweimal beantworten müssen, lies doch bitte erst die Antworten, die Tipps und vor allem die bereits verlinkte DRAGOPEDIA, da steht alles, was du wissen mußt.

Thema bewerten