Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. November 2011, 16:50

Die Frage die sich mir stellt warum ihr (d.h. DES) nicht soviele Leute wie möglich aufnehmt, bei der Gildenhighscore ist das nur von Vorteil.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

42

Dienstag, 1. November 2011, 16:54

Machen sie doch still und heimlich. Aber Leute aufnehmen ist gar nicht so einfach in der Speedwelt, wenn eine Turmstufe einen hohen zweistelligen Millionenbetrag braucht.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

43

Dienstag, 1. November 2011, 17:43

Also - Wir suchen immer neuen Mitglieder !
Und abtrünnige KEKSE sind uns besonders wilkommen !
:thumbup:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

44

Dienstag, 1. November 2011, 17:46

@Börgi: Anfänglich, wenn die BM-Punkte der Spieler noch weit unten sind, ist das ja noch ok, so viele Leute wie möglich aufzunehmen. Aber gegen später lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Wie Mabusian schreibt, kostet ein Turm recht schnell verdammt viel Gold. Wir schauen einfach mal, welche der Strategien und somit Gilden am Ende ganz oben stehen wird.

45

Dienstag, 1. November 2011, 18:36

Nur geht es bei eurem Geplänkel um Platz 1 der Gildenhighscore ja garnicht um Ausbau nach Bedarf, sondern um Turmausbau (etc) um an Punkte zu kommen.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (1. November 2011, 18:42)


46

Dienstag, 1. November 2011, 19:21

Genau, Börg. Und wenn der Turm pro Punkt mehr als doppelt so teuer wie die Halle ist, musst du anfangen zu rechnen.

Edit: Aber die Kekse bauen natürlich jederzeit gerne für neue Mitglieder aus. Lust, Börg?

P.S. 85 Punkte Vorsprung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norei« (1. November 2011, 19:27)


47

Dienstag, 1. November 2011, 19:24

Anfänglich, wenn die BM-Punkte der Spieler noch weit unten sind, ist das ja noch ok, so viele Leute wie möglich aufzunehmen. Aber gegen später lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Wie Mabusian schreibt, kostet ein Turm recht schnell verdammt viel Gold. Wir schauen einfach mal, welche der Strategien und somit Gilden am Ende ganz oben stehen wird.


Pat, hättest du mich etwas eher angeschrieben würden wir euch helfen.
Nun stehen wir "noch" auf Platz 3 und bauen vor uns hin.

Das Problem ist - wir haben so gut mit recht wenigen membern ausgebaut das es schade wäre das nun in den "müll" wandern zu lassen.
Wo wir gerade bei Turm und Halle sind: Gesamt: 11/127 Mitglieder, 113.334/182.000 Baumeisterpunkte
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

48

Dienstag, 1. November 2011, 19:46

@rutago: Ich bin echt beeindruckt von eurer Leistung :) Das muss euch erst mal jemand mit so wenig Membern nachmachen
@börg: tja, aber neue Member bringen natürlich ihre spendenfreude mit. also kann sich ein ausbau des punktegeringeren Turmes schon lohnen. Da muss man gut kalkulieren ^^

49

Mittwoch, 2. November 2011, 14:23

Also wenn es bei DES und Keksen zu eng wird im Turm.

Wir hätten da noch 119.232 BM frei! :D


schaust Du hier:
Küstendrachen

50

Mittwoch, 2. November 2011, 18:09

Macht Werbung in eurem Thema, Agathe! :P
Sicherlich ist es immer ein Abwägen bei Neuaufnahmen. Aber, wir haben Platz. Wer also möchte...



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

51

Mittwoch, 2. November 2011, 18:11

*räumt den Wandschrank aus* Es ist noch genug Platz da ^^

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. November 2011, 20:52

Macht Werbung in eurem Thema, Agathe! :P
Sicherlich ist es immer ein Abwägen bei Neuaufnahmen. Aber, wir haben Platz. Wer also möchte...


genau^^

wir sticheln nur ein bisschen :P

53

Donnerstag, 3. November 2011, 09:43

Achso? Ihr stichelt bloß?
Also - Wir suchen immer neuen Mitglieder !
Und abtrünnige KEKSE sind uns besonders wilkommen ! :thumbup:
Na dann :D stecht Euch mal nicht ins eigene Fleisch.

Zitat

Anfänglich, wenn die BM-Punkte der Spieler noch weit unten sind, ist das
ja noch ok, so viele Leute wie möglich aufzunehmen. Aber gegen später
lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Wie Mabusian schreibt, kostet ein
Turm recht schnell verdammt viel Gold.

54

Samstag, 5. November 2011, 20:38

Die Kekse nehmen immernoch auf. Meldet euch gern auch persönlich bei mir, Ayron oder MystischerKeks mit Fragen, wenn ihr unsicher seid, ob ihr zu uns passt ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

55

Samstag, 5. November 2011, 20:47

Passen? Habt ihr denn Schablonen für die verschiedenen Keksgrößen? ;)

56

Samstag, 5. November 2011, 21:02

Natürlich :huh: Sowas ist sehr wichtig. :D

57

Samstag, 5. November 2011, 22:46

Klar, Pat. Es gibt verschieden große Kekse, wäre ja langweilig sonst. Oder ist ein Leibnis-Keks(mit diesen Ecken halt) genauso groß wie nen Prinzen-Rolle-Keks?
Sowas von unwissend...



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

58

Samstag, 5. November 2011, 23:05

Hauptsache ein Keks mit reichlich Schoki :love:

Hmmm, Schokocookies *Quest Richtung Küche unternimmt*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

59

Sonntag, 6. November 2011, 09:30

@börgbörg: Das versteht sich von selbst ^^ jeder Neuling wird erstmal in Schoki getaucht ;-)

60

Donnerstag, 10. November 2011, 15:28

Los, jetzt, Kekse! Wir haben noch Plätze für jeden frei, der am Ende in der Besten Gilde sein will!

Thema bewerten