Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. April 2011, 10:58

Update am 22.4.2011 - Oster-Wortkette und Posteraktion

- Eine Oster-Wortkette wurde gestartet, einfach den Hasen anklicken und das passende Wort tippen.
- Die fleißigsten Tipper werden mit einer Auszeichnung im Profil belohnt.
- Die Jungs von gameposter.net machen allen ein besonderes Osterangebot: das Dragosienposter gibt es für nur 7,99Eu!
- Wortkette und Posteraktion laufen bis zum Feitag, den 29.4. Mitternacht.


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 12:15



Ihr solltet das Osterei mal ausbrüten. Loren hat dafür extra eine neue Drachenfärbung entwickelt. ;)

So sehen sie aus - die osterfarbenen Drachen:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Freitag, 22. April 2011, 16:00

*Haben will* :love:


:thumbsup: ... schaut wertvoll aus ... so orientmässig ... noch ein wenig Gold und Edelsteinchen ... perfekt :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 23:44



Ihr solltet das Osterei mal ausbrüten. Loren hat dafür extra eine neue Drachenfärbung entwickelt. ;)

So sehen sie aus - die osterfarbenen Drachen:



Ist das ernst gemeint 8|

5

Samstag, 23. April 2011, 11:49

Leider fällt Ostern dieses Jahr nicht auf den 1. April, also isses wohl ernst zu nehmen.

6

Samstag, 23. April 2011, 18:43

Also das mit dem Poster ist definitiv interessant (ok die 3€ Versand sollte man nicht vergessen).

:)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Sonntag, 24. April 2011, 12:45

klasse farben! osterei will auch haben^^ daumen hoch :thumbsup:
:P 9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris :P

Ähnliche Themen

Thema bewerten