Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:40

Tja, alle die Zeit investieren, ihre Drachen fit zu halten, sind selber schuld. Wären alle auf 0, käme es auf selbe raus.
ich finde, unter einer gewissen Fitness zu Spielbeginn sollten Drachen gar nicht mehr auflaufen dürfen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:54

*Grummel*
Wir hatten gestern beim Gegner auch einen drachen mit Fitness 0. hier sollte was unternommen werden
Der hat noch munter gdribbelt und das Tor getroffen. :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

163

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:59

Wir würen nie einen Drachen mit Fitness 0 auftellen.

Die Leute würden meinen, die Geier kreisen bereits über uns.

164

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:01

0 Fitness ist ein ernsthaftes Handycap, aber nunmal nicht der einzige Faktor bei der Frage ob ein Drachi Aktion X erfolgreich bestreitet ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:45

Hm, DaDra ist nun wohl Geschichte, hätte man sich das nicht am Anfang der Saison überlegen können?

166

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:09

Cornflake glaub mir das haben wir und zwar gründlich jetzt haben aber einige spieler erst während der saison aufgehört und da ich selbst jetzt durch mein studium als gildenleiter nicht die ganze zeit gefunden habe mich um soviele drachen zu kümmern (meist hab ich nur eine spanne von wenigen minuten im internet) habe ich es jetzt für notwendig gehalten die Gilde aufzulösen und mit den wenigen noch übrigen mitgliedern in eine andere Gilde zu wechseln. Durch die neuen regelungen wird daraus ja niemandem einen nachteil gebracht eher einen vorteil für die mannschaft die bissher gegen uns verloren haben und von daher denke ich, auch wenn es sehr schade ist was passiert ist, dass es jetzt so wie es ist das beste ist, als nachher mit halbfitten und vielleicht sogar weniger drachen in ein spiel reinzugehen.

MfG

aggi
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:18

Darf ich als Neuling hier mal eine blöde Frage stellen?

Woran erkenne ich die Fitness der gegnerischen Drachen?

ich habe gewaltig viel rum geklickt aber nix gefunden - klärt mich von den Profis mal jemand auf?

Mit der Saison sind wir in der Gilde Jera im Moment sehr zufrieden - LG ala

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:28

Halte während des Spiels im Chatfenster der Arena einfach den Mauszeiger über die Namen der gegnerischen Drachen, dann werden deren Dragballstärke und Fitness in einer kleinen Box angezeigt.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:41

so langsam vergeht uns auch die lust am Tunier..
was hilfts wenn du stärker bist, besser aufstellst u. dein Stürmer ungedeckt ist, der Gegner gedeckt .. eigentlich total logisch alles u. wie schauts aus... man verliert mit pauken u. Trompeten.. gelinde gesagt.. bin ich grad ziemlich.. :cursing: :cursing:

wer guggen will.. http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=43209

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:43

Es ist doch erst das erste Drittel vorbei, da kann doch noch viel passieren.....

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:59

Cornflake.. kannste knicken..
wir halten nicht einen ball ... jeder wird uns abgenommen, die blauen maschieren, wenn sie den Ball haben so durch..
aber das alles ist total unsinnig, weils net so gehen darf.. sorry.. jenseits aller logik.. :thumbdown:

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:29

Moinsen Gemeinde

Der ganze Fitnessmumps sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden oder aber eine realistische Umsetzung finden.
Was nützt es dir und deinem Team wenn ihr euch nen Wolf pflegt und hegt und der Gegner startet am mit ner völligen
Nullfitness ins Spiel und hat kein Handycap dadurch?! :cursing:

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:12

Zitat

Halte während des Spiels im Chatfenster der Arena einfach den Mauszeiger
über die Namen der gegnerischen Drachen, dann werden deren
Dragballstärke und Fitness in einer kleinen Box angezeigt.
Vielen DANK für die Info - wir hatten heute ein Spiel und ich habe das gemacht - die Dragballstärke wurde auch anzeigt, allerdings nichts von Fitness zu sehen :-(

Vielleicht fehlt mir noch irgend ein "Script"? - LG ala

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:24

Wir sind auch total genervt.
Jede Position besser besetzt, unser stürmer ungedeckt. der gegnerische ( schwächer) gedeckt.
Natürlich gewinnt der schwächere und schlechter Aufgestellte :!:
In steigern und aufstellung braucht man wirklich keine Zeit investieren. :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

175

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:02

Gegner hat 6 Drachen, einer davon mit 241 dbp... wir liegen recht knapp mit 6:9 vorne - wenn wir DAS verlieren, bin ich gespannt auf die Ausreden, warum das okay und normal war
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:08

tja wir haben verloren.. am Schluss dann doch "NUR" mit 3 toren Unterschied, aber wer sich das ganze spiel angeschaut hat, der weiß, es war ein Witz.. total unlogisch was da abging.. und mit Glück oder nicht Glück haben hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun..
Die Saison entwickelt sich für mich zu etwas nicht mehr berechenbarem..
das Orakel orakelt noch relativ normal, nur die spiele gehen aus, wie wenn da jemand am Roulettisch sitzt u. mal bissi würfelt.. mit Taktik, Können u. Initiative .. hat das in meinen Augen nix mehr zu tun.. :/

177

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:24

9:10, wir haben zwei freie Stürmer, deren einer stürmer 241 dbp gegen unseren 810erTorwart - ich glaube, es hackt O.O

edit: 10:11

einfach nur ne Vollverarsche
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:33

Hmmm ... grade festgestellt aus SBW wurde -DES- mal angemerkt hättet ihr euren Namenswechsel nicht nach der Saison machen können, jetzt muss ich ja aufpassen das ich auch alle Daten zu fassen bekomme über euch ;)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

179

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:36

Es ist soweit, wir liegen hinten. FÜr sone SCHEISSE brauch ich meine Drachen echt nicht zu steigern
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:25

Ich dachte ihr führt 18:25?

Aber das Spiel von Draco oder so, war schon eines aus der Reihe, gebrauchter Spieltag.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten