Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. September 2011, 23:27

Efeu, das Bildlein funzt nicht. :|

Aber keine Bange: Ich hab es zwar selbst noch nicht versucht, aber angeblich kann man Schlamm ohnehin nicht schlachten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


42

Mittwoch, 7. September 2011, 23:27

Nö ... Popcorn ist noch net fertig ;)

43

Mittwoch, 7. September 2011, 23:32

eile mit weile, auch schlamm braucht geduld :thumbup: und spucke
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


44

Mittwoch, 7. September 2011, 23:39

Spucke? Für Schlamm brauchts Spucke?
oder reicht feuchte Aussprache auch? *iargs
ich dacht immer - es reicht, ne Grube entstehen zu lassen, die man stellt - warten, bis ein (verbaler) Regen drauf fällt und dann mischt sich das schon von allein ;)

draufspucken tun normalerweise die Mitleser

... oder einfach wirklichen Dreck mit Wasser mischen - da ist mein Sohn der Experte ;) den in Hosentaschen heimtragen
ich könnt da rezepte weitergeben ... auch, wie man das von Kleidung, Böden, Wänden usw. wieder wegbekommt ;)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 8. September 2011, 21:35


Das stille Örtchen WIR

Meines Wissens gibt es da aber nur einen Platz.


Mal gut, dass Du den Sermon hier wenigstens wieder löschen lassen kannst. Pat. :rolleyes:
das HERZ..ist etwas sehr groß! ich fühle mich beobachtet! 8)
Heb doch einfach die Tür aus den Angeln, dann kann dir keiner mehr durch's Herz zusehen... :whistling:

46

Donnerstag, 8. September 2011, 23:29


Das stille Örtchen WIR
das HERZ..ist etwas sehr groß! ich fühle mich beobachtet! 8)
Heb doch einfach die Tür aus den Angeln, dann kann dir keiner mehr durch's Herz zusehen... :whistling:
tztztztztz...... :D da hätte ich aber auch drauf kommen können....... ich danke *von herzen* für deine hilfe

47

Freitag, 9. September 2011, 23:41

Ich denk mal - wir sollten dieses herzige Thema nun beenden :)
WIR hat Leute mit sehr großen Herzen - und dafür bin ich von Herzen dankbar
Der Anfang war - Pat hat sich ein Herz gefasst - um gelinkt zu werden ;)
das wurde er genug nun ... fasst Euch ein Herz und dankt ihm herzlich ;)

Standing ovations für Pat ... dem keiner hier im Thread geholfen hat - sich zu linken :P

Ich probiers mal, Dir zu helfen, Pat ... :P

da ists herzig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaukeley« (9. September 2011, 23:51)


48

Samstag, 10. September 2011, 07:12

Ich weiß nicht, ob es eine Mitgliedersuche gibt, die a.) so viele Beiträge hat und b.) so ergebnislos ist. Aber immerhin hat es Spaß gemacht, die ganzen Beiträge zu lesen... ;) Echt herzig! Demnächst kommt dann eine ernstgemeinte Mitgliedersuche, am liebsten ohne Herzplumpsklos oder ähnlichen Firlefanz.

So long...

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. September 2011, 21:13

vieleicht sollte man das Thema pinnen, um ein abschreckendes Beispiel zu haben, wie man erfolglos Mitglieder sucht^^

50

Mittwoch, 21. September 2011, 05:34

Nun, immerhin ist dieser nicht all zu ernst gemeinte Thread erfolgreicher als der wirkliche Aufruf nach neuen Mitgliedern. Das ist schon seltsam... ?(

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. September 2011, 09:58

Wuah! Du hast also Bewerbungen auf hier diesen Thread hin bekommen?!!?? Dir wurden eine Waschmaschine, zwei Autos, ein Wurf Zwergkaninchen und ein fast neues Gebiss angeboten und darüber hinaus weitere 25 nicht näher zu beschreibende unsittliche Avancen gemacht?

Ich bin platt! :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


52

Mittwoch, 21. September 2011, 17:34

So oder so ähnlich...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. September 2011, 17:36

... und dann noch die vielen, die eine Umbenennung in GBW fordern :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

54

Mittwoch, 21. September 2011, 23:31

oder eher RGBW :P

Schwarz gewinnt an Farbe in BaWü ;) oder wurde farblich gar gänzich übertüncht ;)

55

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:04

Hi Leuts!
Also, ich beglückwünsche PatSatanus zur erfolgreichen Gilden-Umgestaltung - aber konntet Ihr mit Eurem Zusammenschluß mit DaDra nicht warten, bis die Saison zu Ende ist? Das ist doch echt blöd, daß wir jetzt in Gruppe 3 mit einer toten Gilde spielen :thumbdown:

Naja - was beschwer ich mich - wenigstens sind wir dadurch nur auf dem vorletzen Platz... X(

56

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:41

Nee, konnten wir in der Konstellation nicht. Und ich freue mich über jeden, den ich irgendwie verwirren oder ans Bein pissen konnte... ;)

57

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:05

^hach herje jetzt bin ich doch noch darauf angesprungen xDDDD sone gildenwerbung wie diese kann man einfach nicht ausschlagen ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

58

Dienstag, 1. November 2011, 18:26

haha
:P

59

Samstag, 5. November 2011, 20:21

Suchen noch einen oder zwei gute Spieler mit verdammt guten VA-Drachen.

Thema bewerten