Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 18. November 2011, 13:05

Radu, wir verstehen uns :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 18. November 2011, 13:45

wenn viele hier das problem erkannt haben, und ja das haben mir viele gesagt, dann ist es doch erst recht notwendig was zu ändern, oder nicht?!
Nein. weil sich natürlich vorwiegend leute äussern, die unzufrieden sind. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die grosse Mehrheit mit dem System einverstanden ist. Es gab andere Saisons, in denen das subjektiv gesehen anders war. Meiner Meinung nach gibt das System, wie es aktuell ist, am wenigsten Beschwerden. Allen kann man es nicht recht machen.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 18. November 2011, 13:52

in den meisten Fällen


Eben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

404

Freitag, 18. November 2011, 15:04

in den meisten Fällen


Eben.
AgRW = Alleine gegen den Rest der Welt oder AgAgRW = Alle gegen Allein gegen den Rest der Welt ? :D

Sorry, Spass muss sein. ;)

405

Freitag, 18. November 2011, 15:30

Spass? Genau so ist es aber sowieso zu verstehen :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

406

Freitag, 18. November 2011, 19:04

Vielleicht verliert Maik ja auch nur deshalb manchmal unglücklich, weil er so leidenschaftsvoll jammern kann, dass es Verschwendung wäre, wenn jemand anderes Pech hätte, der womöglich nichtmal im Forum rumheult. Also ich finde, diese Niederlagen hat der Glücksfaktor sinnvoll investiert! :p
Ich bin Fan von AgRW! :love:

407

Freitag, 18. November 2011, 20:43

Ich hasse es, so zu verlieren... *grmml* Wir hätten im letzten Drittel zur Versöhnung immerhin ein Törchen machen können, aber nein, 30 Minuten ohne Tor, das frustriert.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

408

Samstag, 19. November 2011, 09:46

aber nein, 30 Minuten ohne Tor,das frustriert
das das frustriert, kann ich nachvollziehen.
Gegen uns dürft Ihr das aber gerne auch drei Drittel so machen :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

409

Samstag, 19. November 2011, 09:50

Gegen SMS würden wir sogar Eigentore werfen, damit ihr auch mal ein Erfolgserlebnis habt... *grinzzz*

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 19. November 2011, 10:19

Gegen SMS würden wir sogar Eigentore werfen, damit ihr auch mal ein Erfolgserlebnis habt... *grinzzz*
Danke für das Angebot: Bringe Loren bitte nicht auf blöde Ideen.
Wenn ich die Logik mancher Spielzüge sehe kommt das bald:
Der Torwart wirft dann versehentlich den eigenen Abwehrspieler statt des gegnerischen Stürmers an und der Ball prallt zurück ins eigene Tor.
Nur wer jubelt dann? Da braucht der Kommentator noch nen neuen Text.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (19. November 2011, 12:41)


411

Samstag, 19. November 2011, 10:25

UhOh! Wer hat nun die blöde Ideen?!? Nee, laß mal, diese Dinge überlassen wir lieber den Bundesligafußballern.

412

Samstag, 19. November 2011, 15:03

Ich hatte ja gestern gegen HdV-II das Gefühl, der Torwart wirft zu sich selbst. Stellte sich aber heraus, dass HdV mit Spotted Red im Tor und Spotted Gold im Mittelfeld angetreten ist. Zum Glück haben sich unsere Fauchis nicht verwirren lassen.

413

Samstag, 19. November 2011, 21:06

Tja, dafür haben unsere mal wieder in einem grottenschlechten Spiel nicht gewonnen. Verstehe wer will (ja, ich weiß, das Börgi versteht das und findet das supertoll...), ich geb´s auf jeden Fall auf.

414

Samstag, 19. November 2011, 21:14

und ich kann seinen frust vollkommen nachvollziehen spiele bei denen man in ALLEN punkten besser dasteht sollten (ob spannung oder nicht) niemals zu einer niederlage führen das NERVT!!!!

ich bin für gerechtes DRAGBALL wer einen punktevorteil von 15% oder mehr hat UND die bessere aufstellung UND alle drachen sind fit, dessen mannschaft müsste zu 100% gewinnen und kein glücksfaktor oder sonstirgendein sche*** sollte daran was machen und AUS. bei DaDra hatte ich so oft son quatcsh jetzt mit -DES- bei pat geht wohl die 2. Gilde aufgrund diesem schwachsinns zuende und so wie ich das hier lese wird es in geraumer zeit nicht ide letzt sein!

und REDUZIERUNG von glücksfaktor, das war ja wohl nix Loreen außer eine gefühlte lüge.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

415

Samstag, 19. November 2011, 21:31

Hmm - unser Gegner SL hat heute mit 6 Drachen gespielt. Scheinbar wurde beim Aufstellen der Torwart "vergessen"!? Das System hat dann den Verteidiger in den Kasten rotiert. Sh.. happens.
Wir hätten ja lieber "normal" gewonnen, aber so ist es natürlich auch okay... ;)

SL - whisp

417

Samstag, 19. November 2011, 21:50

und REDUZIERUNG von glücksfaktor, das war ja wohl nix Loreen außer eine gefühlte lüge.


Nun wir Spieler fühlen vielleicht, er weiß es anhand von Zahlen und Statistiken. Und da Loren keinerlei Grund haben dürfte die Unwahrheit zu verkünden wird es wohl stimmen ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 20. November 2011, 00:34

?

...ich befinde mich jedoch nicht im Irrtum, wenn ich glaube in einem SPIEL zu sein?... :D

verLOREN, gewonnen, unentschieden....SPASS dabei haben wir immer noch!

Wer keine Freude mehr am Spiel hat, möge sich ein anderes suchen :wacko:

So long...and thanks for all the Fish :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

419

Sonntag, 20. November 2011, 10:39

Nie mehr vierte Liga,nie mehr nie mehr!!! :thumbsup: Damit auch der Maik mal sieht das hier nicht nur alle unglücklich sind und immer meckern.Haben mit Team I durch den gestrigen Sieg unser Ziel Klassenerhalt in Liga III vorzeitig erreicht.Alles was jetzt noch an Erfolgen kommen könnte haben wir dann von "Oben".Geschenkt hat uns auch keiner etwas und wir haben jede Menge Zeit und Gold investieren müssen bis hierhin da wir auch erst seit Januar 2011 zusammen spielen in der Gilde.

420

Sonntag, 20. November 2011, 13:18

das nicht alle meckern ist logisch. denn wenn einer wegen pech verliert, hat auch gleichzeitig einer wegen glück gewonnen. mehr benachteiligte als bevorteilte kann es also nie geben. hab ich aber auch nie in frage gestellt. :)

Thema bewerten