Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juli 2011, 13:05

DZ Ausbau...trotz Nestbelegung ???

Hallo alle zusammen,

Will meine DZ nun endlich ausbauen aber im Nest sitzen Drachen. Wenn ich mich richtig erinnere ging das nicht.... weil dann wieder alles von vorne beginnt im Nest... ???

Danke und L.G Eure Drago :P

2

Montag, 11. Juli 2011, 13:35

Naja während des ausbaus müssen die Drachen doch theoretisch ausziehen , wie sollen sie sich denn unter diesen Umständen näher kennenlernen ? :wacko: ^^ ^^ ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

3

Montag, 11. Juli 2011, 14:15

so kannst du das wohl nicht erklären :) , weil beim steigern hat es sie früher auch nicht gestört, als das noch tagelang dauerte.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 11. Juli 2011, 14:54

Ich würde mal spontan sagen, wenn du die Ressourcen 'griffparat' hast und die beiden noch nicht zu lange nesteln (vllt. max. 2-3h der zweiten Phase vergangen), versuch es einfach mal und teile uns das Ergebnis mit :p
Würd mich auch gern mal interessieren was passiert.
Sofern ich aber da etwas nicht ganz falsch in Erinnerungen habe, wurde beim Ausbau der DZ doch die Zeit beim Beschwören ausm Loch zurückgesetzt, oder? Würde mich nicht wundern, wenns beim Nesteln genauso wäre
Gallifrey falls no more.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2011, 16:56

Hab Wildaz Wip seit vier tagen im Nest, und habe gerade angefangen meine DZ auf 5 auszubauen. Bis jetzt passiert nix gravierendes. Die Drachen nesteln weiter wie gehabt und die DZ baut aus.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

6

Montag, 11. Juli 2011, 16:58

Ausschlaggebend wäre der Ausbau ohnehin erst wenn er fertig ist, das heißt falls es Auswirkungen hat. ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Montag, 11. Juli 2011, 17:12

ging beim thaumioschen loch nicht die ei-beschwörung schon zurück, sowie man den ausbau begonnen hatte? :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Montag, 11. Juli 2011, 19:05

Nö, weil die Drachenzucht Eier "produziert" und dieser Wert ändert sich wie bei anderen Gebäuden auch erst nach dem Ausbau.


Der Gedanke liegt nahe das es sich mit dem Nest ebenso verhällt, der Beweis dazu fehlt aber noch.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Montag, 11. Juli 2011, 19:20

ich kann das nachvollziehen und logisch, auch angehaltene DZ'S haben sich erst beim fertigen ausbau wieder selbst angeworfen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:30

Also, es passiert nichts. Drachenzucht wurde ausgebaut, Ei wurde gelegt mit tollen Werten. Man muss sich also keine sorgen machen, wenn Drachen nesteln und man die DZ ausbauen will. ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:20

Ist doch gut ^^
Dann scheint die Stufe keine Auswirkungen auf das Nesteln zu haben?
Denn sonst wüsste ja der Timer zurückgesetzt werden, oder?
Gallifrey falls no more.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:06

also meine Drachen waren eher fertig mit dem Nesteln, wie die DZ ausgebaut wurde. Die ist erst seit knapp vier Stunden auf 5. Das Ei ist aber heute nacht fertig gewesen.
Ich weiss nun nicht, wie es aussieht, wenn ich, die DZ sagen wir mal 2 Tage frueher gestartet haette.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:48

Es passiert nicht

Test erfolgreich abgeschlossen...es ist nichts passiert....

Danke für die Zahlreichen Posts...

L.G. Eure Drago von der Gilde T-L

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:26

fasse zusammen: Der Ausbau der DZ hat auf die Liebenden keinerlei Einfluss, richtig?
freut mich zu hören!! Danke für den Test.. :)

Thema bewerten