Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 14:41

Suche eine Gilde!

Hallo an alle 8o !
Bin neu hier im Forum, aber schon etwas länger am spielen. Ich würde gerne einer Gilde beitreten, die mit mir etwas anfangen kann, bin schon auf der Suche gewesen, aber bislang war keine dabei, die passt :S . Deshalb hier eine kleine Kurzinfo zu mir:
Spielername: Sahjhan
Punkte: ~ 13000
Drachen: Yade, Saphir, Rubin, Achat und Amethyst :love: . Alle keine Dragballdrachen, aber auf dem Weg dahin.
Ich bin täglich online, jederzeit gesprächsbereit und derzeit damit beschäftigt, meine Drachenzucht voran zu bringen. Meine Wirtschaft funktioniert gut und eine Arena ist in Arbeit. Hatte lange keine Drachen, weil ich erst meine Wirtschaft aufbauen wollte ^^ . Yade ist mein ältester Drache und vor drei Wochen erst geschlüpft (hatte mehrere unausgebrütete Eier).
Wenn eine Gilde mich haben will, dann wäre ne PN ne super Sache. :thumbsup:

2

Mittwoch, 27. April 2011, 16:12

Ay junge Dame. Du hast ne PN.

Thema bewerten