Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:41

Mein lieber teus, man hält auch mir einer Mannschaftsstärke von 7000 nicht problemlos in der 1. Liga mit, wenn man Pech hat.

Das ist mal wieder Jammerei auf hohem Niveau, wie hemawi schon sagt, wenn die so überlegen wären, würden sie nun nicht Relegation spielen.
Und da auch für die Relegation das Glück entscheidend ist....abwarten und gucken, was das Programm draus macht.

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:19

Du bist ein Schelm Börg.

Aber ich kann Teus voll und ganz verstehen. Soviel Sch***** kann einem doch normalerweise gar nicht an den Hacken kleben, wie es den PAR momentan geht.

Nalfein

Doch. Meine Frau beschwert sich, dass sie als Trainerin von DRGO B52 *und* PAR bekommen hat :p
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

23

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:24

Du bist ein Schelm Börg.

Aber ich kann Teus voll und ganz verstehen. Soviel Sch***** kann einem doch normalerweise gar nicht an den Hacken kleben, wie es den PAR momentan geht.

Nalfein

Doch. Meine Frau beschwert sich, dass sie als Trainerin von DRGO B52 *und* PAR bekommen hat :p
:D :D

Lol, so hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Jaja, immer schöne Auslosungen werden uns bescheret.
Was bin ich froh, dass wir mit allen Mannschaften Platz 1 erreicht haben. :thumbsup: 8o

Nalfein

24

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:04

Mein lieber teus, man hält auch mir einer Mannschaftsstärke von 7000 nicht problemlos in der 1. Liga mit, wenn man Pech hat.

Das ist mal wieder Jammerei auf hohem Niveau, wie hemawi schon sagt, wenn die so überlegen wären, würden sie nun nicht Relegation spielen.
Und da auch für die Relegation das Glück entscheidend ist....abwarten und gucken, was das Programm draus macht.
Ich weis das es mehr ist als nur Teamstärke. Wie ich an anderer Stelle schon angemerkt habe stört mich der Glücksfaktor ja selbst auch und das Thema Aufstellung ist bei besseren Mannschaften auch nur noch reine Glückssache, da dort Analysen der Aufstellungen eh nur noch dazu führen das man kein wirkliches Muster mehr erkennen kann.

Das Pech liegt nicht darin das wir heute Platz 2 in unserer Gruppe sind (das passt uns sehr gut und wir sind sehr zufrieden damit) sondern das wir initial schon in so ein harten Gruppe gelandet sind und nun auch noch in der Relegation die schönen Pfefferbeißer abkassieren. B52 oder DRGO hat es bezüglich der Relegation sicher nicht einfacher erwischt und wie ich annehmen darf hat B52 auch in der Saison richtig harte Schläge bzgl. Glückfaktor erlitten.

@Nalfein --> danke für die Anteilnahme, ich glaub ich hab mich mitlerweile wieder soweit beruhigen können um unser Los ohne weitere Heulposts hinnehmen zu können. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teus« (7. Dezember 2011, 14:18)


25

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:27

Wir hatten letzte Saison einen hänger bei unserer Zweiten Mannschaft - jetzt hat sie einen Durchmarsch gemacht
Ich sehs als gutes Omen.
@ teus
Beschwer Dich doch mal bei PRINCE ,die haben uns verlieren lassen^^

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:30

Beschwer Dich doch mal bei PRINCE ,die haben uns verlieren lassen^^
Die heißen PRINC, lasst mal die Gilde meiner Liebsten aus dem Spiel raus, das Bein habt Ihr euch selbst gestellt.
...oder lag es an meinem anfeuern :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

27

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:52

...oder lag es an meinem anfeuern :D
Vieleicht sehn wir uns ja nächste Saison am Platz :D
mal sehn ob es dann mit deinem anfeuern noch funktioniert.

Sorry für das "E"

28

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:48

...oder lag es an meinem anfeuern :D
Vieleicht sehn wir uns ja nächste Saison am Platz :D
mal sehn ob es dann mit deinem anfeuern noch funktioniert.

Sorry für das "E"
Ich hatte es ja nich glauben können das ihr nur auf Platz drei gelandet seid. Wie zwei Mannschaften die ca 25% weniger Teamstärke (1300 Punkte) vorweise können wie ihr vor euch sind ist halt schon ne bittere Pille. Zumal ihr auch die Aufstellungen variiert habt und auch hier keine offene Flanke präsentiert habt. Da hät ich schon wieder ein paar böse Posts hier im Forum hinterlassen. ^^

29

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:06

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 70 zu hundert,
die auf ein Unentschieden 2 zu hundert und auf eine Niederlage 28 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.



Es fallen im Durchschnitt etwa 18:13 Tore.

dazu hatten wir fast 1400 punkte mehr und verlieren trotzdem 15-16
wenn wir dieses spiel gewonnen hätten hätte es trotz der 3 anderen unnötigen niederlagen immer noch zum gruppensieg gereicht

30

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 01:14

Letzte Saison gabs zur Relegation noch die alte Punkteregel, also 3 Punkte für ein gewonnenes Spiel. Ist das inzwischen behoben?

31

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:14

Mal was Anderes: Unter "Relegationsgruppen" scheinen bei einigen Mannschaften noch die Punkte aus der Saison zu stehen. ;)

Morguna - Als Torhüterin fängt sie nicht nur die Bälle, sondern frisst diese auch gleich auf.

32

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:41

Muss eigentlich nicht erwähnen das wir das erste Spiel gegen B52 ordentlich verkackt haben oder? ^^ Naja war halt nich anders zu erwarten bei so nem Brocken :X

Dann wohl wieder nächste Saison um den Aufstieg spieln...

33

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:50

Wie sind eigentlich die Regeln bei Punktgleichheit? Gilt dann der direkte Vergleich? Wenn ja, ist unsere zweite nach dem Unentschieden gegen DARK-II aufgestiegen. Auch wenn ich verstehe, warum wir hier ein Unentschieden erreicht haben, aber nicht verstehe, warum wir HIER gewonnen haben.

Danke, lieber Dragballgott.

34

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:12

Danach zählt die Tordifferenz, dannach wer mehr Tore geworfen hat, und am Ende das Los.

Schaut also gut für DRGO-II aus :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

35

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:00

Wooohoooooo! Durchmarsch von der vierten in die erste Liga! Wünsche allen (insbesondere IMF (dies es wenigstens genauso verdient hätten)) die es nicht geschafft haben viel Glück für die nächste Saison :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernie« (18. Dezember 2011, 23:16)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:43

Wooohoooooo! Durchmarsch von der vierten in die erste Liga! Wünsche allen (insbesondere IMF (dies es wenigstens genauso verdient hätten)) die es nicht geschafft haben viel Glück für die nächste Saison :)
Glückwunsch :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

37

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:53

Tja, wir sind auch wieder da, an der Spitze :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

38

Montag, 19. Dezember 2011, 07:59

Glückwunsch an ZAG, aber Bernie du weist ja, wehe ihr kommt danach wieder in die 2te :P
und natürlich Gratulation an KSV, macht weiter so :D

39

Montag, 19. Dezember 2011, 09:27

So, Drachengold hat jetzt das Problem, dass die zweite aufgestiegen ist und die erste abgestiegen. Damit spielt die zweite in einer höheren Liga als die erste. Wie soll ich nur nächstes Jahr die Mannschaften bilden?

40

Montag, 19. Dezember 2011, 10:55

Müsste das im neuen Ligensystem nicht ohne Probleme funktionieren?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten