Du bist nicht angemeldet.

201

Mittwoch, 28. November 2012, 20:39

Wenns nur darum geht, mit einen anderen Drachen zu züchten, wäre es evtl. sinniger (zumindest billiger) wenn du alles reduzierst.

Statt den Mittelfeldlder kannst du daraus auch ein Außenverteidiger machen, also Intelligenz+Willenskraft bzw in den Stadium ja noch Pflege+Nest maximal befüllen, den Rest minimal.

Wenn du allerdings Arena willst, wäre es wirklich das Einfachste, du beknallst alles maximal und beschwörst später ein neues Ei. Vielleicht wird das eher ein DragBaller.

Solange du auch keiner Gilde beigetreten bist, machst du dir am besten eh keine Gedanken über einen DragBaller ;)

PS.
Gratulation zu den Farben. Azur/Cyan ist wirklich hübsch :love:
Gallifrey falls no more.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 29. November 2012, 00:33

nochma zum dragball:

ein Torwart wäre auch denkbar, wenn du Lebenshauch (Geschick) und Pflege (Willenskraft) durchgängig maximal befüllst und den Rest minimal.

Also nach Stärke sortiert macht der Außenverteidiger am meisten Sinn, dann der Torwart und dann der Mittelfelddrache.

Kann mich aber nur anschließen und würde nicht unbedingt auf dieses Ei setzen, wenn ich nen Dragballer züchten wollte.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


203

Donnerstag, 29. November 2012, 15:00

Ich danke euch sehr für die Infos. Ich denke ich werde keinen Dragballer daraus machen, weil es dafür wohl bessere gibt, aber auch, weil ich mich zunächst mit den Gilden beschäftigen muss. Ich bin da noch nicht so firm.

204

Donnerstag, 29. November 2012, 19:04

finde ich eine gute, entspannte entscheidung, nicht unbedingt auf einen dragballer zu setzen bei diesem ei.
immerhin sind ein paar gute arena-möglichkeiten drin.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten