Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 1. August 2012, 22:13

Wie gewuenscht tauchen die Kosten wieder in der Gildendrachenuebersicht auf.

Aufgrund der letzten Geschwindigkeitsoptimierungen erscheint mir die Ladezeit durchaus ertragbar.

Einfach mal testen und sagen, ob es so bleiben kann.

382

Samstag, 17. November 2012, 10:02

Bei Dragsup wird ja die Vitalität der Drachen nun auch angezeigt und runtergerehnet. Könntest du das so einstellen, dass es bei 0 Erwachsenensteigerungen (also junger Erwachsener Drache) die Vitalität bei 100 bleibt?

383

Sonntag, 18. November 2012, 17:52

Bei Dragsup wird ja die Vitalität der Drachen nun auch angezeigt und runtergerehnet. Könntest du das so einstellen, dass es bei 0 Erwachsenensteigerungen (also junger Erwachsener Drache) die Vitalität bei 100 bleibt?
Erledigt. Wenn es noch irgendwo falsch angezeigt wird bitte melden.

384

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:51

Hi Pernaug!

Dein "Dragsup" war die erste Erweiterung für Dragosien, die ich überhaupt genutzt hab. Gibt einem ja wirklich einen guten Überblick über Kosten, Ressourcen etc. und vereinfacht einem manche Entscheidung!

Danke dafür! :)


LG
Isengart

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:58

Gebäudestatistik

Zunächst meine Anerkennung Pernaug, tolles Tool :thumbsup:

Ich nutze es auch schon eine Weile und hätte da eine Anregung für die Gebäudestatistik unter "Daten". Für Spieler, die ihre Gebäude schon weit über die dort genannten Stufen/Investitionen ausgebaut haben, wäre es bestimmt interessant wenn die Gebäudespezifikationen editierbar wären.
Eine Eingabemöglichkeit für die maximalen Ausbaukosten wäre toll. Da ändert sich bestimmt die Rangfolge, wenn man statt 10 Mio. mal das doppelte annimmt.
;) Alternativ könnte ich mir auch eine "Klickversion" vorstellen:
Gebäudespezifikationen: Kosten: Gesamtkosten des Gebäudes auf Stufe bevor Gesamtbaukosten von 10 000 000 (den Wert dann in 5 000 000 Schritten aufwärts klickbar) erreicht werden.

Grüße, Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

386

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:12

Ja, hat nach wie vor meine Zustimmung. Danke.
Pela

387

Freitag, 17. Mai 2013, 13:22

Ach ja, und man kommt aus den Hilfe-Seiten nicht mehr heraus auf die Start-Seite zur Anmeldung/Registrierung.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

388

Samstag, 18. Mai 2013, 02:47

RE: Gebäudestatistik

Zunächst meine Anerkennung Pernaug, tolles Tool :thumbsup:

Ich nutze es auch schon eine Weile und hätte da eine Anregung für die Gebäudestatistik unter "Daten". Für Spieler, die ihre Gebäude schon weit über die dort genannten Stufen/Investitionen ausgebaut haben, wäre es bestimmt interessant wenn die Gebäudespezifikationen editierbar wären.
Eine Eingabemöglichkeit für die maximalen Ausbaukosten wäre toll. Da ändert sich bestimmt die Rangfolge, wenn man statt 10 Mio. mal das doppelte annimmt.
;) Alternativ könnte ich mir auch eine "Klickversion" vorstellen:
Gebäudespezifikationen: Kosten: Gesamtkosten des Gebäudes auf Stufe bevor Gesamtbaukosten von 10 000 000 (den Wert dann in 5 000 000 Schritten aufwärts klickbar) erreicht werden.

Grüße, Michahel
Danke fuer die Anregung. Ist erledigt :) Viel Spass beim ausprobieren.

389

Samstag, 18. Mai 2013, 02:48

Ach ja, und man kommt aus den Hilfe-Seiten nicht mehr heraus auf die Start-Seite zur Anmeldung/Registrierung.
Wenn Du auf das Dragsup-banner oben klickst kommst Du wieder zurueck.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 18. Mai 2013, 09:24

Danke...

...für die schnelle Umsetzung. Sehr interessant die Ergebnisse :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 1. Juni 2013, 22:26

hey, wie ist das eigentlich mit den preisen, weil ich bei dragsup ganz andere ergebnisse bekomme als mit scrams skript. laut dragsup verdiene ich nach abzügen 15k/h mehr als mir das skript zugesteht. woran könnte das liegen?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

392

Sonntag, 2. Juni 2013, 04:30

  • Scrams Skript rechnet mit den Ein- und Verkaufspreisen, die man erzielt, wenn man Angebote/Nachfragen am Markt bedient, Dragsup rechnet mit den Preisen, die man erzielt, wenn man eigene Angebote/Nachfragen erstellt

  • Die Renovierung von Drachenzucht und Lager wird bei Dragsup grundsätzlich getrennt von der der Produktionsgebäude gesehn. In der Gewinnübersicht der Gilde ist sie nicht enthalten, in der Einzelübersicht gibt es aber beides, Gewinn abzüglich der Renovierungskosten der Produktionsgebäude und Gewinn abzüglich sämtlicher Renovierungskosten, also einschließlich DZ und Lager

393

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:47

Ich wollte mal sehen ob Dragsup benutzt wird und habe einen Blick in die Datenbank geworfen.

Bisher wurden mehr als 1100 Accounts erstellt und mindestens 200 davon waren in den letzten 4 Wochen aktiv. :thumbsup:

394

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:12

lösch' uns das bloß nicht! 8o ^^

efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (5. Oktober 2013, 16:31)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:37

Ist halt ein tolles Tool, Pernaug :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:16

Warum kostet denn eine Drachenzucht Stufe1 136 Gold/h?

397

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:20

Das ist der Allgemeinstrom... ;)

398

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:25

Hi,

Hallo erst mal.

Ich bin ganz neu hier im Spiel und habe beim Forum durchforsten auch dieses Programm gefunden, was ich ganz Praktisch finde zum testen.
Allerdings, wie gesagt ich bin neu, fehlt mir eine "Löschen" Funktion bei den Gebäuden. ;(

Ein einmal angelegtes Gebäude kann man nur in ein anderes ändern, ich würde aber ganz gerne sowohl Planen. Also schon mal schauen was ich auf das nächste Feld, was ich noch kaufen muss, bauen kann als auch schauen wie es aktuell aussieht. Für zweiteres müsste das Gebäude halt wieder weg.

Ich weiss, dafür ist das vermutlich nicht konzipiert, aber der "Trick" mit Stufe auf 0 setzen klappt leider auch nicht.
Also ich als Neuling würde mich darüber freuen ;-)

Schönen Gruß
Luc

399

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:27

Lucianus, du kannst doch jedes gebäude abreißen! dann ist es weg.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


400

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:33

abreißen bei dragsup? ?(

Thema bewerten