Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfrierd der Dritte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Münster/NRW

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:31

Drachen junges Nr. 2

Hallo, ich habe jetzt 2 Drachen ein Männchen und ein Frauchen, nun zu der Frage ! Sie sind beide erwachsen und ich möchte das sie beide Erfahrung bei Spielen bekommen , an wen oder was muß ich mich da wenden?
MfG Siegfried der Dritte

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:41

Eh?
Was meinst du den mit 'erfahrung bei den spielen' ?
Meinst du elo?
Wenn ja, dann musst du sie von anderen spielern mit einer arena herausfordern lassen, oder wenn du selbst eine hast kannst du passende drachen herausfordern


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:50

Sey gegrueszet!

Wenn du aber die Dragball-Spiele meinst, so mußt du mit deinen Drachen in eine Gilde eintreten, die mindestens 7 erwachsene Drachen besitzt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:43

*winkt*
Schau mal bei Silbersturm (Link unten), wir suchen noch Nachwuchs. Unsere zweite braucht auch noch jeden Drachen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten