Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:15

Hey, ich bin total harmlos, nett, anschmiegsam und lieb! :love:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

122

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:23

Heute um 12.17:
[...](Du kannst jetzt rennen, aber du kannst dich nicht verstecken!) 8) 8o

Lieb, nett und TOTAL harmlos... ich hab mir sagen lassen manche Schildkröten können äusserst fiese Bisswunden zurücklassen 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:05

ja eben darum spielen wir ja auch, wenns blöd läuft können wir halt max. eine Liga absteigen und müssen nicht wieder ganz unten anfangen, schade ist es dennoch.


Aber das gab es doch auch schon diese Saison und davor. Und zwar dieses Mal (wieder) in der ersten Liga. Also von daher ändert sich doch auch nix.

Das mit den Aufstellungen ist so ne Mischung aus dem von Müsli beschriebenen und dem würfeln, obwohl ich leider zu wenig würfele und mich im Anschluss nur ärgere, dass der Gegner doch träger ist als gedacht oder wieder so gut, da er weiß, dass ich denke er ist nicht träge und daher so tut als wäre er träge.

Aber letzte Saison hat uns auch mein Urlaub die Meisterschaft in der langweiligsten aller Saisons gekostet , weil die anderen ihre Kompetenzen unterschätzt haben und lieber die Finger von der Aufstellung gelassen haben, shit happens. Die langweiligste Saison, weil wirklich nur das Auswürfeln der zwei Restpositionen nötig war.


nana :D

Raute + Torwart: Fest

*würfel* Va 1-3 rechts oder 4-6 links
*würfel* aa 1-2 rechts oder 3-4 links, 5-6 2ten am

so stellen echte helden auf! :D

Das habe ich auch schon überlegt. Warum nicht ein zweiter VM?


Aber das mit den VA verstehe ich auch nicht, da du ja auch die 3 Angreifer ins Würfelsystem einbeziehst, sollten doch auch im gegnerischen Würfelsystem die drei Angreifer parat stehen. Und ohne VM in der Mitte in der Auswahl würde doch der Gegner immer mit AM spielen, oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

124

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:28

Tja, aber ein VA nimmt auch mal einem AM den Ball ab. Oder lag es einfach nur an schlecht geworfenen Pässen? Keine Ahnung, aber es war auch so ein Punkt, der ab und an nicht so ganz nachvollziehbar war in einigen Spielen.

125

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:29

Mana doch nur wenn ich meine Würfelsachen wirklich offenlege :D

ich stelle ja net so auf ^^ ich stelle ja viel komplizierter auf :D ich denke ja, was könnte der gegner denken, was ich denke um mich anders zu verhalten :P und dann muss ich mir ja noch gedanken machen, wie der gegner aufstellt um meine aufstellung natürlich auch ein wenig anzupassen! ^^

kurzum, ich weiß wie ihr alle denkt und werde perfekt aufstellen :DDD

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:47

Mana doch nur wenn ich meine Würfelsachen wirklich offenlege


Tja, ich würfele wirklich ab und an mit random.org.

Da habe ich damals als die Raute noch nicht die Bedeutung hatte Mal ne zeitlang alle anderen Positionen per Zufall bestimmen lassen, lief auch nicht schlechter als mit Planung. Bei den zwei offenen Positionen ist das Würfeln natürlich wesentlich einfacher geworden. Spart auch erheblich Zeit, wahrscheinlich hat es Loren deshalb in diese Richtung verändert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:30

auch wenn ich mich jezt wahrscheinlich unbeliebt mache.. mal ein Vorschlag.. weil eh anscheinend viele würfeln..

wieso programmiert man das Orakel nicht um u. läßt es eine Aufstellung orakeln, das hätte irgendwie den gleichen effekt, u. nicht die Trainer hätten den schwarzen Peter sondern das Orakel.. wäre für mich momentan mehr als sinnvoll u. nützlich..

128

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:35

obwohl ich leider zu wenig würfele und mich im Anschluss nur ärgere, dass der Gegner doch träger ist als gedacht oder wieder so gut, da er weiß, dass ich denke er ist nicht träge und daher so tut als wäre er träge.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich berücksichtige zusätzlich auch noch individuelle Gegnerstärken, überlege, welchen MA-Drachen ich nach rechts und welchen nach links setze und habe dann eine fast 100%-Trefferquote beim Falschraten ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

129

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:29

da hilft nur eins: ihr dürft nur gleichstarke drachen haben :DD

richtig gut ist eig auch... einfach 3-4 spiele nicht umstellen ^^

130

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:37

Na und? Wer wirklich keine Lust hat ändert einfach nichts an Mannschaft X, mehr als einmal/ Saison kann sie schon nicht absteigen :D

Und wenn man eh den Abstieg fest eingeplant hat, kann man die Drachen auch während der Saison nesteln lassen. Ja, es gibt weniger potentielle Partner die Zeit hätten, aber man kann sich immerhin in der eigenen Gilde umsehen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

131

Freitag, 20. Januar 2012, 14:12

richtig gut ist eig auch... einfach 3-4 spiele nicht umstellen ^^


Stimmt, damit rechnet nämlich keiner. :D Der Trick ist echt mies, denn wenn man denkt "Hah, ist das einfach da eine Gegenaufstellung zu finden", genau dann stellt der fiese Gegner um. :wacko:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

132

Samstag, 24. November 2012, 00:13

Zitat

wieso programmiert man das Orakel nicht um u. läßt es eine Aufstellung
orakeln, das hätte irgendwie den gleichen effekt, u. nicht die Trainer
hätten den schwarzen Peter sondern das Orakel.. wäre für mich momentan
mehr als sinnvoll u. nützlich..
und entlastet den/die Drachentrainer ! :thumbsup:
Pela

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 27. November 2012, 06:19

öhm, das thema ist schon fast ein jahr alt ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

134

Mittwoch, 28. November 2012, 23:15

und über Veränderung des Orakels wird aktuell in diesem Thema diskutiert ;)

Thema bewerten