Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenny3015

unregistriert

81

Freitag, 20. Mai 2011, 20:45

Wie praktisch. Ein Rasenmäher hatte fast immer ein großes , rotierendes Messer, das man notfalls sogar ohne den Mäher als Waffe verwenden konnte. Funktionierte der Mäher, hätte er einen hervorragenden Zombieschredder. Fast wie die merkwürdigen Zombiekiller aus Ravenholm, dachte er als er sich an seine Spielstunden mit Half Life 2 erinnerte. Es schien Ewigkeiten her zu sein...
Nachdem er den Rasenmäher überprüft hatte, begann er die Schränke zu durchsuchen. Die Garage war leer, also musste ja alles hier sein, oder? Seine Erwartungen waren jedenfalls gestiegen. Nur das Kind würde er hier wahrscheinlich nicht finden. Er würde in einem dieser Schränke keine halbe Stunde aushalten, wie stand es dann erst mit einem Kind?

//Was ist das für ein Rasenmäher? Aufsitz/Elektro/Benzin?

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 23. Mai 2011, 10:16

Kenny: Handrasenmäher, ziemlich alt, keine Elektronik.... Dir fällt aber etwas anderes auf: An der Wand hängt eine alte Sense. Scheinbar hat die Familie sie gut in Schuss gehalten, denn sie scheint geschärft worden zu sein. In den Schränken allerlei Werkzeug. Heckenscheren, Schaufeln, Rechen und einige Schädlingsvernichter, Lack, Teer. Alles was man für einen Garten braucht. Aber auch hier scheint manches zu fehlen.

Akiko/Nina/Kim: Der Soldat wendet sich euch zu. "War mir irgentwie klar, dass der Heli solche Mängel hat, Bodentechniker sind auf dem Stützpunkt rar.... Ich komme mit euch, aber wir nehmen die Kisten mit, Vic sollte inzwischen einen guten Platz für die Nacht gefunden haben." Er nimmt sich die Munitionskiste und stiefelt Richtung Haus los.

83

Montag, 23. Mai 2011, 10:38

*Kim überlegt kurz* *Folgt dem Soldaten dann Richtung Haus*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 23. Mai 2011, 21:30

Nina schaute sich erstaunt zu dem Soldaten um, dann zuckte sie die Schultern und sah ihm hinterher als er so forsch auf das Bauernhaus zuging. "Hmmm", dachte sie, " wer verdammt noch mal ist Vic? Naja ich werde ihn sicher kennen lernen." Kurzum griff sie sich die Kiste mit dem Verbandsmaterial und ging ihm hinterher.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 23. Mai 2011, 21:40

*packt sich die leere kiste*
"vllt kann man daraus noch was machen...? "
*grht mit den anderen zum haus zurueck*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibiterasu« (24. Mai 2011, 15:42)


Kenny3015

unregistriert

86

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:41

Eine Sense... Sollte er jetzt den Tod spielen?
Er stopfte sich alles Werkzeug in den Rucksack, vielleicht konnten sie davon etwas am Hubschrauber brauchen. Dann nahm er alle leicht entzündlichen Chemikalien, die auch im Rucksack verschwanden. Zuletzt schnappte er sich die Sense, Hacke und einen Spaten, also alle Werkzeuge, mit denen man einem Zombie den Schädel einschlagen konnte.
Zuletzt nahm er noch den Rasenmäher, den er vor sich her schob und machte sich auf den Rückweg zum Hubschrauber. Seinem Primärziel war er keinen Schritt weitergekommen, stellte er fest.

//Habe ich das jetzt richtig verstanden? Alter Benzinrasenmäher, grundsätzlich betriebsbereit?

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 2. Juli 2011, 01:27

Die Sonne beginnt langsam zu sinken.... Nur noch wenige Stunden bis zur Nacht.

Kenny:
Dein Rucksack ist jetzt randvoll und fühlt sich auch entsprechend schwer an. Der Rasenmäher scheint nie verwendet worden zu sein. Zumindest weist er nicht die üblichen Abnutzungsspuren und Flecken auf. Am Helikopter ist niemand mehr, alle scheinen ins Haus gegangen zu sein. Die Sense hat übrigens einen sehr stylischen Platz auf deinem Rücken gefunden.


Akiko/Nina: Zwei Männer in Armeeuniform winken euch eine Treppe hinauf. Einige Einrichtungsgegenstände wurden schon so zurecht gestellt, das man sie mit wenigen Handgriffen zu einer schwer zu überwindenden Blockade zusammenschieben kann. "Bringt alles nach oben, auch eure eigenen Sachen. Wir nehmen uns die Zimmer hier oben für die Nacht."

Kim: Der Soldat, der euch ins Haus geführt hat, wirft dir einen missbilligenden Blick zu, als er bemerkt, das du keine Kiste mitgenommen hast. Er bringt seine nach oben und verschwindet wieder nach draussen.

88

Samstag, 2. Juli 2011, 06:55

*Stellt ihre Tasche so in Türnähe ab, dass wirklich nichtmal der dümmste Mensch drüber fallen könnte. Folgt dem Soldaten dann nach draußen und hilft Kisten tragen.* Redenden Menschen kann geholfen werden. *Teilt sie ihm freundlich mit*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 2. Juli 2011, 10:23

*nimmt die kiste mit nach oben und stellt sie ins schlafzimmer*
"ich werd heute hier schlafen, koennen die anderen sagen, was sie wollen."


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 2. Juli 2011, 11:17

Sie wurden bereits erwartet wie Nina feststellt und folgte dem Wink der Soldaten oben an der Treppe. Die Kiste entpuppte sich als sperriges Ungetüm das sich nur langsam die Treppe hochbalancieren ließ aber sie kam schließlich an und stellte sie im ersten Raum ab.
Jetzt hatte sie Zeit sich ein wenig umzusehen. Durch beide freigemachten Räume verlief der Schornstein so das der Raum zwar quadatisch war aber eine Aussparung in einer Ecke besaß die nach innen ging und somit 6 "Ecken" hatte. "Hmmm, reichlich großer Schornstein für so ein kleines Haus" murmelte sie vor sich hin. In selben Moment entschied sie sich die Ecke am Schornstein die zu dem anderen geräumten Zimmer führte als Schlafplatz zu nutzen und plazierte ihren Rücksack ebenda.
Dann betrachtete sie die beiden Soldaten und ging zu ihnen: "Hi, ich bin Nina gibt es hier noch etwas zu tun oder kann ich mir mein Nachtlager vorbereiten?"



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Kenny3015

unregistriert

91

Samstag, 2. Juli 2011, 20:20

Als er am Helikopter ankam, war dort niemand mehr. Also stellte er den Mäher und den Rucksack ab und wartete. Irgendwer würde hier schon noch einmal vorbeikommen. Während er stand, überlegte er, wo er noch nicht gesucht hatte. Gab es hier noch mehr Nebengebäude oder Verstecke, ein Baumhaus vielleicht?
Aus Langeweile trat er gegen den gefüllten Rucksack und hörte das Werkzeug gegen die Spraydosen schlagen, was ein metallisches Scheppern ergab. Da ihm sonst nichts Besseres einfiel blieb er einfach an den nutzlosen Hubschrauber gelehnt stehen, die Sense über Schulter und trat immer wieder gegen den Rucksack, lauschte dem Scheppern und fragte sich, was in Unbeteiligter wohl über ihn denken würde und ob ihn das interessierte. Eigentlich nicht.
Vermutlich war es einfach nur eine natürliche Reaktion auf Langeweile...

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:58

Kenny: Einer der Soldaten und eine Frau kommen aus dem Haus. Sie scheinen an den letzten beiden Kisten interessiert zu sein, die du unschwer als "Supply-Crates" identifizierst. Soll heissen: Ein paar Logistikleute hatten eine genaue Aufstellung darüber, was ein Rescueteam im Einsatz braucht und haben die genau befolgt. Deiner Erfahrung nach fehlte bei diesen Kisten eigentlich immer etwas entscheidentes.... richtiges Werkzeug war da ein beliebter Kandidat.

Akiko: Niemand scheint etwas dagegen zu haben.... Was kein Wunder ist, denn Platz habt ihr genügend. Du fühlst dich auch sehr müde... die Ereignisse der letzten Tage (oder waren es Wochen? Schwer zu sagen) haben dich ziemlich mitgenommen.

Nina: "Ich bin Vic, und das ist Mike, unser Pilot. Im Moment sind wir relativ sicher, aber ich kann euch keine ruhige Nacht versprechen. Vielleicht haben wir mal Glück und können eine Nacht ausruhen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Und ich glaube, du kannst tatsächlich etwas tun. Wir brauchen das Funkgerät aus dem Heli, sonst siehts finster aus mit dem Taxi nach Hause."

Kim: "Hättest du dir gleich eine Kiste genommen, hättest du dir den zweiten Weg gespart. Übrigens, du solltest dir etwas anderes zum anziehen suchen. Verschmierte Krankenhauskleidung ist auf Dauer nicht all zu gut"

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:05

"ach... Mein rucksack..."
Sie ging den rucksack holen und stellte ihn neben das bett. Den speer legte sie griffbereit daneben.
Akiko schmiss sich muede auf das bett und starrte an die decke.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Kenny3015

unregistriert

94

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:31

Das Umräumen der Kisten ins Gebäude schien fast abgeschlossen, wenn die beiden, die gerade aus dem Haus kamen noch jeweils eine Kiste nähmen, waren sie fertig. Es gab für ihn also eigentlich nichts zu tun. Er könnte zu Vic gehen und sich wieder für irgendetwas zuteilen lassen, aber eigentlich hatte er darauf keine Lust.
Er beschloss, das Gelände weiter zu untersuchen, was, soweit er sich erinnern konnte, noch niemand so richtig getan hatte. Den Rasenmäher, die Sense und den Rucksack ließ er am Hubschrauber stehen. Die Auswahl der Leute, die ihn bestehlen konnten, hielt sich doch sehr in Grenzen. Er hängte sich nur die Schrotflinte um und schnappte sich eine der Plastiktüten, die sich immer im vordersten Fach des Rucksacks befanden.
Dann brach er zu einem Rundgang über das Gelände auf. Vielleicht hatte er ja Glück und fand endlich, was er suchte...

//Nochmal für den Meister: Ich gehe einmal um das Gelände und suche nach Orten, die noch nicht besucht worden sind: weitere Nebengebäude oder sonstige Verstecke, Baumhäuser, was auch immer in deiner Fantasie so vorkommt...

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 4. Juli 2011, 05:49

"Ach ja der Heli. Ich weiß ja nicht ob ihr schweigsamer Kollege, der mir seinen Namen einfach nicht verraten wollte, ihnen schon Bericht erstattet hat. Ich bin Technikerin und hab schon ein Auge auf den Heli geworfen. Die Drosselklappe für die Spritzufuhr ist zwecks Fettmagel fest, leider wurde das Bordwerkzeug bereits geplündert. Ich brauche Fett und Schmieröl, etwas Benzin zum reinigen und mehr Zeit as wir jetzt bis zum dunkel werden zur Verfügung haben um ihn wieder zum laufen zu bekommen." , Nina sah Mike und Vic an und versuchte eine Reaktion zu erkennen aber beide sahen sie interessiert an und hörten aufmerksam zu. Also sprach sie weiter "Das Funkgerät kann ich versuchen auszubauen, hoffe das mein Universalmesser reicht um die Verschlüsse zu öffnen. Der Schraubendreher dazu jedenfalls fehlt. Ach und habt ihr die Notbatterie bereist hier ?"



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

96

Montag, 4. Juli 2011, 06:06

*hilft dem Soldaten auch noch auf Tour zwei*

Das Problem war nie, dass ich die Klamotten nicht gern wechseln würde, eher das ich aktuell keine anderen habe. *teilt sie ihm leicht verlegen mit*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 4. Juli 2011, 20:44

Sunset, Guys, Sunset.....

Kenny:
Du entdeckst das Gemüsebeet, den Schuppen und die Garage. Mehr scheint es nicht zu geben. Alle Fenster und eine Hintertür wurden verriegelt und verrammelt, wahrscheinlich von Mike. Du kannst aber kein Versteck ausmachen.... Zumindest keins, das du nicht schon untersucht hättest.

Akiko: Die Decke ist.... rot?! Während du noch hinguckst, löst sich ein Tropfen und fällt neben dir auf den Boden.

Nina: "Tim? Nein, der redet nicht viel, irgentwas an dieser ganzen Katastrophe scheint ihn ziemlich mitgenommen zu haben, früher war er irgentwie besser drauf. Aber genug davon. Die Funkgeräte werden inzwischen nicht mehr fest verschraubt, also sollte dein Taschenmesser reichen. Die Notbatterie müsstet ihr dann auch noch mitbringen, Mike wird sich darum kümmern." Vic sieht kurz zu Mike, der nickt.

Kim: "Im Haus müsste noch was sein" sagt der Soldat nur und schnappt sich die Kiste mit den Konserven.

98

Montag, 4. Juli 2011, 20:49

*bringt ihre Kiste rein*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Kenny3015

unregistriert

99

Montag, 4. Juli 2011, 21:19

Nachdem seine Suche erfolglos geblieben war, kehrte er zum Hubschrauber und seinen Sachen zurück. Dann brachte er alles zum Haus. Den Rasenmäher ließ er vor der Haustür stehen, den Rest schleppte er nach oben. Vor allem die äußerst sperrige Sense bereitete ihm einige Probleme und verursachte unschöne Kratzer in der Tapete. Oben angekommen fiel ihm bei einem Blick auf seine Waffe ein, dass er noch dringend Munition brauchte. Er fand die entsprechende Kiste auf den zweiten Versuch, die andere war leer. Wer machte sich die Mühe, eine leere Kiste nach oben zu schleppen?
Ein recht großer Teil der Munition war für Kaliber, die sie nicht besaßen. Zum Glück verschoss seine Schrotflinte Standardkaliber, von dem es mehr als genug gab. Er fand sogar noch zwei passende Magazine, die er zusammen mit seinem eigenen füllte.
Dann stopfte er sich die Taschen mit losen Patronen voll, bis er sich für ausreichend bewaffnet hielt. Die Kiste war nicht deutlich leerer geworden. Zuletzt suchte er Vic auf.
"Ich habe das Gelände erkundet und bin dabei auf nichts besonderes gestoßen. Auch keine Zombies, wenn es hier welche gibt, haben sie sich gut versteckt. Allzu viele dürften es aber nicht sein. Falls es dich interessiert, ich habe mir ein paar Gedanken zur Verteiddigung gemacht. Unten vor der Tür steht ein fast neuer Rasenmäher. Mit dem Hubschraubertreibstoff, Werkzeug und etwas Hilfe lässt sich damit einiges anstellen. Zum Beispiel eine ziemliche Schweinerei auf der Treppe. Außerdem besteht die Treppe aus Holz, genau wie der Fußboden. Es wäre zwar ein bisschen Aufwand, aber wenn wir etwas davon einreissen könnten, verbessern sich unsere Chancen. Wenn der Heli eh nicht mehr fleigt, ist der Treibstoff dann für Molotows freigegeben?"
Nach einigen Sekunden fügte er hinzu: "Ich habe mich übrigens bei der Munition bedient. Etwa 50 Schrotpatronen und zwei Magazine. ich hoffe, das stört dich nicht?"

//@Meister: Was hat da so lange gedauert? Ein bisschen die Räume ansehen und eine Runde ums Gelände. Sowas dauert doch keinen Tag. Nicht einmal einen Nachmittag...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 4. Juli 2011, 22:04

Es tropfte neben ihr auf den Boden.
Langsam stand sie auf.
Sie war fassungslos.
Wie zum teufel kam das zeug an die decke?!

Sie ging zu einem der soldaten, der name fiel ihr in ihrem zustand nich mehr ein, und schleppte ihn wortlos in ihr zimmer.
Sie zeigte auf die decke.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten