Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2011, 21:36

Dissthread

So, für die ganzen ach so tolle Leute, die der Meinung sind, die ganze Zeit in Thoughts von Neuem anzufangen und Abwesende zu dissen:

TOBT EUCH AUS! Nennt Namen, nennt keine Namen, aber hört endlich auf, in allen möglichen Threads von vorne anzufangen.

Ich fang gleich mal an:

Ich hasse die Leute, die der Meinung sind, ihre ist die einzig Wahre und muss verbreitet werden.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 21:50

Und ich hasse leute, die immer wieder in alten wunden bohren


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3

Montag, 11. Juli 2011, 22:52

RE: Dissthread

Ich hasse die Leute, die der Meinung sind, ihre ist die einzig Wahre und muss verbreitet werden.
*stellt einen riesigen spiegel vor eis auf*
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 06:12

Ich hasse Leute die sich nur in einem Forum anmelden um wieder mal Unruhe zu stiften. *Arkane gar net anstarr*

Ne mal im ernst, ich lehne es ab wirklich zu hassen, weil es zu nah an der Liebe liegt. Liebe und Hass liegen nah beieinander. Ich mag gewisse Menschen nicht, weil sie mich tierisch nerven, geb ich zu. Aber soweit jemanden wirklich zu hassen, gehts bei mir nicht.

Ich finds auch nett von Darix, dass sie ihr Verhalten mir gegenüber geändert hat, danke dafür. Ich finde sinnloser Streit kostet mich nur Energie, die ich anderweitig besser verwenden kann. Desweiteren: Ich hasse den Main nicht, ich finde es nur unangenehm dort zu sein, daher lass ichs. Lacht ruhig drüber, ich verbringe meine Zeit nicht mit Dingen die mich ärgern, wenns nicht zwingend erforderlich ist.

Ach ja ich muss noch jemanden dissen also:
Ihr verdammten Raucher, die ihr unten in der Kurve parken müsst, weil da der Kippenautomat steht: "Fahrt eure Scheißkarren fünf Meter weiter und lauft gefälligst da hin, statt die Straße zu blockieren.Nein das dauert bei euch nicht nur 2 Minuten, sowas ist ne fette Lüge."
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexenkind« (12. Juli 2011, 14:45)


5

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:53

hier wird glaub ich was verwechselt, ich habe nie unruhe gestiftet sondern nur mal einigen selbstbezogenen personen aufgewiesen, dass es nicht immer so ist, wie man selbst denkt...

und ich hasse es auch zu hassen :) hass bringt einfach nichts ausser verschwendete energie! ganz deiner meinung :)
also anders, ich hasse nichts, ich mag nur gewisse sachen nicht oder dulde etwas nicht.
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:23

Ich würde sagen du hast keinem nen Spiegel vorgehalten, sondern dir ein Bild gemacht und versucht die Leute da rein zu drücken. Sonderlich wenig selbstbezogen kommst du übrigens auch nicht grade rüber.

Edit: Mir gehen alle Leute auf die Nerven, die nicht zu wissen scheinen, dass jedes Auto funktionierende Lichtzeichen hat. Sollten die doch kaputt sein, lasst eure Blinker reparieren.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:55

Edit: Mir gehen alle Leute auf die Nerven, die nicht zu wissen scheinen, dass jedes Auto funktionierende Lichtzeichen hat. Sollten die doch kaputt sein, lasst eure Blinker reparieren.
Und mir gehen die auf den Keks, die denken, eine Hupe sei eingebaut, weil man damit immer und überall Krach machen kann/darf..
*immernoch für einen serienmäßigen ausbau der Hupe, da man die eh so gut wie nie nutzen darf*

Und diejenigen, die meinen, ein frisch verheiratetes Paar müsste auf diese Weise jeden kundgemacht werden..
Die meisten davon sind 3 Monate später eh wieder geschieden :wacko:

Und das Schlimmste von allen: Die Berliner (!) Autofahrer :cursing:
Bei denen kann man keine Kreuzzung (auf der Straße) mit den Fahrrad befahren, ohne die Befürchtung zu haben, 5 Minuten später im Krankenhaus zu liegen, weil irgendein Depp keine Augen om Kopf hat ._.
Gallifrey falls no more.

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:24

Mir gehen Menschen auf den Keks, die meinen, dass alle über die Schwangerschaft einer anderen Person (Kollegin, kein Verwandtschafts-/Bekanntenkreis) völlig aus dem Häuschen sein müssen und man Babies einfach nur süß finden muss. Darf das nicht jeder selbst entscheiden? (nein, ich bin kein Kinderhasser, ich kann nur nichts mit ihnen anfangen)
Das sind die gleichen Menschen, die beim Bellen eines Hundes wegen Lärmbelästigung beim Ordnungsamt anrufen. *drauf wetten könnt*

Steckt euch eure Büro-Baby-Parties sonstwo hin! X(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:07

Seyd gegrueszet!

Mich stören die Radfahrer, die der Meinung sind die STVO sei nur was für Autofahrer. Licht am Fahrad bei Dämmerung/Nacht ist aber Pflicht. Wenn man dann mal wirklich einen erwischt, weil er zu spät gesehen wurde dann bekommt man noch ne Teilschuld! :cursing:
Genauso wie die Radfahrer die seelenruhig mit nicht verkehrssicheren Mountainbikes in Zweier- oder Dreierreihen die Strasse belegen, so das man noch nicht mal als Gegenverkehr vorbei kommt und dann noch motzen wenn man sie (@ Xana Meines Erachtens eines der wenigen Situationen wo man sie nutzen kann/soll) anhupt um vorbei zu kommen.

Ebenso verabscheue ich die Autofahrer, die im absoluten Halteverbot parken, weil sie "nur mal eben" zur Post wollen. Das dadurch dann Busse nicht auf den für sie vorgesehenen Halteplatz kommen, oder Fußgänger einen Umweg über die Straße machen müssen ist ja dann völlig nebensächlich.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:11

Du hast die Radfahrer auf dem Gehweg auf der falschen Straßenseite vergessen (die natürlich im Dunkeln auch kein Licht an haben).
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:42

Ah... Noch jemand, den dieses grausige "oh ein baby! Wie sues!" geschrei nervt ;) und ja ich hab was gegen schreihaelse...

Ich hasse leute, die einen nach dem aussehen beurteilen, einen als aussenseiter brandmarken, wenn mann sich anders anzieht, indem man nich diesen beschissenen modeheften hintererrennt und sich fuer was besseres halten weil sie VIELLEICHT besser aussehen!
JA! dann hat der krikri eben nen gothicmantel und dann hab ich eben nen lolita rock von blackline aber dass die nix besseres zu tun haben als einen zu beleidigen, um ihre minderwertigkeitskomplexe auszutoben :cursing:
Meistens sehen sie sogar schlechter aus...

Ebenso hasse ich leute, die immer so scheinheilig tun um ja ueberall gut anzukommen *kotz*

Oder am besten sind immer noch leute, die unerlaubt mein zeug anfassen, ohne zu fragen, und es auch noch wegnehmen oder gar kaputt machen :cursing:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:59

Ich hasse dünne Frauen, die nichts in der Birne haben, deswegen ihre winzigen Möpse, knochigen Ä***** und ihre saublöden, bis zur Unkenntlichkeit vollgeschmierten Visagen zur Schau tragen müssen, weil sie nichts anderes haben, was es wirklich wert ist, beurteilt zu werden. Damit meine ich nicht alle dünnen Frauen, sondern Frauen wie eine Daniela K. aus Lu.

Ich hasse Pseudogothics, die meinen, nur weil sie schwarz tragen, dünn wie Besenstiele, noch dazu hässlich wie Stromkästen sind, sie wären wahre Grufties. Ich trage schon lange nicht mehr nur schwarz, bin aber von Herzen Gothic, auch wenn ich mich aufgrund meiner Figur von den oben genannten Schnepfen ausgegrenzt fühle.

Ich hasse Leute, die über meine Figur urteilen, ohne zu wissen, warum ich fett bin. "Du frisst zu viel" ist wohl der beliebteste Satz. Liebe Klugscheißer, zieht Euch meine Schuhe an und dann erlaubt euch ein Urteil.


Sorry, aber momentan geht mir das einfach gegen den Strich, dass man nicht leben darf, wie man lebt, egal ob man sich nun wohl fühlt oder nicht. :cursing:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:03

Ja...

Und dann beleidugen diese "ach so huebschen skelette" uns immer mit emo! Die wissen ja nich mal was das bedeutet!
Krikri ist durch und durch gothic und ich zieh an, was mir gefaellt...

Aber man muss ja 4000 facebook freunde, andere beleidigen und dann ja so auf "mir grhoert die welt" tun!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:03

Ich hasse Lehrer die immer gleich zu einem rennen und fragen "Hast du vielleicht ein Problem?" nur weil man etwas patzig geantwortet hat. Warum können sie nicht verstehen, dass auch wir Schüler mal einen schlechten Tag haben ?!! Und wir möchten auch ganz bestimmt nicht mit ihnen darüber sprechen, darum können sie sich ihr "Möchtest du es mir vielleicht sagen ?" auch sparen !

Außerdem hasse ich Lehrer die immer die selbe Person bestrafen, nur weil sie einmal schuldig war. Und denken sie wäre es immer. Können die nicht mal aufpassen und richtig schauen wer schuld ist ??!!

Genau so mag ich keine Lehrer, die über 2 Wochen brauchen um Arbeiten korrigieren und dann mit der Ausrede kommen, sie hätten keine Zeit. Das können wir auch nicht sagen, wir müssen auch unsere Termine absagen um für die Arbeit zu lernen. Kommen wir etwa an und sagen "Tut mir Leid, ich kann die Arbeit nicht schreiben, da ich keine Zeit hatte zu lernen" ??!! Nein ! Also, Lehrer haben schließlich genug Freizeit. Kommen schon Mittags von der Arbeit, ist es denn so ein Problem sich mal hinzusetzten und schnell die breiten durch zu gehen ???


So, das zum Thema Lehrer ! :sleeping:

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


15

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:04

Ich hasse momentan einfach zu viel. :thumbdown:

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:06

Ich hasse momentan einfach zu viel. :thumbdown:
Stiefmütter :thumbdown:

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:08

Dann bin ich ja nich die einzige

Und dese nachbarn :cursing:
Zum gleuck ziehen sie jetzt aus
Aber wer bitte kommt auf die idee ein gartenhaeuschen mit 3 seiten offen und an die 4. Seite nen ROLLADEN hinzumachen?!?! :cursing:
Denn schrott sollen sie aber wenn sie gehen wiedet mutnehmen X(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

18

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:08

und Stieftöchter, wobei ich sie nicht hasse, sie nervt mich nur gewaltig :thumbdown:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:32

Und ich hasse hier eins besonders:
Gildenanfragen!
Leute! Sind manche leute hier zu dumm um zu schauen, ob der/die angeschriebene schon in ner gilde ist?!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

giertier

Anfänger

  • »giertier« wurde gesperrt

Beiträge: 46

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:40

ich hasse einige verkehrsteilnehmer, die anscheinend versuchen das fehlen von zwei rädern mit doppelter geschwindigkeit kompensieren zu müssen und wenn es die bahn nicht hergibt kleben sie mir an der Stoßstange.

aus diesem grund stelle ich mir die Düsen meiner Scheibenwaschanlage so ein, daß der Strahl über das Dach hinweg sprüht. Eine kurze Dusche später hält der Kofferraum-Inspektor brav Abstand.
alle pflegen ihre autos, ich meine laster!

Thema bewerten