Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:47

Es ist gut so, wie es ist.
Es ist traurig wenn eine Mannschaft aufhört, aber dann fliegt sie halt raus und die komplette Saison wird nicht gewertet.
Und dem Tausch von Mannschaftsdrachen untereinander wird ja durch die Ligazugehörigkeit der einzelnen Teams geregelt, so dass sich dadurch keine großen Vorteile für die verschiebende Mannschaft ergeben.


Ein Weg so etwas weiter zu minimieren, ist der von uns schon x-Mal vorgebrachte Vorschlag der Punktprämie, denn dann würde es sich lohnen auch eine verkorkste Saison würdevoll zu Ende zu spielen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:17

naja...... finde ich nicht!


*WIR* kämpfen mit viel herzblut um den aufstieg in die 2. liga! durch die löschung, dürfen *WIR* immer gegen eine mannschaft spielen,die 2 tage pause hatte!
also 2 tage länger die aufstellung planen kann! unsere aufstellung vom letzten (an dem diese mannschaft pause hat) spiel,sehen kann!

für uns ist der gegner immer ein Ü-EI und man kann die aufstellung schlechter planen!
ich finde,es ist schon ein nachteil!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:45

Häh, was ist denn das für ein Argument?