Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:24

3 Mann suchen neue Gilde

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt sind Killerschaf , Milja und ich auf der Suche nach einer neuen gilde. Wir haben alle drei ausgebaute Stützpunkte und würden gerne zusammenwechseln. In der momentanen Gilde ist eine Teilnahem am Dragball leider nicht möglich.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir.

Gruß

tobmat

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:28

Habt ihr gute Drachen? Mit gut meine ich verdammt gut, 600+ usw.? Wenn ja, dann meldet euch mal.

Sorry, habe gerade die Info bekommen, daß die Gilde voll ist. Viel Erfolg bei eurer Suche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (17. Mai 2011, 18:34)


3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:03

daß die Gilde voll ist


Mann - ihr habt ne Party gemacht und uns nicht eingeladen ???
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

4

Samstag, 21. Mai 2011, 14:07

Gildensuche

Guten Tag,

hab eben eure Anfrage gelesen und wollte euch mal ansprechen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr zu uns wechseln, wir würden uns auf euch freuen.


Hier mal unser Text, wenn wir nach Bewerbern ausschau halten, vielleicht kennt ihr ihn schon, aber es kann nicht schaden den mal mitzuschicken:


Guild of the Night Black Drago - Wir suchen neue Mitglieder

Wir sind eine kleine Gilde, die immer und jederzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist.

Die Gilde bietet

- ein Gildenforum
- ein Gildentreffen
- Hilfe im Gildenchat

Im Gildenforum kann man

- Fragen gestellt und News ausgetauscht werden
- Witze erzählen
- Wort- bzw. Zahlenspiele
- es können Wünsche, Anregungen, etc. vorgetragen werden

Wir entschuldigen uns schon mal im Voraus, das unser Gildenprofil noch in Arbeit ist. Jedes Gildenmitglied kann bei der Gestaltung des Profils helfen. Auch vergeben wir einzelne Aufgaben,

Hier kommt hier zum Gildenforum weiter:

http://www.dragosien.de/guild/GNBD

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, denn wir wollen DICH!

AngelMiles , MysticaElf , MiuSakurai und nasenbaer
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:34

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die vielen netten Einladungen. Auf Grund der Menge der Zuschriften, werde ich nur den Gilden antworten bei denen wir uns bewerben. Es war sehr schwer eine Auswahl zutreffen. Damit beende ich die Suche hier.

Vielen Dank an alle.

tobmat

Thema bewerten