Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 08:55

Schatzkiste

Ich habe da mal eine Frage hatte mal Post bekommen (ist schon eine Weile her. Musste 10 Elexiere abgeben und habe dann 2 vierstellige Zahlen bekommen ,wo der Schatz liegen soll. Wie finde ich denn das ?
Danke für die Antwort. :)

2

Donnerstag, 31. März 2011, 09:01

Steht in der Dragopedia, moment, habs dir rausgesucht:

Zitat

Nach dem Erwerb der Karte faltet man das Pergament auseinander und erfährt die Koordinaten, bei denen der Schatz liegt. Nun muss man sich beeilen, denn ab jetzt ist der Schatz für jeden auffindbar, d.h. jeder kann zufällig über den Schatz stolpern und ihn heben! Man klickt zunächst oben auf „Karte“. Dann kann man sich entweder auf der Karte zu den Koordinaten durchklicken, oder man klickt ein beliebiges Feld auf der Karte an und tauscht die oben in der Adresszeile angegebenen Koordinaten mit denen der Schatzkarte aus und drückt Enter. Ist man angelangt, braucht man nur noch den „hier graben“-Link anzuklicken. Das Gold wird sofort dem eigenen Goldvermögen hinzugefügt.
LG Ravenblood

3

Donnerstag, 31. März 2011, 09:07

Ich danke dir :) Das ging ja fix. Ich hatte gesucht und nix dazu gefunden.

4

Donnerstag, 31. März 2011, 13:04

Musst in die externe Dragopedie bei der alte Mann und die Schätze. Nichts zu danken :)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 16:36

Link zur externen Dragopedia (da sie irgendwie viele nicht finden...)
Dragopedia :)

6

Donnerstag, 31. März 2011, 16:37

Wenn du Scrams Script installiert hast, kannst du auf die Zahlen in der Nachricht klicken und gelangst automatisch auf die Karte ;)

7

Donnerstag, 31. März 2011, 16:39

Das geht mit Uranos' Skript ;) Mit dem von Scram nicht
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten