Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. September 2011, 17:02

Dann heißt es aber nicht mehr Gilde, sondern Milde *lol* :D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. September 2011, 21:37

Dann heißt es aber nicht mehr Gilde, sondern Milde *lol* :D


ne eine Horde sie alle zu knechten^^

23

Sonntag, 4. September 2011, 21:47

muhahahaha 8o

24

Montag, 5. September 2011, 06:18

Pat, ich hatte gestern eine schöne Bewerbung für dich. Sinngemäß: "Hallo, ich möchte in deine Gilde." Als ich die Mail eine Stunde später las, war er schon in einer anderen. Punkte: 496! Am selben Tag registriert :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

25

Montag, 5. September 2011, 11:09

ich kenne da was anderes, pat so solltest du spieler anschreiben, wie ich es einmal bekommen habe:

"BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE KOMM IN MEINE GILDE" :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. September 2011, 11:18

*lach*
Das war ja noch ein Satz, ich bekam mal nur ein "Willste Gilde?" hingeworfen. :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. September 2011, 11:25

Och.. ich bekamm auch schonmal ein 'Du, Ich, eine Gilde!' :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

28

Montag, 5. September 2011, 17:07

Also mit diesen Tipps kann jha bald nichts mehr schiefgehen. :thumbsup:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 5. September 2011, 19:10

Und noch ein Tip: Ich würde beim Gildennamen auf Kontinuität setzen und ihn so bei behalten. SBW ist gut etabliert und man weiß, dass SBW oben mit mischt. Es wäre tatsächlich kein Beinbruch wenn dann irgendwo stünde, dass man inzwischen rot-grün ist und auch Mitglieder aus anderen Bundesländern willkommen wären (...außer aus Hessen oder so... :D ).

(Ich hab allerdings auch mal mit dem Gedanken gespielt D.A.R.K. um zu taufen - einfach nur in DARK.)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (5. September 2011, 21:19)


30

Dienstag, 6. September 2011, 22:49

Da Ihr Euch alle so uneins seid
kommt zu uns *gg* WIR hat nen Namen :P

Als ich den ersten Beitrag las - brach mir das Herz über Deine Hilflosigkeit, Pat ... das könnten wir schön üben - zu (ver)linken ;)

ein stilles Örtchen wäre WIR ....

ich hoff, das sind jetzt genug Vorlagen, um den Thread am Leben zu erhalten *ggg

31

Dienstag, 6. September 2011, 23:07


ein stilles Örtchen wäre WIR ....

Ich habe gelesen "ein stilles Örtchen wären WIR" und musste laut lachen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

32

Dienstag, 6. September 2011, 23:21

*gg* ok - die erste Vorlage wäre weg ...
Nichtsdestotrotz - hätten WIR einen Platz offen oder zwei drei ... JA - alle hier nehmen wir net auf :P
der da *zeig* nö

;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. September 2011, 08:26


Das stille Örtchen WIR

Meines Wissens gibt es da aber nur einen Platz.


Mal gut, dass Du den Sermon hier wenigstens wieder löschen lassen kannst. Pat. :rolleyes:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (7. September 2011, 08:36)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. September 2011, 12:05

Warum sollte er das?
So ernst wie dieser Thread gemeint ist, ist er bestümmt über jeden Kommentar hoch erfreut.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. September 2011, 15:42

Meines Wissens gibt es da aber nur einen Platz.
Wieso? Wir hat doch schon 13 reingepackt.
In eine Telefonzelle haben auch schon 16 Leute gepasst!
In ein Dixi, das nicht gerade still wirkte, gingen 18, wenn mann googlen trauen darf.
Gaukeley, wieviele passen in euer stilles Örtchen? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (7. September 2011, 15:49)


36

Mittwoch, 7. September 2011, 17:14

So ernst wie dieser Thread gemeint ist, ist er bestümmt über jeden Kommentar hoch erfreut.

So ischd äs! Wie der Schwabe zu sagen pflegt. Ich warte ja noch drauf, daß deser Fred in die Witzeecke verschoben wird...

37

Mittwoch, 7. September 2011, 22:14


Das stille Örtchen WIR

Meines Wissens gibt es da aber nur einen Platz.


Mal gut, dass Du den Sermon hier wenigstens wieder löschen lassen kannst. Pat. :rolleyes:
das HERZ..ist etwas sehr groß! ich fühle mich beobachtet! 8)

38

Mittwoch, 7. September 2011, 22:51

*lol* Danke fürs Bereitstellung des Örtchens, Coheed - wenn man Dich so ansieht ...




sieht man, Du kannst es selbst nicht gebrauchen :P


.... aber dafür das Forum verbal dafür nutzen? wie derb ;)



ich finds süß klein, das Herz, Jevi - hättens wir selbst gebastelt - und das müssen wir nun nimmer ;)- und Else zum Herzzeichnen genommen ... wäre es wohl ein Häuschen ohne Tür *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaukeley« (7. September 2011, 23:00)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. September 2011, 23:18

Darkwing hat bestenfalls einen Pürzel. Insofern wären solcherlei mit bebrillten Sitzmöglichkeiten möblierten Etablissements als auch die anschauliche Darstellung eines adäquaten beohräugten Hinterns schlechterdings darkwing-inkompatibel.

Ein Kelch, der ergo vorüber geht! :)

btw.: Stimmt, ich bevorzuge in Foren das Verbale. Definitiv. Und definitiv underb. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


40

Mittwoch, 7. September 2011, 23:23



gehts schon los? gehts schon los? :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (7. September 2011, 23:31)


Thema bewerten