Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2011, 15:03

Scrams Script Logbuch

mal 1 frage dazu, ich habe 2 drachen bei einem werden im logbuch alle steigerungen und deren kosten angezeigt, bei meinem anderen drachen nicht. warum ist das so und kann man das ändern?

mfg circe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2011, 15:27

das ist ein Fehler in Scrams Script bedingt durch die dem letzten Updates von Loren.
Ich hatte ihn um Korrektur gebeten, bisher hat er wohl noch keine Zeit gefunden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Samstag, 2. April 2011, 15:30

script

komisch ist nur das es bei einem nach dem update nicht ging, nun aber seit ca 1 woch wieder geht nur bei meinem "neunen" drachen tut sich nix.

4

Samstag, 2. April 2011, 16:58

das liegt an "dem neuen Drachen"

Meine ganzen alten Hasen sprich alle die ihre letzte Steigerung vor dem update hatten, haben ein einwandfreies Log..nur meine 2 Drachen die gesteigert wurden nachdem das update draußen war besitzen kein Log...das hängt damit zusammen das sich die steigerungsmechhanik geändert hat und Srcam dies im Skript noch nicht geändert hat.

Kommentar vom Programierer selber ..."sorry bin noch nciht dazu gekommen das Skript auf das neue Update umzubauen...werd cih aber ncoch nachreichen"

da es scih um ein Freizeitprojekt handelt und bei dem schönen Wetter sicher andere Dinge interesanter sind als und Dragosienjunkis mit neuen skrips zu versorgen, sollte man Ihm das nachsehen.
Nur Geduld kommt sicher noch^

Ich vertrau da ganz auf den guten alten Scram der macht das schon *g*


LG
das Eski

5

Samstag, 2. April 2011, 17:42

scrip

danke für die schnellen antworten, also heißt es abwarten.

Thema bewerten