Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. März 2013, 15:21

Sobald die Dragballsaison beendet ist und Du immer noch eine Gilde suchst, trau Dich doch und frag einfach ausführlich bei uns an. Solange es keine Standartbewerbung ist "Ich würde gern Eurer Gilde beitreten" o.ä., geben wir gern jedem der es ernst meint mit Dragosien und unserer Gilde eine Chance zu unserer Gemeinschaft zu gehören. Herzlichste Grüße von der Rike

Mein zweites zu Hause: Die DrachenReiter


http://www.ddr.de.nu/
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:42

Wer noch eine Gilde sucht in der du deine Dragballdrachen einsetzen kannst, oder wenn du noch keine Drachen hast die Mannschaften unterstützen kannst sei uns herzlich willkommen. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:43

Also wie gewohnt werden wir während der Dragballsaison keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Wer aber gern schon mit uns in Kontakt treten möchte um danach zu uns zu stossen, ist herzlich willkommen.

Rike :)


http://www.dragosien.de/?t=guild_hall&id=96&1375791766
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (6. August 2013, 14:23)


Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. September 2013, 22:07

Sobald die Gewinnausschüttung passiert ist, würden auch wir dir und deinen zukünftigen geplanten Drachen oder den Drachen die du schon gezüchtest hast, eine nette Drachengemeinschaft bieten. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. September 2013, 13:16

Wenn Interesse bei euch Dragosianern besteht, nämlich sich wirklich in einer Gilde einzubringen, dann seid ihr herzlich bei uns in der Gilde DieDrachenreiter willkommen. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:03

Also wer wirklich etwas bewegen möchte und sich einbringen möchte, der ist uns wirklich herzlich willkommen. Also wag es ruhig und komm zu uns zu der Gilde DieDrachenReiter. Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 20. Januar 2014, 13:23

Wir suchen wie immer noch Mitstreiter, es dürfen auch Newbis sein, nur unter einer Vorraussetzung geht nicht nach 2 Wochen wieder komplett uas dem Spiel raus weil es euch doch zu Langweilig ist. Wir suchen beständige Spieler und solltet ihr mal keine Zeit haben hier gibt es immer Mitspieler, welche die Drachen der anderen gerne in dieser Zeit versorgen. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:14

Wir DieDrachenReiter suchen wirklich aktive Spieler, die auch ein Interesse an den Dragballmannschaften haben. So das die Mannschaften wirklich weiter kommen, aber auch in der Gilde kein Schweigen herrscht. Darum wag es ruhig und melde dich bei uns, wir freuen uns über jeden der diese Gilde mit vorranbringen möchte. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Juni 2014, 16:56

Musst mal Euren Titel anpassen, seit auf 7 ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:52

Zudem ist der Rang im dieser Liste nicht besonders aussagekräftig, die DW sind da nur auf Platz 13, aber Dragballmäßig doch etwas besser aufgestellt, als die Reiter 8)
Merke: Turm und Halle ausbauen wie bekloppt macht eine Gilde nicht unbedingt besser!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:39

Danke hemawi000 und Michahel für die Blumen, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben gehabt und mal ehrlich mir ist die Tabelle total unwichtig. Wichtig ist es mir das man hier zusammenarbeitet und das läuft sehr selten, Jeder gegen Jeden ist hier eher drin. Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (31. Juli 2014, 14:49)


32

Freitag, 1. August 2014, 22:26

Danke hemawi000 und Michahel für die Blumen, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben gehabt und mal ehrlich mir ist die Tabelle total unwichtig. Wichtig ist es mir das man hier zusammenarbeitet und das läuft sehr selten, Jeder gegen Jeden ist hier eher drin. Rike
Dann bist Du in der falschen Gilde... bei uns läuft auch nicht alles perfekt, aber: Einer für alle, alle für einen! Da kann man sich drauf verlassen! Wer in der Lage ist im Gildenchat zu tippseln wird nie alleine sein! ;)
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. August 2014, 12:12

Danke hemawi000 und Michahel für die Blumen, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben gehabt und mal ehrlich mir ist die Tabelle total unwichtig. Wichtig ist es mir das man hier zusammenarbeitet und das läuft sehr selten, Jeder gegen Jeden ist hier eher drin. Rike
Dann bist Du in der falschen Gilde... bei uns läuft auch nicht alles perfekt, aber: Einer für alle, alle für einen! Da kann man sich drauf verlassen! Wer in der Lage ist im Gildenchat zu tippseln wird nie alleine sein! ;)

Cujo, irgendwie hast du mich wohl falsch verstanden, es geht mir hier nicht darum irgendeinen Status zu haben, sondern es ist ein Spiel und eine Gemeinschaft. Es geht mit nicht darum die beste tollste Mannschaft/Gilde zu haben, sondern beid er Ausschreibung uns besser zu finden. Wenn wir weil es andere Gilden gibt die immer weiter ausbauen etwas verrutschen bitte tut dies, wir machen das schon lange nimmer. Ausbau ist wichtig um neue Mitgleider aufnehmen zu können, okay aber sonst, ist es eher wichtig die Gemeinschaft als ganzes zu erhalten und zu festigen. Das ist uns schon viel länger wichtiger geworden. Denn eine Gilde wo sich nichts mehr zu sagen hat gibt es hier schon zu viele, dieses Problem hatte sich bei uns nämlich auch heftigst eingeschlichen. Erst mit der Überlegung so können wir die Gilde ja gleich auflösen kam jetzt wieder Bewegung rein und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Treppchenplätze und Ränge bei den Dragballligen sind Nebensachen, die Gemeinschaft hat Vorrang. Und mit Jeder gegen Jeden, meinte ich das man jede Chance nutzt eine andere Gilde anzufeinden um mit seiner eigenen besser dazustehen, das hat nichts mit FairPlay zu tun und dies verurteile ich aufs heftigste.
Lg Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:31

Suchst du eine Gilde in der man sich einbringen kann, dass dies die Gilde und somit die Gemeinschaft vorran bringt?
Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei per PN direkt im Spiel bei mir und stelle über die Gildenseite der Gilde Die DrachenReiter deine Bewerbung ein. Wir werden deine ausführliche Bewerbung schnell bearbeiten.
Lg Rike 8)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten