Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 22. Juni 2012, 15:21

ja, aber wurde Ihr alter auch wieder raufgesetzt, wenn sie vorher "zuviel" gealtert sind?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 22. Juni 2012, 15:23

Ja, das wurde es, sonst würd ich sowas nicht sagen. ;)

343

Freitag, 22. Juni 2012, 15:27

okay, übergeredet :D
Und Cornflake hat natürlich recht, es sind 5.4 Punkte pro Tag Tage pro Punkt.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 22. Juni 2012, 16:34

die 5,4-5,5 Tage/Pkt kann ich auch bestätigen, falls noch ein paar mehr 'Stimmen' nötig sind ^^

345

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:58

Wie lösch/änder ich denn einen Drachen, bei dem ich keinen Namen eingegeben habe? Da gibt es nichts zum Anklicken ...

346

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:22

Geh mal auf Drachenturm.
Da müsste irgendwo ein kleines "Link-Dreieck" sein, wie es für dragosische Links üblich ist.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht ^^
Gallifrey falls no more.

347

Montag, 25. Juni 2012, 01:57

Geh mal auf Drachenturm.
Da müsste irgendwo ein kleines "Link-Dreieck" sein, wie es für dragosische Links üblich ist.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht ^^
es geht wohl um dragsup ...

das problem gabs schon mal, da hat dann pernaug irgendetwas gemacht, weiß nicht mehr. forste mal den thread nach vorne hin durch.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


348

Montag, 25. Juni 2012, 08:29

Wie lösch/änder ich denn einen Drachen, bei dem ich keinen Namen eingegeben habe? Da gibt es nichts zum Anklicken ...
Dein Drache sollte nun anklickbar sein. Lass mich wissen, wenn es weitere Probleme gibt.

350

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:58

Hi,

ich hätte noch einen kleinen Änderungs-Vorschlag für den Liga-Bereich:
Wenn man einen neuen Spieltag einfügt, wäre es super, wenn man bei den Begegnungen auch gleich das Ergebnis mit eintragen könnte. In Dragosien sieht man das ja sofort auf einer Seite, ist also ein Abwasch. Dann muß man sich danach nur noch mit den Positionen beschäftigen ...

Edit: Könnte man bei der Übersicht noch anzeigen, wieviele Liga-Spiele eingetragen wurden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (27. Juni 2012, 09:16)


351

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:57

2 Aenderungen in Dragsup:

1. Wie gewuenscht kann nun die Vitalitaet bei den Drachen eingetragen werden, welche dann auch in der Gildendrachenuebersicht angezeigt wird.

2. Besonders das Laden der Gildendrachenuebersicht hat sehr lange gedauert. Grund dafuer sind die immensen Berechnungen noetig um die Kosten der naechsten Steigerung anzuzeigen. Ich habe diesen Wert aus der Uebersicht herausgenommen, was die Ladezeit signifikant verkuerzt. Die Kosten werden weiterhin angezeigt, wenn der Drache individuell angezeigt wird.
Bei der eigenen Drachenuebersicht kann man die Ladezeit erheblich verringern, wenn nicht alle Drachen detailliert angezeigt werden (sondern versteckt sind)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

352

Montag, 2. Juli 2012, 13:27

Super! :thumbup:

353

Montag, 2. Juli 2012, 22:24

Klasse!

8o

Vielen Dank, Pernaug!!!

354

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:26

Vielleicht gibts die Antwort schon, aber ich möchte jetzt nicht alle 18 Seiten durchsuchen:

Wenn man einen Drachennachwuchs angelegt hat und den nun zum Erwachsenen steigert, kann man das Profil verschieben oder muss man den Drachen bei den Erwachsenen neu anlegen?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:18

Also ich meine mich zu erinnern, dass man verschieben kann, und man hat glaube ich auch die Wahl zwischen Dragball- und Arenadrache.

356

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:53

genauso ist es. Das geht auf der selben Seite, wo man den Drachen "updated" - da gibts unten zwei Knöpfe um den nicht erwachsenen Drachen als Dragball- bzw. Arenadrachen anzulegen. Werte werden alle übernommen.

357

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:47

Ha, gefunden, danke für den Hinweis. Das geht natürlich nur, wenn man auch brav das Kinderstadium ausfüllt und Jugendlicher einträgt und nach dem speichern noch mal reinschaut. :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:18

Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habe ich nur überlesen, denk' ich mal...

Wie kann man seinen Acc löschen ?
Ich benutze Dragsup nicht mehr und wollte es daher nicht unaktiv rumgammeln lassen..

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


359

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:21

Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habe ich nur überlesen, denk' ich mal...

Wie kann man seinen Acc löschen ?
Ich benutze Dragsup nicht mehr und wollte es daher nicht unaktiv rumgammeln lassen..
Unter Daten --> Profil

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:41

upps... :whistling: Vielen Dank

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten