Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 19. Dezember 2011, 11:41

Nö.
Die Zweite spielt z.B. in der ersten Liga der Zweiten also der zweiten Liga insgesamt.
Wenn nun aber die erste in der dritten Liga der Ersten spielt, dann spielt sie eine Liga unter der Zweiten.

Tja, so ist das, aber viele wollten es ja so.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

42

Montag, 19. Dezember 2011, 11:48

So, Drachengold hat jetzt das Problem, dass die zweite aufgestiegen ist und die erste abgestiegen. Damit spielt die zweite in einer höheren Liga als die erste. Wie soll ich nur nächstes Jahr die Mannschaften bilden?


Müsste das im neuen Ligensystem nicht ohne Probleme funktionieren?


Problemlos funktionieren... ja

Die stärkeren Drachen dann in der II spielen lassen und die schwächeren in der I weil es in ner höheren Liga mehr Preisgeld gibt... wär zu überlegen

Mein Vorschlag... zur nächsten Saison einfach 22 exakt gleichstarke Drachen züchten :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 19. Dezember 2011, 13:37

Die stärkeren Drachen dann in der II spielen lassen und die schwächeren in der I weil es in ner höheren Liga mehr Preisgeld gibt... wär zu überlegen


Damit sind die Aufstiegschancen der Ersten minimiert.
Ist doch alles eine Krux.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

44

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:24

.. mag sein das es schon gefragt wurde, aber wann ist denn die Preisgeldausschüttung und gibt es auch Siegerpokale für
die Erstplatzierten in den 4. Ligen?!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 07:41

Seyd gegrueszet!

Also ich rechne mit Preisgeldern als Weihnachtsgeschenk. :D Da hat Loren sicherlich etwas mehr Zeit die Verteilung zu machen als in der Vorweihnachtszeit. Und wenn es erst zu Silvester was wird, auch gut.

@Albina Normal schon.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

46

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:32

Die stärkeren Drachen dann in der II spielen lassen und die schwächeren in der I weil es in ner höheren Liga mehr Preisgeld gibt... wär zu überlegen


Damit sind die Aufstiegschancen der Ersten minimiert.
Ist doch alles eine Krux.

Genau das ist unser Problem. Aber ich finde, eine Erste in der dritten Liga ist Drachengold nicht angemessen.

47

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:30

Also ich würde immer die stärksten Drachen in der I haben, auch wenn kurzfristig die Preisgoldaussichten anders besser wären - wenns um die Preisgelder ginge, dürfte man garkeine Drachen steigern, da hat man hinterher mehr Gold...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

48

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:50

Mein Vorschlag... zur nächsten Saison einfach 22 exakt gleichstarke Drachen züchten :D


Problem erledigt ;) ...aber kostet leider auch verdammt viel Gold ^^

49

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:12

Problem erledigt ;) ...aber kostet leider auch verdammt viel Gold ^^

Vielleicht sollte ich Radu als Manager engagieren ;)

50

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:41

zu spät! :D
er hätte es gemacht, ganz legal, wenn die gilde mitgetan hätte (extrem11). weil die idee bei uns nicht unterstützt wurde, ist er wieder ausgeflippt.
natürlich ist gut koordinierte drachenzüchtung ein möglicher weg.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


51

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:26

Dabei bringt Extrem 11 nur einen Bruchteil der Vorteile, die Radu sich erhofft hatte :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten