Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Dezember 2011, 20:25

Erstelte Themen übersicht im Forum

Soll es das geben?

Insgesamt 7 Stimmen

0%

Ja,bitte auf jeden fall

14%

ja,ist kanns gut (1)

29%

ja,ist ok (2)

29%

keine meinung (2)

14%

nein eigentlich nicht (1)

0%

nein lieber nicht

14%

nein auf garkeinn fall (1)

Hallo,
ich hatte einen Vorschlag für das Forum,daher das ein bisschen nein sehr nützlich wäre:
also,ich hatte den vorschlag das man doch bei sich im Profil(vom Forum)doch eine übersicht haben könnte wo kommentierte bsw.selbst eröffnete Themen sich da ansehen könnte... wenn es auch noch gehen würde das wenn man zb.beim Thema "Erstelte Themen übersicht im Forum" einen neuen Kommentar bekommt das mann dann eine Nachricht bekommt in der steht:"Sie/Du hast im Thema "Erstelte Themen übersicht im Forum einen neuen Kommentar bekommen"


Das war mein Vorschlag und ich hoffe das er in die tatt umgesetzt wird.Liebe Grüße icedragon08
PS:freue ich über kritig

hallo mein profil klickt hier .
um mich zu beschreiben hier .
meien gilde hier (suchen midglider) .
das ist meine stadt, hier
und meine lieblinge sind die bei mein goßer und meine kleine

ich stehe zu fragen offen und helfe "neulingen"
liebe grüße icedragon

2

Montag, 26. Dezember 2011, 20:38

Die Umfrage endet: Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:00


genug Zeit zum überlegen haben wir ja

3

Montag, 26. Dezember 2011, 20:41

da hat wohl jemand nen Umfragenfetisch... Wenn ich jetzt noch verstehen würde, was überhaupt gewünscht wird... O.o Das Benachrichtigen bei Antworten gibts schon längst und den Rest versteh ich irgendwie nicht
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4

Montag, 26. Dezember 2011, 20:46

Sol ich mal eine Umfrage pro und kontra verständlicher Forenbeiträge schreiben?

5

Montag, 26. Dezember 2011, 21:45

wie wäre es denn mit einer Umfrage, ob wir denn Umfragen nötig haben wollen

6

Montag, 26. Dezember 2011, 22:12

71%

KEKSE! (5)

14%

+1, Like und ReTweet (1)

14%

Diese Umfrage ist sinnlos. (1)

0%

Das wusste ich schon.

0%

Nein, das würde ich nie wollen.

Also man kann hier im Forum Themen abonnieren, im eigenen oder fremden Profil die Liste der Posts anzeigen lassen.
Und wenn man ein Thema abonniert hat, kann man sich bei neuen Posts sogar eine Email schicken lassen, über Profil -> Einstellungen -> Kommunikation.
Welche Funktion fehlt Dir denn noch?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

7

Montag, 26. Dezember 2011, 22:24

KEKSE!!!!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

8

Montag, 26. Dezember 2011, 23:38

Ganz klar: KEKSE!! :)
*Spam off*
Warum abonnierst du nicht einfach alle Themen, wo du was geschrieben hast? *sfz*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

9

Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:20

danke

achso gibt es ja auch noch

hallo mein profil klickt hier .
um mich zu beschreiben hier .
meien gilde hier (suchen midglider) .
das ist meine stadt, hier
und meine lieblinge sind die bei mein goßer und meine kleine

ich stehe zu fragen offen und helfe "neulingen"
liebe grüße icedragon

10

Montag, 2. Januar 2012, 11:38

Schau mal auf deine Tastatur. Rechts neben dem "M" findest du zwei Knöpfe. Diese solltest du zumindest ab und zu mal verwenden, damit man dich verstehen kann, wenn du was schreibst.
Ich will dich jetzt nicht aufziehen, aber mir ist der Endlossatz dort oben einfach zu verworren. Keine Ahnung, was du überhaupt erfragen möchtest. Oo

Morguna - Als Torhüterin fängt sie nicht nur die Bälle, sondern frisst diese auch gleich auf.

Kelas Barrival

unregistriert

11

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:31

:wacko: Mir dreht sich dem Birne... Was soll wo? Und warum soll ich Abstimmen... wofür?

ja,ja,ja,patt,nein,nein,nein... 8|

Und wofür??

Achja und ich hab keine Meinung geklickt, daher meine Frage:
Welche 3 Leuts haben JA gevotet???

Könnt ihr uns den Sinn des ganzen verklären?

Gruß, Kel :)

12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:58

Das ist so eine schlimme Rechtschreibung, dass es schwer ist, es zu entziffern. Aber ich glaub, ich hab den Sinn des ganzen wohl verstanden.
Er will, dass man hier im Forum bestimmte Themen abonnieren kann (was auch schon geht, über email zuschicken lassen) und dann eine Übersicht bekommt, auf der alle abonnierten alle abonnierten Themen aufgeführt werden, und man sie dort nachschlagen kann.
Aber ich glaube trotzdem, dass dieser Thread hier nur zum veräppeln gedacht war, so eine Rechtschreibung hab ich noch nie gesehen. :wacko: (wirklich, wer schreibt "ganz" falsch? ?( )

Thema bewerten