Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2011, 06:07

Erholungsheim

Nein, nicht für Drachen, sondern für gestresste Drachen-Papi's/Opi's , denen es wie mir geht.
Heute Früh meinen 5. Drachen bekommen.
5 Drachen--- 5 Mädels! :whistling:

OK, dass unser Wohnzimmer mittlerweile Rosa gestrichen wurde und überall kleine Deko-Kissen rumliegen... damit kann ich leben.
An jeder Ecke Justin Bieber-Poster und so... kann ich auch noch ignorieren.
Aber dass es jetzt gleich aus 5 (!!) Ecken Schimpfe gibt, nur weil ich mein wohlverdientes Bier auf den Tisch stelle OHNE den gehäkelten Untersetzer zu benutzen, DAS geht zu weit! X(

Ich beantrage hiermit die Errichtung eines dragosischen Männer-Erholungsheimes! 8) (Ganz ohne Pink oder Teenie-stars , wo man sich einfach wie ein "Mann" fühlen kann!) :D

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2011, 08:34

Wenn ich Zeit habe bedaure ich dich mal... :D
Aber du mußt doch auch die Vorteile erkennen... Du bekommst irgendwann dein Essen gekocht, die Wäsche gewaschen, die Wohnung geputzt usw...

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Drachen!!! :thumbsup:
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

3

Sonntag, 17. April 2011, 09:02

Mein erstes Männchen hatte ich nach 8 ausgebrüteten Weibern - und du bist jetzt schon gestresst? 8)

Inzwischen hab ich 2 ausgebrütete Männchen und zwei Eier, die auch wieder Damen beinhalten ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

4

Sonntag, 17. April 2011, 18:37

:thumbsup: Glückwunsch :thumbsup:


ich schicke mal die Taxe mit einem Stapel Bierdeckel vorbei :thumbup: schont Tisch und Nerven !

?( aber Dein Zimmer hat 5 Ecken????? :whistling:

5

Montag, 18. April 2011, 16:23

nun, ich habe 5 drachenjungs, aber ich trage diese last. mir wird keiner ein essen kochen oder irgendetwas bescheuertes putzen, soviel ist sicher. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Montag, 18. April 2011, 23:05

und sollte je eine Deiner Mädels diesen Thread lesen, Cujo ....
hast Du bestimmt noch mehr Ruhe *gg*
an Deiner Stelle will ich dann nicht sein ...:P
freu Dich über Deine Mädels - sie sind alle herrlich
:)
Und geniess es weiter - von Deiner Schar umgeben zu sein ;)

... und zu jammern :P

7

Dienstag, 19. April 2011, 07:26

und außerdem gibt es ja noch Deine Schwiegersöhne die Dir etwas zur Seite stehen. ;)

Also Kopf hoch...
das wird wieder... :S

LG Morgaine

8

Dienstag, 19. April 2011, 07:37

8 von 9 Drachen waren männlich, bis endlich das zehnte Ei mal weiblich war ;) ich kanns Leid nachvollziehen *g* Da tu ich mich mit Sirnicholas zusammen, da wars genau umgekehrt *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. April 2011, 09:56

?( 8| ?( 8 von 9? Dann wäre ja eines davon weiblich gewesen. Oder war das 10. das 9.?

Bei Cambria warens tatsächlich 9 Jungs, bevor das 10 Ei das ersehnte Mädchen wurde.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


10

Dienstag, 19. April 2011, 14:56

ja, acht von 9, der zweite drache war auch weiblich ;) das blöde war nur, dass ich bei den folgenden 7 drachen jedes mal auf panischer namenssuche war, weil ich nur noch weibliche namen hatte - aber das hat sich ja jetzt erledigt *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

11

Mittwoch, 20. April 2011, 00:17

*lachtlautlos*

Cujo

um Dir das Leben mit Deinen herrlichen Mädels schmackhafter zu machen - zeigen wir Dir mal auf, wie es ist - lauter Jungs um sich zu haben :P

*rollt 100 Fässer Met zu Cujos Drachenturm und läd sämtliche männlichen jugendlichen bis übererwachsenen Drachen dazu ein
*scheucht ein paar Rinderherden dazu

die Männerparty kann beginnen ;)

*schickt ihre männlichen Drachen dazu

Benimm ist nicht angesagt ... *auf den Weg mitgeb* ihr könnt so sein wie zu Hause ;)



*grinst zu cujo

12

Mittwoch, 20. April 2011, 00:25

Taxi und DaVinci.....machen auch mit !!!!


bringen noch 3tonnen fleischbällchen mit zur party 8)
für das benehmen meiner kleinen lieblinge sag ich schon jetzt SORRY !! Taxi...... rennt jedem rock nach.... und DaVinci hat gerade seine *flegelzeit* spuckt und ist faul :D sein lieblingswort ist gerade NEIN ,ich will nicht! NEIN,ich mach das nicht!!!!
aber ECHTE jungs...... sind so :thumbsup:

13

Mittwoch, 20. April 2011, 00:43

DANKE Gaukeley + Jevi!!! :D
Endlich ist das Verhältnis ausgeglichen, 5:5!
Eure Jungs streichen das Wohnzimmer blau, die Deko-Kissen wurden als Dragbälle benutzt, alle fragen nur: "Wo steht das Bier(Met)?"
SOOOO gefällt mir Drachenzucht, dürft die Jungs ruhig paar Tage bei mir lassen! 8) :thumbsup:
...Viki schlägt sich sogar auf Ihre Seite, meint: viiiieeeel lustiger mit den Jungs als mit meinen blöden Schwestern!

@Jevi: Taxi hat von Tiffany SO eine Abfuhr bekommen, der ist jetzt ganz brav!
@Gaukeley: Die benehmen sich SUPER! Fast wie ich mich benehme! :D ;)

14

Mittwoch, 20. April 2011, 12:09

oh jammer! ich war seit gestern abend nicht mehr on, da hat man ja eine drachenparty versäumt. :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten