Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. Januar 2009, 18:57

ja, ich bin da auch dafür, dabei sollte es dann eigentlich auch egal sein, wie das mit den punkten ist bei den drachen, also nicht so, dass starke drache im verhältnis übermäßig viel fangen und kleine nur sehr wenig
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

22

Samstag, 3. Januar 2009, 19:08

In den Neujahrsgrüßen der Nachtwachen stand doch, dass die Drachenjagd geplant bzw. fast fertig ist.

Habt ihr etwa nicht auf einen der Links geklickt um den "verborgenen" Teil der Nachricht zu lesen? :P

Ich sag nur: DRACHEN WOLLEN AUCH IHREN SPASS!!!!
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. Januar 2009, 19:21

hehe, ich habe auf jeden der 4 links geklickt, aber der "verborgene text" war mir trotzdem entgangen ... *augen-roll* wieso auch etwas lesen, was man sowieso meint, schon einmal gelesen zu haben?!? 8o
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Januar 2009, 20:42

Verbogener Text?

25

Samstag, 3. Januar 2009, 22:44

Wenn du auf einen Link geklickt hast, dann steht unter der "alten" Nachricht ein "neuer" Absatz.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es um neue Wettkämpfe, die Drachen bekommen mehr Funktionen (Launen, Stimmungsschwnkungen, Quest).

So ich hab jetzt schon viel zu viel verraten. Klick einfach auf den Link "kostenlose Browsergames".
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:17

Komisch. Ich habe alle geöffnet. Aber per Hintergrund-Tab. Erst wenn man draufklickt erschent der Text.

Thema bewerten