Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:51

Wtf? Du bist bei 2,4 Mio am Tag und regst dich auf???? O.o DAS ist mal wirklich Jammern auf extrem hohem Niveau
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

62

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:02

Die 101k hab ich auch, und das obwohl ich seid ~4 Monaten nichts ausgebaut habe, und eine auf hohe Bequemlichkeit ausgerichtete Wirtschaft habe :D

Ehe es zu Missverständnissen kommt, von diesen 101k/ Stunde gehen noch die Renovierungskosten ab. ;)
Und nein Extragewinne durch Handel gibt es nicht (ist mir die Mühe nicht wert)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

63

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:07

naja ich bin bei etwa 80k/h und komme ausgezeichnet klar, daher mein Kommentar dazu ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

64

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:35

Wtf? Du bist bei 2,4 Mio am Tag und regst dich auf???? O.o DAS ist mal wirklich Jammern auf extrem hohem Niveau
Was soll ich sagen, der Name Pienzer kommt nicht aus dem nichts :whistling: . Brauche halt für meinen neuen Drachen gerade noch 7300 Sättel und bekomme seit Tagen nicht das Geld dafür zusammen X(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:35

Auch von mir eine Tüte Mitleid für den DJ.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

66

Montag, 23. Januar 2012, 07:09

Du kommst seit Tagen nicht mit dem Sparen voran und brauchst 7,2k Sättel? Wenns weiter nichts ist...
Mein Drachi will 15k Sättel und von deinem Gewinn kann ich bisher nur träumen(wobei er langsam greifbarer wird der Traum). Jeder kämpft mit seinen eigenen Problemchen^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

67

Montag, 23. Januar 2012, 12:39

7300 Sättel? Herzig. Ich hab gerade 46k Spruchrollen für die Minimalbefüllung herangekarrt und verdiene nur 65-70k/h :whistling: Diese "alten" Drachen sind wirklich arg belesen.
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

68

Montag, 23. Januar 2012, 12:47

<-- Braucht 46k elixiere als Minimum.

Bei Sättel würde ich vor Freude ja Luftsprünge machen. ;)

69

Montag, 23. Januar 2012, 21:09

Ich rede ja auch von meinem neuen Drachen, mein alter braucht auch 26K Elexiere und 48K Alraunen in den Haupteigenschaften, weshalb ich den erst mal so belasse wie er ist.

70

Montag, 23. Januar 2012, 22:31

Wem die lächerlichen 7300 Sättel zuviel sind, kann gerne mit mir tauschen: ich hab Drachenkinder, die schon 8000 Elixiere wollen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

71

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:30

Die Zahlen hängen auch immer von der Höhe der DS ab. Wenn DS 2 ist ist das nicht viel, wenn DS 10 ist, ist das echt übel ;-)

Thema bewerten