Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:25

Die Gilde Kyralia sucht Unterstützung

Die Gilde Kyralia sucht noch tatkräftige Unterstützung.
Zur Zeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern (inklusive mir selbst).

Unsere Gildengebäude sehen wie folgt aus:
Gildenhalle Stufe 22
Gildenturm Stufe 34
Gildenarena Stufe 1

Wir haben im Moment 17 freie Plätze und taumeln in der Rangliste irgendwo zwischen 300 und 320.
Wir streben dazu an eine gute Dragballgilde zu werden und hoffen auf spätere Erfolge mit guten Platzierungen in der Liga.

Bei Interesse könnt ihr uns eine aussagekräftige Bewerbung an mich (Akkarrin) oder an Haldira senden.

Wir freuen uns schon euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Radu_Lykan

unregistriert

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:05

Schöne Idee / Thematik bzw. schöne Buchreihe!!!

Irgentwie fehlt mir der Rang Schwarzmagier!!!
Oder vllt übernimmt die Gilde auch die Funktion eines Lagersteins (schließlich investiert man da genug Energie [in Form von Ressys] rein^^)!


lg
ein großer Canavan-Fan!!! - sry bzgl. Offtopic

3

Montag, 27. Juni 2011, 13:40

Danke für dein Feedback... und du hast mich da auf eine Idee gebracht bezüglich des Ranges :)

4

Donnerstag, 4. August 2011, 17:33

Unsere Gilde hat expandiert.

Unsere Gildengebäude sehen nun wie folgt aus:
Gildenhalle Stufe 24
Gildenturm Stufe 38
Gildenarena Stufe 2

Dazu gekommen sind neue süße Drachen unserer treuen Mitglieder.

Wir haben noch 19 Plätze frei und freuen uns auf weitere tatkräftige Mitglieder, die frischen Wind in die Gilde bringen möchten.

Bewerbungen wie gehabt an Akkarrin oder Haldira.

5

Dienstag, 8. November 2011, 11:37

Hier ein kleiner Zwischenstand zu unserer Gilde.

Unsere Gebäude wurden ausgebaut:
Gildenhalle Stufe 27
Gildenturm Stufe 41
Gildenarena Stufe 2 die 3 rückt näher

Zur Zeit spielt unsere 1. Mannschaft in der 4. Liga. Die Zweite Mannschaft ist bereits in der Planung und die dritte Mannschaft liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an unser Mitglied Loth-Lorien, die der Gilde durch ihre tatkräftigen Spenden genau das ermöglicht. So können sich unsere Drachenspieler voll auf ihre Lieblinge konzentrieren.

Und hier seid nun ihr gefragt. Wenn ihr eine kleine Gilde sucht, die treu zusammen steht dann seid ihr bei uns goldrichtig. Wir legen Wert auf Qualität nicht auf Quantität und wir freuen uns über jedes neues Mitglied, welches sich uns anschließen möchte.
Zur Zeit besitzen wir 22 freie Plätze.

Habt ihr Intresse, dann könnt ihr euch Ingame bei mir oder bei Haldira melden.

6

Freitag, 6. Januar 2012, 12:33

Die Gilde Kyralia hat wieder Boten in alle Winkel von Dragosien ausgesendet, um potentielle Mitglieder zu finden.
Gesucht werden Nachwuchsdragosier oder schon älter eingesessene, die sich mit anderen zusammenschließen wollen.

Zudem suchen wir Spendenwillige Mitglieder, die unsere Oberspenderin Loth-Lorien bei Ausbau der Gildenarena unterstützen, um Platz für eine dritte Jugendmannschaft zu schaffen.

In baldiger Zukunft werden wir auch ein Seniorenzentrum einrichten, in dem die alten Drachen unserer Gilde ein warmes Zuhause finden können und um sich von den Strapazen des Lebens auszuruhen.
Haldira und Loth-Lorien werden ihre Aufgabenbereiche dementsprechend auch tauschen, so dass sich bei Lorien ein gesamtes Pflegeheim entwickeln wird.

Wir freuen uns auf jedwede Bewerbung Ingame bei mir.

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:12

Die Gilde Kyralia sucht wieder tatkräftige Unterstützung.
Zur Zeit haben wir 22 freie Plätze und der Ausbau der Gildenarena auf Stufe 3 geht in die Endphase.

Gesucht werden Mitspieler, die etwas Spendenfreudig sind und vielleicht auch schon einen oder zwei Drachen haben.
Bei uns sind vor allem gute Mittelfelddrachen fast schon Mangelware.
Wir nehmen aber auch gerne Neulinge in unseren Reihen auf, die sich mit anderen verbünden möchten.

Wenn ihr uns unterstützen wollt und eure Lieblinge gerne in der Liga spielen seht, dann seid ihr bei uns richtig.

Wir freuen und auf aussagekräftige Bewerbungen an mich oder an meine wertgeschätzte Kollegin Haldira.
Bei Fragen zögert nicht, sie zu stellen.

Thema bewerten