Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:55

Geh trainieren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

102

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:44

wenn das mit den unfiten drachen so weiter geht ?(
werden unsere alten drachen noch besser wenn sie nicht mehr agil sind :!:
ungepflegte drachen mit fit 16, nehmen mühelos doppelt so starken drachen den ball weg und werfen gedeckt dann noch tore, gegen starke tordrachen ?(
da spielen wir besser ganz ohne fitness werte und es ist ein ärgernis weniger

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:32

Hmm, kleiner Erfolg für AgRW heute.
Gegen nen stärkeren Gegner ein Unentschieden erspielt.

Aber wieder typisch, man überschätzt immer das taktische Gegenüber.

Was ist eigentlich mit DLL los? Aufgabe?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."