Du bist nicht angemeldet.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Mai 2011, 05:57

Nun ich weiß nicht was ich von solchen Post halten soll aber ich denke das die Annahme das es dem TE einfach zu lange dauert schon durchaus in die richtige Richtung geht. siehe hier -> KLICK

Er ist nach eigener Aussage ein halbes Jahr dabei (etwas mehr) und sieht bereits jetzt keine Entwicklungsmöglichkeit mehr nur durch das altern ... *denk*

Ich denke das Spiel ist einfach nichts für ihn und so wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet etwas schnelllebigeres als Dragosien was seiner Geduld eher entgegenkommt und somit seinem Spassfaktor.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:24

Nun ich weiß nicht was ich von solchen Post halten soll aber ich denke das die Annahme das es dem TE einfach zu lange dauert schon durchaus in die richtige Richtung geht. siehe hier -> KLICK

Er ist nach eigener Aussage ein halbes Jahr dabei (etwas mehr) und sieht bereits jetzt keine Entwicklungsmöglichkeit mehr nur durch das altern ... *denk*

Ich denke das Spiel ist einfach nichts für ihn und so wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet etwas schnelllebigeres als Dragosien was seiner Geduld eher entgegenkommt und somit seinem Spassfaktor.


wie währe es mit Speed Dragosien? :whistling: :D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:35

*rofl*

Kann ich nicht beurteilen ist mir einfach zu schnell ;) :D



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

44

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:45

soviel ich an kaskan und seinen gildenfreunden sehen kann, sind diese noch oder schon in ihren anfängen äh gescheitert. zu dritt mit einem drachenbaby und einem drachenkind kann man die möglichkeiten von dragosien noch nicht ausgeleuchtet geschweige denn ausgeschöpft haben.

wenn wir zu acht drei gute db-mannschaften stellen plus diverse reservedrachen, dann kann man zwar berücksichtigen, dass einige von uns schon über zwei jahre hier spielen und drachen züchten,aber ein mitglied von uns züchtet , seit man brüten lassen kann, mit wilder begeisterung neue drachen und hat zusammen mit ihren alten eigentlich binnen kürzester zeit fast eine ganze mannschaft beisammen, das ist nur für uns ältere spieler mit unseren 80 -100 millionen steigerung etwas weniger leicht möglich.

es gibt spieler, die sich nicht um drachen, aber andere, die sich nicht um die wirtschaft kümmern wollen; und wieder andere kümmern sich zu wenig um die regeln und vorgegebenen strategien, die verlieren auch oft den überblick und die lust.
und so werden immer wieder welche neu beginnen oder aufhören.
8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten