Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 12:54

bei MaDS wird eine stelle frei ...

da uns einer der gründungsmitspieler nach beendung der saison verlassen will, suchen wir:

entweder einen spieler / eine spielerin, der/die sich zutraut, einen ausgereiften account mit dragballdrachen der 1.liga zu spielen
oder
ein neues mitglied mit einigermaßen entwickelten spielkenntnissen und dragball-drachen, je besser, desto lieber natürlich ;) .

ich bin per pn hier im forum oder ingame ansprechbar! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2

Freitag, 17. Juni 2011, 13:02

Will den haben, kann ich ausschlachten! VORSICHT! Das war Ironie. Ich hoffe, du findest jemanden, der sich gut um den Platz kümmert!

3

Freitag, 17. Juni 2011, 13:10

ich werde sicher alles daran setzen, dass kein account-schindluder getrieben wird und werde den herrenlos werdenden acc. sicher nicht verschleudern.
ich habe diese option zwar an erster stelle genannt, aber gebe der zweiten einen hohen rang und hab kein großes problem damit, eine löschung veranlassen. die drachen werden ja ohnehin in mehr oder minder absehbarer zeit alt ... :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Il diavolo in persona

unregistriert

4

Freitag, 17. Juni 2011, 15:54

*offiziell bewerb!* ^^

ab Ende Juli darf ich wieder...
und nichts würde mir mehr Spaß machen als mit einer guten Freundin zu quatschen und nebenbei einen "0-Neben" zu züchten!

5

Freitag, 17. Juni 2011, 16:08

0-neben? das wird dir kaum gelingen, frankenstein! :D , nicht bei den aktuellen reduktionsraten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Freitag, 17. Juni 2011, 18:04

das angebot bzw. die anfrage steht immer noch.
sucht jemand einen platz in der 1.reihe?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Freitag, 17. Juni 2011, 18:16

"ab Ende Juli darf ich wieder..."

Ja isses denn schon 2012 *weltuntergangs-musik-anstimm*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (17. Juni 2011, 18:23)


8

Freitag, 17. Juni 2011, 18:18

:D :D dafür, dass ihr uns gerade fürchterlich verprügelt, dauerts noch ganz schön lang zum weltuntergang.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Freitag, 17. Juni 2011, 18:29

ab Ende Juli darf ich wieder...


Geht dann der Scheiß von vorne los?

10

Freitag, 17. Juni 2011, 18:36

macht euch das mit ihm vorerst in einem anderen thread aus. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Il diavolo in persona

unregistriert

11

Freitag, 17. Juni 2011, 18:36

Um allen weiteren Anschuldigungen vorzugreifen:

Ich gelte als verwarnt und werde mir nichts mehr erlauben, vor allem weil ich MaDS nicht Schaden sondern unterstützen möchte!
Ich denke ich wurde inzwischen genug gedemütigt und werde versuchen wieder auf sportlichem Wege anerkannt zu werden!
Ich werde, falls ich einen Bug oder sonst einen Fehler im Spiel finde, wie jeder normale Spieler nur die entsprechende Funktion und das Forum nutzen!

12

Samstag, 18. Juni 2011, 14:29

nur mal nebenbei gesagt ein 0-neben geht doch garnicht da Loreen doch eine mindestpunktzahl von 30 gesetzt hat bei den nebeneigenschfat da es sonst probleme mit den Rohstoffmengen gab. Oder hat sich das geändert?
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

13

Samstag, 18. Juni 2011, 15:21

kann man wohl nicht mehr.

und jetzt raus aus meinem thread! :D shu shu! *mit dem besen winke*

sollte noch jemand so wie ich seinerzeit mit hoffnungsvollen dragballdrachen frei herumstromern, ich könnte mir gerne noch jemanden ansehen! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Montag, 18. Juli 2011, 14:24

also gut, nach den neuesten bewegungen bei den MaDS nocheinmal:

die zeit der aufnahmen ist reif.
diejenigen die, willens, brutal gute drachen zu züchten, sich schon einmal bei mir gemeldet haben und solche, die jetzt noch lust bekommen, bei den MaDS und beim dragball gute figur zu machen, mögen sich einfinden und ihre bewerbung bei mir deponieren :) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

15

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:15

lasst euch bitte nicht von efeu abschrecken, sie ist eigentlich ein ganz lieber Mensch!!!
Wenn sie euch gerade wie ein Blatt Papier zusammen gefaltet hat liegt das nur daran, dass sie viel um die Ohren hat!!!
Natürlich nehmen wir nicht nur Vollprofis mit 800+ Drachen auf...

Ich werde ab nächste Woche den Bewerbern liebe freundliche Antworttexte senden mit dem dezenten Hinweis, dass wir zwei sehr engagierte, hochmotivierte Mitglieder haben, die das auch von ihren Kollegen verlangen!!!

@ efeu: Ich hoffe ich wage mich jetzt nicht zu weit vor, aber ich kann mich auch noch gut an eine efeu erinnern, die auch mal die ein oder andere blöde Frage gestellt hat!!!

Edit: Insider: :) ;) :P 8) :D :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (20. Juli 2011, 12:39)


16

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:26

:D :D :D

das gute ist, dass radu und ich in ganz verschiedenen gebieten ruhig, geduldig und entgegenkommend sind.
wir werden die windmaschine abwechselnd an- und ausschalten. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

17

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:29

Der begabte Pädagoge mit viel Geduld für Neulinge aber keiner Geduld für Loren
und die entspannte Spielerin ohne Neven für Kinder!^^

Edit: Insider: :) ;) :P 8) :D :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (20. Juli 2011, 12:40)


18

Montag, 4. Februar 2013, 14:32

ach was haben wir damals spaß gehabt. reminiszenzen ... :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Februar 2013, 14:42

...Spaß... :D

(aktuell suchen wir aber nicht! ;) )

20

Montag, 4. Februar 2013, 16:01

...Spaß... :D
(aktuell suchen wir aber nicht! ;) )
nein, wir suchen nicht! :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten