Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:57

Küstendrachen Speed suchen Mitglieder

Während die Küstendrachen in Dragosien sich ganz dem Dragball verschrieben haben, wollen wir das Feld der üblichen Verdächtigen in der Speedwelt mal ein bisschen aufrollen.

Ziel ist es in die ewige Ruhmeshalle einzuziehen, d.h. mindestens Top-Ten, aber gerne auch weiter.

Dazu brauchen wir Mitglieder die uns unterstützen. Wenn Du auch denkst, dass Du mit Deinem individuellen Ausbau es nicht in die Top-Listen schaffst, aber doch Ruhm und Ehre erlangen möchtest, dann komm zu uns! Gemeinsam können wir es schaffen.
Wenn Du Lust hast auf eine lustige kommunikative Gemeinschaft, dann komm zu uns!

Melde Dich hier, oder ingame bei Agathe.

Ich freue mich auf Euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agathe« (20. Oktober 2011, 13:28)


2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:18

Also wir haben die 10er Marke geknackt, aber hier sollte noch lange nicht Schluss sein. :!:

Wir könnten noch gut 5 Leute und die Verfolgung von DES und den Keksen aufnehmen (so ein bisschen Größenwahn, sei mir verziehen :D )

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:31

Wir könnten noch gut 5 Leute und die Verfolgung von ...den Keksen aufnehmen (so ein bisschen Größenwahn, sei mir verziehen :D )


Kein Problem, viel Opfer Feind, viel Ehr :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:24

viel Ehr :)
Jap, darauf sind wir aus. Is ja langweilig immer nur auf Platz 1 rumzudümpeln ;)

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:16

Wir klettern in den Top-Ten beständig nach oben :thumbsup:

Noch haben wir ein paar Plätze frei. Also wer beim Triumphzug dabei sein will, jetzt hab ihr noch die Chance.
Wenn wir erst anfangen Kekse zu vernaschen braucht ihr nicht mehr weinend ankommen und auch noch Krümel abhaben wollen ;)

6

Montag, 24. Oktober 2011, 18:58

Oh je, wer will sich denn da mit uns messen?
Wollt ihr uns erst einweichen und dann mit Feuer rösten, oder warum nennt ihr euch Küstendrachen?^^ Hm, aber das könnte heißen, dass wir gestärkt aus dem Kampf hervor gehen! Kommt nur ran! Gegen uns habt ihr eh keine Chance! :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:05

mmmh, abwarten. Steter Tropfen höhlt den Stein und in einer anständigen Brandung wird noch jeder Fels zu Sand zermahlen.
Da könnt ihr Euch dann Sandgebäck draus machen :D .


8

Montag, 28. November 2011, 21:27

Und Bam, auch wir haben es endlich geschafft, wir haben die 1000er-Schallmauer durchbrochen. :thumbsup:

Und wir haben sogar noch einige Plätze frei.

Thema bewerten