Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 6. Februar 2012, 05:24

Ja leider. War ein seltsames Spiel, vor allem das erste Drittel mit 2:9. War da doch etwas verwundert, aber solche Spiele gibt´s halt. Ich gratuliere MAD und DRACI zum Erreichen des Finales und freue mich auf DEVA im kleinen Finale.

202

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:43

Toll, zweimal doof gelaufen. Gestern Spiel verpasst, bzw. die Aufstellung und heute festgestellt, daß ein Drache gesteigert wurde und wir 36 Punkte über der Grenze liegen... MannMannMann, da muß ich wohl tricksen. Mal schauen, ob wir die vier Tore Differenz noch irgendwie hinbekommen oder komplett untergehen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:43



Yeah, endlich auch mal was gewonnen.

-MAD- bedankt sich bei allen Gegner für die Spiele, die verloren wurden. :D :whistling:

Der Pokal kommt in die Familienvitrine des Irrenhauses und der schwarzen Drachen, die ihren Titel ja leider nicht verteidigen konnten, aber nun bleibt er ja in der Nähe. ^^

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:52

Glückwunsch an MentalAsylumDragosia (-MAD-) zum 1. Platz



dem 2. Dragon City (DRACI) auch alles gute



Die Erben von Atlantis (DEVA) glückwunsch zu Platz 3



Dragosian Exclusive Society (-DES-) bekommen Holz für Platz 4



Und herzlichen dank an alle Teilnehmer für das faire Turnier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HABU« (10. Februar 2012, 01:03)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:54

Mein Glückwunsch, Corny! So ein Sieg ist Balsam für die wunde Seele! :thumbup:

Und uns bleibt zumindest der Trost, der Turniersieger-Besieger gewesen zu sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


206

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:23

Wir danken allen Teilnehmern und den Veranstalter ganz besonders für das tolle Turnier und werden dem Pokal ein extra schönes Regal bauen
:)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

207

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:35

Im Namen von DRACI bedanke ich mich bei Habu, für die hervorragende Turnierleitung und Ausrichtung! :thumbsup: Des Weiteren bei allen Gegnern für die tollen und fairen Spiele und natürlich nochmals Glückwunsch an -MAD- / Cornflake unsere Endspielgegner.

Bis zum nächsten Jahr

208

Donnerstag, 9. Februar 2012, 05:31

Ich gratuliere allen Medaillengewinnern und freue mich schon auf die nächsten Begegnungen. Schade, daß es für Platz 4 nichts gibt...

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 10. Februar 2012, 01:05

Ich gratuliere allen Medaillengewinnern und freue mich schon auf die nächsten Begegnungen. Schade, daß es für Platz 4 nichts gibt...


Extra für euch Pat, der Holzpokal für Platz 4

Glückwunsch an MentalAsylumDragosia (-MAD-) zum 1. Platz



dem 2. Dragon City (DRACI) auch alles gute



Die Erben von Atlantis (DEVA) glückwunsch zu Platz 3



Dragosian Exclusive Society (-DES-) bekommen Holz für Platz 4



Und herzlichen dank an alle Teilnehmer für das faire Turnier

210

Freitag, 10. Februar 2012, 05:55

HABU, du bist einfach unbeschreiblich klasse! Danke für den wunderschönen Holzpokal, der sieht einfach genial aus!

211

Freitag, 10. Februar 2012, 06:13

Ich glaub, ich würd im nächsten Jahr direkt den 4. Platz anstreben :P (da ich keine entsprechend gute Mannschaft hab, ein Traum, aber man darf ja wohl^^). Muss Pat recht geben, der ist echt klasse. Gefällt mir am besten! :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten