Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 16:41

Wettkampfberichte ;)

Ich liebe die Wettkampfberichte! :)

Allerdings ergibt sich mit der neuen Möglichkeit, seine Taktik im voraus festzulegen auch mal die eine oder andere Stilblüte. Wie zum Beispiel:

"Geschickt tritt Frau Pinöppki zur Seite, während Hidohebhi geschickt einen Schritt zur Seite tritt."

Hört sich fast wie ein Tanzwettbewerb an, lol.

2

Montag, 1. Dezember 2008, 17:08

Ja solche habe ich auch :D

Plötzlich dreht sich Herr Lehmann zur Seite und weicht malikas Attacke aus, unterdessen dreht sich malika zur Seite und versucht der Attacke auszuweichen. Glück für malika der die Runde damit für sich entscheidet.

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:36

Meine Kleine ist bisher recht erfolgreich:

Die Arena bebt als Eärwen Ancalímon und Scar in den Ring stampfen.

In den Augen der beiden Kontrahenten funkelt die Kampfeslust – Es scheint ein spannender Kampf zu werden.

Eärwen Ancalímon stürmt mit zusammengekniffenen Augen auf Scar zu, unterdessen rennt Scar auf ihn zu. Eärwen Ancalímons Taktik geht auf, er bugsiert Scar geschickt aus dem Ring.
(Eärwen Ancalímon nimmt Anlauf : Scar nimmt Anlauf) 276.223:231.742 Punkte

Geschickt tritt Eärwen Ancalímon zur Seite, während sich Scar auf ihn stürzt, um ihn aus dem Ring zu werfen. Pech für Scar, der diese Runde damit verliert.
(Eärwen Ancalímon weicht aus : Scar nimmt Anlauf) 186:127 Punkte

Eärwen Ancalímon greift nach Scar um ihn in Richtung Rand zu drücken, während Scar nach ihm greift und einen Schulterwurf versucht. Pech für Scar, der diese Runde damit verliert.
(Eärwen Ancalímon drückt : Scar drückt) 295.223:279.742 Punkte

Eärwen Ancalímon schiebt Scar mit beiden Pfoten und mächtigen Flügelschlägen, während Scar wie angewurzelt auf seinem Platz steht. Doch da, in letzter Sekunde versucht er zur Seite auszuweichen - war das noch rechtzeitig? Die Zuschauer jubeln Eärwen Ancalímon zu, während Scar traurig zum Kreis schaut.
(Eärwen Ancalímon drückt : Scar weicht aus) 209:141 Punkte

Eärwen Ancalímon fixiert Scar mit seinen Augen, läßt eine Feuerfontaine sehen und weicht dann überraschend zur Seite aus, während Scar wie angewurzelt auf seinem Platz steht. Doch da, in letzter Sekunde versucht er zur Seite auszuweichen - war das noch rechtzeitig? Die Zuschauer jubeln Eärwen Ancalímon zu, während Scar traurig zum Kreis schaut.
(Eärwen Ancalímon weicht aus : Scar weicht aus) 303.223:258.742 Punkte

5:0 Runden
Eärwen Ancalímon gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.


Ich glaub das gibt nen Happen extra. :P

linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:34

DraconisUnicus trippelt einen Schritt zur Seite, so dass Gleadr ihn verfehlt, indessen trippelt Gleadr einen Schritt zur Seite. DraconisUnicuss Taktik geht auf, er bugsiert Gleadr geschickt aus dem Ring.

das ist sooo unlogisch... das MUSS doch unentschieden sein wenn beide ausweichen, oder???

edit:
Ûrgwaloth greift nach Gleadr um ihn in Richtung Rand zu drücken, während Gleadr geschickt einen Schritt zur Seite tritt. Pech für Gleadr, der diese Runde damit verliert.

was soll das??
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Thema bewerten