Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:16

Aber normal sollte ein Auswärts- und ein Heimspiel schon gehen, hab Silvana geschrieben sie sollte mal Bugmeldung machen. Hoffe das sich das Problem noch die Tage bis zum Start lösen läßt. Ansonsten hat Habu noch mal etwas Arbeit um alle 2ten Mannschaften am zweiten Hinspieltag spielen zu lassen 8) was ich als einzige Möglichkeit dann sehe.
Geht wohl nicht. Die Drinc 2 und die Dorn, bzw DNW II haben die Spiele wos nicht ging jetzt erstmal auf den gleichen Spieltag um 18.00 gelegt.

LG Doody.
--------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Kelas Barrival

unregistriert

102

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:54

Wir, die Bolzplatz-Bande (Bande), haben ein Team. Werden wir zum Spiel eingeladen? Müssen wir einladen? Wann? Aufstellung?

Vielen Dank und im Übrigen allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Gruß Sebbo :D
Moin Sebbo,
das ganze ist an sich recht simpel. ;)

Hinrunde Bande vs. KH müsst ihr die Kingdom's einladen für den Termin im Turnierplan.
Rückrunde laden sie euch ein.

Alles weitere zeigt dann der Turnierverlauf.
Aber die erstgenannte (Heim-)Mannschaft läd normalerweise ein.

Auch ein frohes neues und viel Erfolg beim Turnier. :thumbup:
Gruß, Kel :)

103

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:01

Wenn wir eine zweite Mannschaft anmelden, sind wir dann immer noch in der Gruppenphase gesetzt? Oder spielt die zweite dann komplett mit?

104

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:00

Zum Glück spielt B52 gegen Kekse erst nach Ende der Speedgilde.

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:39

Falls noch ein Platz frei ist oder jemand noch kurzfristig abspringt, würde BAD sich gerne mal versuchen :whistling:


MAD ihr startet anstelle von GdsD in der Gruppenphase

Wenn wir eine zweite Mannschaft anmelden, sind wir dann immer noch in der Gruppenphase gesetzt? Oder spielt die zweite dann komplett mit?


Eure 1. startet in der Gruppenphase & die 2. spielt ab der Vorrunde.


Somit sind wieder alle Startplätze vergeben. Spiele die sich schneiden können auch 18.00Uhr ausgetragen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HABU« (4. Januar 2012, 00:48)


106

Mittwoch, 4. Januar 2012, 07:53

Danke Kel, auch denjenigen, die mir per pn weiterhelfen konnten...

Grüße :thumbup:

107

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:09

Danke HABU!

Freue mich schon riesig auf das Turnier!

108

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:29

um weitere verwirrungen zu vermeiden gebe ich euch bescheid das -DES- 2 mit der 3. mannschaft spielt (da ich die 2. gerade für was anderes in beschlag habe :P)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

109

Samstag, 7. Januar 2012, 19:40

Da wir unsere Drachen jetzt eigentlich auf Deibel komm raus steigern müssen, muss ich unsere Teilnahme leider absagen. Es ist etwas arg anstrengend, da alles im Auge zu behalten. Tut mir leid! :(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

110

Samstag, 7. Januar 2012, 19:51

Hilfe! WoD II möchte dann bitte einen neuen Gegner :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 7. Januar 2012, 20:03

Kann noch eine Auswahl unserer 3. Anbieten wenn sich bis 0.00 Uhr keiner meldet, wenn ihr alle damit einverstanden seid.

112

Samstag, 7. Januar 2012, 20:15

Wenn die neue Saison für Ende Januar angesetzt ist und das Turnier bis 8.2. geht, frage ich mich ob es zu diesem Termin stattfinden sollte.
Mein Profil

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 7. Januar 2012, 20:25

Wir können ja schauen wie weit wir kommen und die restlichen Spiele nach der Saison nachhollen.

114

Samstag, 7. Januar 2012, 20:29

Ich freu mich auf das Turnier und wünsche allen viel Glück :)

115

Samstag, 7. Januar 2012, 22:19

Wenn die neue Saison für Ende Januar angesetzt ist und das Turnier bis 8.2. geht, frage ich mich ob es zu diesem Termin stattfinden sollte.


Wo wurde die nächste Saison für Ende Jänner angekündigt? Und vom wem?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 7. Januar 2012, 22:42


Wo wurde die nächste Saison für Ende Jänner angekündigt? Und vom wem?



hier

Das Preisgold bleibt gleich, es wird eh schnell wieder in die Drachen reinvestiert.

Dann werden wir schonmal mit den Vorbereitungen für den Saisonstart Ende Januar beginnen, das Votum ist ja recht eindeutig.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 7. Januar 2012, 22:43

hier findest du folgendes Zitat von loren:

Zitat

Dann werden wir schonmal mit den Vorbereitungen für den Saisonstart Ende Januar beginnen, das Votum ist ja recht eindeutig.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


118

Samstag, 7. Januar 2012, 23:30

Wie schön, dass solche Infos in irgendwelchen Laberthreads versteckt werden.
Aber es heisst ja nur "Vorbereitungen"
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

119

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:17

Wir wären natürlich mit eurer Dritten einverstanden, wenn das für euch hinkommt. Sollte das zu viele Umstände machen, verzichten wir nötigenfalls aber auch auf die Teilnahme mit der zweiten Manschaft ;)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:42

Mal als Anregung um zu verhindern das noch mehr hier aussteigen, weil die Saison so eine Art Vorankündigung erfahren hat, wie wäre es wenn man die Festlegung der Wechselmöglichkeiten und der Mannschaften bei denen die mit zwei Mannschaften starten fallen läßt. So kann jeder steigern ohne in den Zwang zu kommen dies erst nach dem Turnier zu können. Ich denke so manche wollen halt gerne noch vor der nächsten Saison steigern wenn sie dann die freie Drachenauswahl hätten wäre das schon nicht schlecht.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten