Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2011, 15:34

Quests

hallo liebe Dragosianer!

also für meinen geschmack sind die Quests a bissl zu lange
is es nicht irgedwie möglich die Quests ein bisschen zu kürzen
wäre schon cool wenn man nicht nur eine Quest in ein paar wochen machen könnte sondern mehrere

lg.Fietze

Ps. is jetzt nur a vorschlag also mir tät es taugen (gefallen)

2

Samstag, 30. April 2011, 15:40

Es gibt eh nur zwei Quests ;) Da ist nichts mit mehrere Quests in einer Woche...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 15:40

Sie koennten vllt ein bisschen kuerzer sein, aber:
Bis jtzt gibts nur 2 quests (ohne weihnachtsquest)
Und man kann ja mittels rubine abkuerzen
Ausserdem dauern die auch nich soooo lange :D

Edit: Eis war schneller ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 15:43

Wäre ich total dagegen, weil ich immer traurig bin, wenn die Quest zu Ende ist...

5

Samstag, 30. April 2011, 15:45

Hallo ihe Lieben und Bösen

Also das die Quest lang ist ist auch so gewollt und passt meiner Meinung nach wunderbar nach Dragosien. Schließlich ist das hier kein Spiel für Ungeduldige und Sofortwoller, sondern die sich Zeit nehmen und genau abwägen. Die Zeit die man für die Quest braucht ist genau richtig und Beide sind ihre Wartezeiten mehr als wert.

Zum Thema neue Quests gibts schon mind. einen Thread und man darf eine Sache nicht vergessen: Das hier ist ein Freizeitprojekt ,von Loren das er neben seinen richtigen Leben, und demnach können wir schonmal froh sein es spielen zu können. Das Loren auch noch Zeit findet das Spiel stetig weiterzuentwickeln ist für sich schon mehr als ein Preis wert, aber das er uns Fee auch noch sich die Zeit nehmen sich 2 Quests auszudenken verdient ein fettes DANKE.
Ich möchte mich hier nicht darüber auslassen was Loren mit Dragosien geschaffen hat, das wissen 90% im Forum, ich möchte unserne Neuankömmling nur vor Augen führen das die Quests gut sind so wie sie sind.
(Vorschläge kann man natürlich immer machen, dagegen sag ich nichts)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Samstag, 30. April 2011, 17:50

wenn die quests kürzer sind, hat man gleich wieder nichts interessantes zu tun. die welt ist schnell genug.
in dragosien ist der weg das ziel und es geht um die lustvolle beschäftigung, nicht darum, etwas erledigt zu bekommen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Samstag, 30. April 2011, 21:16

Es gibt eh nur zwei Quests ;) Da ist nichts mit mehrere Quests in einer Woche...
achso das wusste ich nicht i bin gerade bei der 2. und die 1. war schon so ewig lang und die 2. jetzt auch schon das nervt ein bisschen aber wenns nur 2 gibt is es eh ok

danke für die info

8

Samstag, 30. April 2011, 21:46

ich wünsche dir , dass es dir doch mal spaß macht, denn anders ist es nicht. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2011, 22:05

Ich finde die Quest machen viel Spaß und können ruig so lange dauern. Dann hat man wenichstes was advon. ^^

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


10

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:11

Ich würds mal so sagen: Nicht jeder Questabschnitt ist gleichermaßen interessant und hatte daher manchmal Längen der Art, die nicht auf die Wartezeit zwischen den Abschnitten bezogen sind. Das sind aber Details die nichts daran ändern daß die bisherigen beiden Questreihen ne tolle Abwechslung und Ergänzung waren und sind, und von denen ich gerne noch mehr hätte (es muss ja auch nicht immer direkt ne Spielfunktion dabei raus springen). Auch von mir an dieser Stelle mal ein Danke dafür.

Die bisherigen zu kürzen mag dem Ungeduldigen entgegen kommen, der von dem jeweiligen Ergebnis der Quest schneller profitieren möchte (was ich verstehen kann, schließlich schaltet es Spielfunktionen frei). Aber auf Inhalte zu verzichten würde ja nur etwas beschneiden was eigentlich Spaß machen soll und das kann nun wirklich nicht der Sinn der Sache sein.

Gruß, Niri

Kelas Barrival

unregistriert

11

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:39

Ich finde die Questen auch gut so wie sie sind. :thumbup:

Bei der 2ten Quest gefallen mir die Wartezeiten besser nachvollziehbar. In der ersten fragte ich mich so manches mal wieso man an der einen oder anderen Stelle nun 1h oder länger brauchte.
Außerdem können die Ungeduldigen in der 2ten Quest ja auch mit Hilfe von Rubinen die Wartezeit verkürzen.
Also alles Supi so wie es ist und 2x :thumbsup: für die Quests.

Gruß, Kel

12

Montag, 9. Mai 2011, 11:45

Mittlerweile können auch in der ersten Quest die Laufzeiten mit Rubinen verkürzt werden. Habe ich einmal bei 2 oder 3 Tagen Wartezeit gemacht.

Thema bewerten