Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:47

Bei mir kommt Folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/header.html:28) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 27

Weiß jemand Rat?


162

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:34

Den Fehler in der Eisengiesserei habe ich behoben.

Zur Fehlermeldung:
Welchen Browser benutzt Du? Ich weiss, dass es dieses Problem schon einmal gab bei Verwendung einer aelteren Version von Internet Explorer.

163

Samstag, 16. Juli 2011, 09:35

Mozilla Firefox, ich probiers gleich mal mit Opera... Danke für den Hinweis

Edit: Opera funktioniert! :)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 16. Juli 2011, 18:23

Da wir das Problem schon mal hatten, zietire ich mich mal selbst vieleicht gehts dann wieder :)
Interessantes Tool (der Beschreibung nach). Vielen Dank!

würde es auch gerne ausprobieren und habe mich eben auf der Seite registriert, kann mich aber nicht einloggen. :|



Bekomme folgende Fehlermeldung

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/header.html:10) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 32
Kann mir jemand helfen?



Du musst vieleicht mal deinen Cach vom Browser leeren.

Für firefox kann ich dir sagen wie das geht.

Einstellungen->Netzwerk->jetzt leeren

Probier dann noch mal dich einzuloggen.

sverige

unregistriert

165

Montag, 18. Juli 2011, 13:58

kleiner nerviger Fehler:

Die ausgewählte Sortierung in der Gebäudeübersicht geht verloren, wenn man die Schnelllinks verwendet (+1 Stufe oder renov.) ... bei Edit bleibt sie erhalten.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:59

Eh... Is grad nus safaro zu doof oder...?
Wenn ich dragsup aufdrufe kommen bei mir diese meldugen:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '80.81.241.56' (101) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 2

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '80.81.241.56' (101) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 2

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 39

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 39

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 40
Seite derzeit nicht erreichbar!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:06

Bei mir kommt die gleiche Meldung. Irgendwas stimmt da nicht mit der Verbindung, es liegt nicht an dir ;)

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:08

Wow ein wunder, es liegt nich an mir! XD
Aber inde rgilde hat gerade auch jemand gesagt es geht nich also...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

169

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:26

war bei mir auch aber jetzt gehts wieder :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

170

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:02

Die Fehlermeldungen bedeuten, dass die Datenbank gerade nicht erreichbar ist. Ist ein Problem beim Serviceprovider und regelt sich normalerweise innerhalb von ein paar Minuten selbst.

171

Samstag, 23. Juli 2011, 21:30

kleiner nerviger Fehler:

Die ausgewählte Sortierung in der Gebäudeübersicht geht verloren, wenn man die Schnelllinks verwendet (+1 Stufe oder renov.) ... bei Edit bleibt sie erhalten.
Die Sortierung sollte nun immer beibehalten werden bei Aenderungen.

Beiträge: 16

Wohnort: Drachenfliegerinsien

Beruf: Drachentrainerin

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 23. Juli 2011, 23:28

kleiner nerviger Fehler:

Die ausgewählte Sortierung in der Gebäudeübersicht geht verloren, wenn man die Schnelllinks verwendet (+1 Stufe oder renov.) ... bei Edit bleibt sie erhalten.
Die Sortierung sollte nun immer beibehalten werden bei Aenderungen.
Danke schön für die Änderung :thumbsup: . Hatte dadurch auch öfter beim falschen Gebäude geklickt.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:30

Ja schönen Dank ebenfalls :thumbup:

Ich hab grad gesehen das es bei den Drachen jetzt einen Nachwuchsbereich gibt der aber noch nicht gefüllt ist. Wenn das fertig ist wird es dann auch eine Möglichkeit geben die Drachen innerhalb der dann 3 Gruppen zu verschieben ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:32

Ich habe noch einen Vorschlag zur Gebäudeübersicht - eine weitere Spalte: es gibt ja bereits den 'Reingewinn der aktuellen Stufe' und den 'Reingewinn der nächsten Stufe' - könnte man noch eine Spalte mit der Differenz zwischen beiden machen?

175

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:21

Ja schönen Dank ebenfalls :thumbup:

Ich hab grad gesehen das es bei den Drachen jetzt einen Nachwuchsbereich gibt der aber noch nicht gefüllt ist. Wenn das fertig ist wird es dann auch eine Möglichkeit geben die Drachen innerhalb der dann 3 Gruppen zu verschieben ?
Der Nachwuchsbereich wird fuer Drachen im Stadium Ei, Baby und Kind. Danach muss man den Drachen entweder in den Arena- oder Dragballbereich verschieben - und ja das wird moeglich sein.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:41

Wird es dann auch möglich sein einen Drachen von Arena zu Dragball und umgekehr zu schieben für den Fall das man sich mal verschoben hat ^^



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

177

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:09

Ich habe noch einen Vorschlag zur Gebäudeübersicht - eine weitere Spalte: es gibt ja bereits den 'Reingewinn der aktuellen Stufe' und den 'Reingewinn der nächsten Stufe' - könnte man noch eine Spalte mit der Differenz zwischen beiden machen?
Guter Vorschlag! Ist implementiert.

@Ninobi:
Ich werde was einbauen, dass man Drachen in jeder denklichen Richtung verschieben kann ;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:37

Ich habe noch einen Vorschlag zur Gebäudeübersicht - eine weitere Spalte: es gibt ja bereits den 'Reingewinn der aktuellen Stufe' und den 'Reingewinn der nächsten Stufe' - könnte man noch eine Spalte mit der Differenz zwischen beiden machen?
Guter Vorschlag! Ist implementiert.


habs gerade entdeckt, vielen Dank dafür! :thumbup:

179

Montag, 25. Juli 2011, 02:41

Nachwuchs

Der Drachennachwuchs (Ei, Baby und Kind) kann nun auch in Dragsup eingetragen werden. Wie ueblich werden Steigerungskosten und Steigerungspunkte berechnet.

Nachdem der Drache zum Jugendlichen gesteigert wurde kann er direkt in den Dragball- oder Arenateil verschoben werden.

Geplant ist den Drachennachwuchs fuer die Gildenmitglieder sichtbar zu machen. Das ist aber ein etwas groesserer Programmieraufwand und kann etwas dauern.

180

Montag, 25. Juli 2011, 06:30

RE: Nachwuchs

habe mich heute angemeldet und bin eigentlich begeistert
mein einziger Kritikpunkt ist der Drachennachwuchs da passt überhaupt nichts
Der Drachennachwuchs (Ei, Baby und Kind) kann nun auch in Dragsup eingetragen werden. Wie ueblich werden Steigerungskosten und Steigerungspunkte berechnet.

Nachdem der Drache zum Jugendlichen gesteigert wurde kann er direkt in den Dragball- oder Arenateil verschoben werden.

Geplant ist den Drachennachwuchs fuer die Gildenmitglieder sichtbar zu machen. Das ist aber ein etwas groesserer Programmieraufwand und kann etwas dauern.
1. wenn ich einen neuen Drachen eintrage geht es nur als Ei
Dummerweise war mein Drache schon dem Ei entwachsen
also dachte ich mir "abspeichern und schauen ob ich es später andern kann"
es geht
was uns zu Problem 2 Bringt
2. die Reihenfolge stimmt nicht
ich muss mein Drachenkind als Baby abspeichern damit die Richtigen Produkte für die Steigerung angezeigt werden

mein 3. Problem ist das ich einen der Drachen nicht mehr löschen kann
wie schon geschrieben, habe ich den Drachen abgespeichert um ihn nachträglich zu ändern
da ich aber den Namen noch nicht eingetragen hatte komme ich nicht mehr an ihn ran
musste ihn quasi zweimal anlegen.
aber ohne Namen auch kein löschen!

aber ansonsten ein echtes Klasse Teil :thumbsup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten