Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:35

Vielleicht sollte man für Posts eine Checkbox einbauen:

"Ich will mich nur auskotzen, habe aber kein Interesse an Fakten oder einer Diskusion".

Und dann wird der Post für andere nicht sichtbar, dafür bekommt man ein par automatisch generierte Antworten wie "Du hast so recht, Mann!" und "Endlich sagt es mal einer, wie es ist!".
Ich bin Fan von AgRW! :love:

522

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:21

Sowas brauchts einfach ab und an mal - dafür isses hier der Stammtisch *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

523

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:11

Lieber Landryn, deine pauschale Einordnung meiner Person ist absolut lächerlich. Ich habe Interesse an Fakten, auch an einer Diskussion, nur weiß ich - wie schon mehrfach jetzt geschrieben - in welche Richtung das Ruder läuft. Und genau das ist es, worauf ich keinen Bock habe. Also akzeptier es einfach und nimm es so hin. Man (ich) will mit diesem Post doch nur erreichen, dass man sich vielleicht doch nochmal Gedanken macht, wie, wo und an welcher Stelle vielleicht noch gefeilt werden kann, denn das ist m. E. bitter notwendig. Da Einzelheiten hier schon so oft angesprochen wurden, wiederhol ich diese jetzt nicht... Ach so, ich muss Eisflackern Recht geben, das hier ist ein "Stammtisch" > da darf auch mal gejammert werden :D

Gruß

524

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:25

Naja, zur Einordnung deiner Person steht mir nur das zur Verfügung, was du schreibst.
Von deinen 8 Beiträgen sind 3 zu irgendeinem Turnier, einer ist Rumgejammer und die anderen vier nutzt du, um dich dafür zu rechtfertigen, dass du gejammert hast, bzw. zu erklären, dass du keinerlei Interesse an Reaktionen oder Gesprächen hast. (Nachdem du vorher angekündigt hast, genug Argumente zu haben, um alle "niederzumetzeln".)
Klar kann man am Stammtisch jammern.
Aber wenn man da seinen Hut in den Ring wirft, muss man auch damit rechnen, dass wer was dazu sagt.

Und dass die Leute sich Gedanken machen, dazu bringt man sie mit ordentlich vorgetragenen, wohl begründeten Argumenten, die man auch bereit ist, zu verteidigen und erklären. Nicht damit, dass man auch nochmal sagt, wie furchtbar ungerecht die Welt einen behandelt. Also, wenn ich deine Dragball-Nörgelei tolerieren soll, dann musst du auch meine Kritik an deinem Post akzeptieren.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

525

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:50

*sigh*

Leute, können wir uns nicht einfach alle gern haben :huh:
Wehe das zitiert einer.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

526

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:57

Ich hab nie gesagt, dass ich irgendwen nicht gern habe!

Wehe das zitiert einer.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

527

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:17

Och Börg, ich hab dich doch lieb! (Du kannst jetzt rennen, aber du kannst dich nicht verstecken!) 8) 8o
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

528

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:20

Und wenn du unter deinem Panzer noch so unerbitterlich bist, fliegen bzw Schweben kannst du nicht. Beholder (sie siehe meinen Avatar) allerdings schon :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (12. Januar 2012, 13:48)


529

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:17

PSYCHOKINESE!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Thema bewerten