Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:03

Neuer Reset schon geplant?

Hallo,
ist schon irgendetwas über einen neuen Reset bekannt? Wenn ja, wann und wie soll der aussehen? (Vorallem das wann interessiert mich^^)
Liebe Grüße
Mondsee

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:07

Ein erneuter Reset ist nicht geplant.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:10

bist du wahnsinnig??? ein reset hat doch gereicht! der hält noch ne ganze weile.

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:32

Löscht das gleich, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt!

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:54

Also geplant ist das es garkeinen Reset mehr geben soll.


Ausser irgendetwas krasses macht ihn absolut zwingend erforderlich.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:20

*Aus semtlichen Mausigen Wollken fall*

Wie kommt man denn auf so eine Idee????
Der letzte Reset war doch erst gefühles Vorgestrn!!!!!

Wenn du einen Reset haben willst mach nen persönlichen :p soll ja da so ne Taste geben die sich Account zurücksetzen nennt *gerüchte weise gehört*

*mit großer Anstrengung die Wolken wieder einsammel und wieder drauf kletter* :sleeping:

LG
das Eski

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:39

Entschuldigt bitte, das war eine schlichte Frage. Kein Grund gleich persönlich zu werden. Ein schlichtes Ja oder nein hätte vollkommen gereicht.

Vielen Dank für die lieben Antworten Hexenkind un BörgBörg. :)
Güße Mondsee

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:21

Entschuldige, aber das ist ein ganz sensiebles Thema, von dem hier keiner etwas hören will.
Es hat bestimmt keiner böse gemeint ;)

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:42

in wirklichkeit weiss die frage hier keiner zu beantworten und die es könnten würden es nicht tun, wenn die antwort positiv wäre
weil dann der "volle volkszorn" über sie hereinbräche

ich persönlich schätze, dass - sofern sich an der industrie nicht wirklich etwas ändert - spätestens alle 3 jahre resettet werden muss

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:49

Dazu gibt es ein Zitat vom Chef:

Zitat

Noch eine Anmerkung zum thema jährlicher Monsun:
Nachdem in den letzten 2 Jahren mehrmals Gerüchte zum Thema Reset aufkamen, dachten wir, es wäre eine gute Idee, diese planbar und regelmäßig zu machen. So kann man sich darauf vorberieten und seine Spielweise darauf einstellen. Der jähliche Interval erschien uns vor allem deshalb gut, weil viele nach einigen Monaten die Gebäude recht weit ausgebaut haben und sich langweilen. Das scheint ja nicht der Fall zu sein ;o)

Ich denke nicht, dass ein jählicher Monsun nötig ist, um die Spielbalance zu erhalten: obwohl die jetzige Runde vor 2 Jahren als Beta startete, hat sie sich als ausgesprochen stabil erwiesen. Erst in den letzten Monaten gab es Probleme, die nicht durch einfache Regeln zu beseitigen waren. Die Chancen stehen also gut, das das Spiel in den nächsten Jahren ohne große Probleme laufen kann. Deshalb werden wir dafür sorgen, dass die Magier schleunigst einen Weg finden, den jährlichen Monsun abzuwenden oder zumindest aus dem magischen Sturm ein kleines Sommergewitter zu machen.

Edit: Es ist definitiv kein weiterer Reset in den nächsten Jahren geplant. Nach dem Feedback der Community ist es auf jeden Fall gewünscht, Dragosien als Endloswelt zu konzipieren. Das nehmen wir uns zu Herzen und werden den Neustart so planen, dass das Spiel einige Jahre ohne extreme Eingriffe weiterlaufen kann. Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen, aber jeder, der schon eine Weile dabei ist, kann bestätigen, dass wir viel Zeit und Herzblut in das Spiel investieren und uns nichts daran gelegen ist, das Spiel kaputt zu machen!

11

Freitag, 6. Mai 2011, 14:54

Ich wollte Dir nicht zu nehe treten und auf die Zehen schon garnicht (wobei so ne kleine Maus auf den Zehen fällt doch sicher eh nicht auf ich beiß auch nicht in die große Zehe :evil: )

Fals es doch der Fall war entschuldige ich mich dafür :huh: *Käse reich* :D

LG
das Eski

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:54

Huhu,
*lach* Entschuldigungen angenommen. :) *käse nehm* Ich weiß, dass das Thema heikel ist und ich bin ja gar nicht für eineni Resett, aber da ich nichts näheres wusste, wollte ich einfach nachfragen. :) Dass der Rest in den nächsten Jahren erste kommt, damit kann ich leben. Danke für die Antworten :)
Liebe Grüße
Mondsee

Thema bewerten