Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:55

Geh trainieren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

102

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:44

wenn das mit den unfiten drachen so weiter geht ?(
werden unsere alten drachen noch besser wenn sie nicht mehr agil sind :!:
ungepflegte drachen mit fit 16, nehmen mühelos doppelt so starken drachen den ball weg und werfen gedeckt dann noch tore, gegen starke tordrachen ?(
da spielen wir besser ganz ohne fitness werte und es ist ein ärgernis weniger

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:32

Hmm, kleiner Erfolg für AgRW heute.
Gegen nen stärkeren Gegner ein Unentschieden erspielt.

Aber wieder typisch, man überschätzt immer das taktische Gegenüber.

Was ist eigentlich mit DLL los? Aufgabe?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

104

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:37

Wieso hat ein Drache mit Launenwerten von über 200 nur ne Fitness von 89 beim Start des 3. Drittels? Und wieso ist der Welpenbonus schon wieder so hoch? *seufz*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:11

Weil seine Fitness am Ende des 2. Drittels bei 39 gelegen hat und die Drachen während der Pause nur 50 draufkriegen.
Was schon letzte Saison so.

Und von Welpenbonus hab ich noch nichts gemerkt.

Edit: Grad mal über das Spiel drübergeguckt.....ihr hatte eine ausgeglichene Aufstellung, wart wesentlich stärker, aber der Gegner hatte halt mehr Glück.
So ist das leider.

106

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:15

Andernfalls könnte man nach einer Spielminute bereits den Sieger kühren => laaaaangweilig

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

107

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:42

Börg, vom Prinzip her geb ich dir Recht, aber das war extrem!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:10

Fazit nach dem ersten Drittel H-K gegen FaI:
Boah, wenn ich noch einmal lesen muß, daß meinen Drachen mit viel Glück der Ball abgenommen wird, beiße ich in die Tischkante


(Update: Ich mußte mehrmals in die Tischkante beißen, das unverschämte Glück des Gegners begleitete uns durch alle Drittel, das Spiel ging 16:14 verloren)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (15. Oktober 2011, 00:05)


109

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:13

Zitat

Andernfalls könnte man nach einer Spielminute bereits den Sieger kühren => laaaaangweilig
Sowas wäre mir definitiv lieber als nen Verarsche-Spiel, bei dem unsere über 500dbp-Punkte-Drachen (meist um die 600 dbp) gegen eine Mannschaft verlieren, die durchweg aus 300dbp-Drachen bestehen. Das ist einfach nur Verarsche, weil 300 Dbp bekomm ich locker-flockig mit jugendlich-erwachsen und dann auch noch billigst gesteigert hin, dafür brauch ich kein Gold in die Drachen stecken.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

110

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:31

500-600 DBP bekomme ich auch ohne weiteres mit einem Drachi hin der noch keine Erwachsenensteigerung hinter sich hat :sleeping:


Dennoch ist ein Sieg bei deutlichem Punkteunterschied (etc) nicht die Regel, sondern die Außnahme, geben sollte es solche Siege dennoch.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

111

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:58

Wir hätten auch gern mal etwas Glück ^^
Damit wir wenigstens die gleichstarken Gegner mal schlagen. Gegen die deutlich stärkeren Manschaften stecken wir die niederlagen ja bereitwillig ein.
Aber ein bissel Glück könnten wir gebrauchen - wenn das nämlich so weiter geht, werden wir einfach sang- und Klanglos untergehen.
Und Börgi, daß Du 500-600 DBP mit nem jungen Erwachsenen hinkriegst, glaub ich dann doch erst, wenn ich es sehe. 500 - naja, vielleicht... aber 600 ? Nie im Leben :sleeping:

112

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:01

600 geht nur mit super eltern drachen aber es geht :!:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:25

Den Jungerwachsenen mit 600 DBP würde ich gern mal sehen.

114

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:45

Ich selbst habe eine VM mit 538 gezüchtet und der stärkste mir bekannte Wert bis jetzt für eine Zucht ist 545 in der Dragballarena.

600 könnten wohl in den nächsten 3 Generationen der Nachzucht möglich sein und das will ich auch erst sehen mit eigenen Augen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:56

Wir hatten einen Jungerwachsenen mit 553 Punkten (Nodin, gehört Schatzi) und der Durchschnitt lag so bei 510-540.
Ich glaube nicht, dass ein 600er Jungerwachsener möglich ist, 570, vielleicht 580, aber warten wir mal ab. :)

116

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:11

Und selbst wenn es möglich wäre - in den Drachen hat man dann ungefähr 10mal soviel Gold gesteckt wie in einen mit 350 dbp. Und ich habe nichts dagegen, wenn annähernd gleiche Mannschaften nen Glücksfaktor haben. Aber bei solchen Verhältnissen finde ich das immer noch absolute Verarsche und nicht okay. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die noch mal so ein ähnliches Spiel gegen etwas so starke Mannschaften wie uns verlieren? Wohl eher gering... also ist das ganze schon fast ligaverzerrend. Und ja, da bin ich sackig.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

117

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:03

Seid doch nicht so kleinlich, 540 DBP liegen z.B. im 500-600 Bereich, ich wollte nur aussagen das kein neuer Dragballdrache als erfahrener Erwachsener noch unter diesem Niveau liegen dürfte, weil selbst junge erwachsene inzwischen mühelos 500+ haben.


Alles was in der Liga spielt und darunter liegt sind dann "Restdrachen" bzw alte Drachis (oder ebend Arenadrachen).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

118

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:08

Wir hätten auch gern mal etwas Glück ^^
Meckern hilft - wobei unser Sieg heute gegen DaDra direkt unverschämt war :whistling:
Unsere Zweite hat heute verdient gewonnen - gleiche Stärken, mehr Glück bei der Aufstellung gehabt :thumbup:
Edit: hatte mich verguckt, unsere zweite hat knapp verloren - naja, war wohl Wunschdenken :pinch:

Ich finds eigentlich ganz okay, wie die Saison bisher läuft. Wie gesagt, der Sieg gegen DaDra war unverschämt und unverdient, aber das wird sich bestimmt wieder ausgleichen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (17. Oktober 2011, 20:18)


119

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:55

Da geht sie hin, die Lust zum Drachen steigern... mal wieder.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

120

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:44

Also ich fände es schon schön, wenn man da einen Unterschied in der Stärke des Drachen sehen könnte. So wie es im Moment ist, wird man doch bestraft, dass man sein Gold in Drachen investiert.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Thema bewerten