Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 20:10

Gilde gesucht

Sagt die nicht Überschriftnicht schon alles? :D

Eigendlich müsste doch nurn Link zu meinen Profil reichen ?(
.
.
.
.
.
ABER, dann würde des so leer aussehen also,... schreib ich doch ein bissel was. :thumbup:
Zu mir steht eigendlich alles wissensenwerte in meinen Profil, sogar was auf Seite 2 und 3 :thumbsup: (ja da gibts mehr als eine Seite :D )
Aber fals ihr net gucken wollt, hiern schnell durchlauf:
Ich bin 18 Jahre alt, Täglich online und ein Leidenschafftlicher Gildenchatspammer. :)
Zu Dragosien, joa hab 2 1/2 Drachen (1/2 weil einer noch im jungen Erwachsenen stadion ist damit die net anfängt zu schimmeln :rolleyes: )
Naja und sonst hmmmmmmm.... achja, hinsichtlich Dragball weiß ich eigendlich alles was man wissen muss bzw. wie alles geht/gemacht wird. (Aufstellen, steigern usw.)

So des wars von mir, vil noch ne kurze Info was ich mir für Gilden vorstelle:

- Am wichtigsten hohe/abartig Hohe Gildenchat aktivität. (Gibt für mich nichts schlimmeres als ein † Gildenchat :thumbdown: )
- Keine Massen Gilden, habs gerne übersichtlich^^
- 2-3 Dragball Teams mit um die 500-600pkt (pro Drachen natürlich :D )
- Liga Teilnahme, wenn möglich 2-3 Liga (mit mind. 1 Team)
- Und auch wichtig, keine Pflichten wie so und so viel Spenden und son zeugs


So des wars auch schon, nen Link habt ihr ja also schreibt mich an!!!! :thumbsup: :thumbsup:


Ps: Am liebsten ingame* :)

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

2

Freitag, 22. Juli 2011, 22:08

kann geschlossen werden.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Thema bewerten