Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:06

Hab den gleichen BUG. ?(

102

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:08

Und jetzt stellt er mir das Rätsel ZUM DRITTEN MAL. :cursing:
Ich antworte jetzt falsch,mal sehen was herauskommt ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Avialle

unregistriert

103

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:31

hm
bei mir drehts sich auch im kreis
die selbe antwort hat bei meiner schwester aber geklappt

104

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:37

Es geht wieder! :D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

105

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:39

Bin auch schon am verzweifeln, alle 3 Antworten zum 2.Mal auprobiert und immer noch falsch.
Loren, Fee bitte helfen!

(Für die anderen, ich bitte um Hilfe, ich jammer nicht, ich heule nicht.)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

106

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:54

1x Falsch antworten, danach die richtige Antowrt klicken und du kommst weiter.

107

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:07

na seht ihr, ich war genau so dumm wie der kobold (das kommt davon, wenn man nicht säuft) und habe daher mit meiner antwort heute vormittag recht bekommen, auch wenn sie falsch war. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


108

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:29

1x Falsch antworten, danach die richtige Antowrt klicken und du kommst weiter.


Danke dir, jetzt hat es geklappt!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:44

:D

Ich hab beim ersten Mal falsch geantwortet... und durfte nach den 15 Minuten Wartezeit sofort weiter, ohne die richtige Antwort zu nennen. Zum Glück hab ich mich vertan!

Obwohl ich ja die richtige Antwort jetzt gerne noch nachgeschoben hätte, ich hab extra noch nachgerechnet...
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:24

Wäre doch ne schöne Aufgabe für deine nächste Mathearbeit. :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:44

hey, danke für die schöne adventsquest :) ich hab den baum übrigens gleich gefunden, allerdings mit verspätung und habe dann doch rubine verschleudert (wozu hat man die sonst ;) ), um heute noch das dritte türchen zu schaffen :D mich wundert aber irgendwie, dass die weißen gebäude abends verschwinden, oder kollidiert da wieder was mit uranos skript? --> okay, ja, jetzt klappt es, wenn man tag und nacht beim skript weglässt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

112

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:02

ich sehe das bei mir nicht so.

seit der advent-queste wird es bei mir am frühen nachmittag nacht, obwohl ich bei scram und bei uranos 23h hinterlegt habe (was immer geklappt hat). auch wenn ich scram und uranos nachtschaltung ausmache, ist es jetzt nacht. ich mag das nicht. ich brauche licht-therapie!

die beschneiten gebäude hatte ich aber immer korrekt, mit oder ohne script-nachtschaltung.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


113

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:31

Bei mir werden auch die verschneiten Gebäude von dem Script überlagert. Schalte ich dort die Nacht aus, dann ist zwar trotzdem Nacht, aber die Gebäude sind noch verschneit....
Trotzdem eine tolle Idee, danke =)
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:22

naja, tag und nacht ist jetzt auch von dragosien selbst dabei, hat dann nichts mehr mit den skript zu tun.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:23

eine fragen
war das bei euch auch so das ihr am 1 dezember zwei spiegelscherben hintereinander bekommen habt
bei mir war das so

116

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:02

weiß auch nicht. ich hab am 1.12. eh nur eine gefunden, warum im ticker 2 stehen, ist mir nicht klar.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


117

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:15

Bei mir im Ticker stehen auch zwei Scherben am 1.12. Die erste Scherbe war ja auch größer als die anderen, wahrscheinlich zählt die doppelt. ;)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:31

ja kann gut möglich sein das es zwei klein waren und doppelt gezählt wurde

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:15

Hi,
ich habe am 1.12. eine Spiegelfassung und eine Spiegelscherbe erhalten -außer mir noch jemand?

Zitat


01.12 21:19 Uhr:

ala_baster hat einen Gegenstand erspielt: Spiegelscherbe(n)



01.12 20:56 Uhr:

ala_baster hat einen Gegenstand erspielt: Spiegelfassung

120

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:46

Das ist normal - irgendwo müssen die Splitter ja auch rein *g* Ich möchte die nicht in der Tasche rumschleppen..
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten