Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2011, 18:01

drachenkinder mit nur einem elternteil?

heute is mir aufgefallen dass es drachen gibt bei denen unter Eltern: nur ein Drache steht
siehe hier
das ist weil der Vater nach der Zucht freigelassen wurde
und ich wollte wissen wieso der dann da nicht steht? ich meine freie drachen sind ja trotzdem noch im highscore zu finden und ich finde dass der da trotzdem als vater stehen sollte auch wenn er frei ist...

2

Freitag, 6. Mai 2011, 18:08

Soweit ich weiß, werden freigelassene Drachen gelöscht - gabs zumindest hier mal nen Thread dazu. Daher stehen die dann auch nicht mehr als Eltern da
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 18:28

Also ich find es klasse das Melusine jetzt ne Alleinerziehende ist^^

4

Freitag, 6. Mai 2011, 18:35

seit wann werden die gelöscht? O:

und die alten bleiben?

5

Freitag, 6. Mai 2011, 18:41

seit wann werden die gelöscht? O:

und die alten bleiben?
Weil die die jetzt freigelassen werden nunmal freigelassen werden und nich ihre Freiheit bekommen weil sich ihre Besitzer löschen. Die "neuen" werden aus der Zucht geschickt und hauen ab auf den magischen Südkontinent zu dem ich immernoch ziehen will wenn ich mir den Markt anschaue. Kein Wunder also das die neuen nicht mehr in den Hoghscroes auftauchen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Freitag, 6. Mai 2011, 19:24

aso dann is alles klar^^
dachte die bleiben auch noch so wie die alten naja dann weiß ich ja jetzt dass ich meine drachen nicht löschen werde xD

7

Samstag, 7. Mai 2011, 08:23

Ich tippe darauf das es technische Hintergründe hat.

Spieler und Drachen werden einzeln gelistet, löscht sich ein Spieler bleiben die Drachis (und der Spieler ist weg), löscht ein Spieler die Drachis sind sie weg (und der Spieler bleibt :D ).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten