Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:01

"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

262

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:07

MDs Drachen waren halt ganz klar übertrainiert.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:08

Da ist meiner meinung noch korrekturbedarf (Beispiel DLL:MD)

6 und 7 von MD sind beide gedeckt
9 steht frei, 11 ist gedeckt

nun passt der 7er 55% zum gedeckten 11er und nur 9% zum frei stehenden 9er. Ok, könnte man noch annehmen, dass das an der Distanz liegt. ABER der 6er schiesst nur 36% zum näher liegenden frei stehenden 9er und 25% zum weiter entfernten gedeckten 11er! Hier müsste man die Passwahrscheinlichkeit anpassen...