Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:16

Wir Irren bedanken uns recht herzlich, für die tollen Spiele und die Glückwünsche.

Und natürlich für die klasse Organisation mal wieder.

Sag mal. Aza, was treiben die Drachen in dem Pokal da, knutschen die?

162

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:33

Nein, die spielen einen Doppelpass ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:03

8|

164

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:51

Bei den silbernen Steht noch Winterturnier dran, Aza ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

165

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:44

Bei den silbernen Steht noch Winterturnier dran, Aza ;)
Es war ja auch das 'verspätete' Winterturnier! :D Ich hatte auch beim 'Teilgenommen' überlegt, ob ich den Babydrachen mit Nikolausmütze gegen irgendein wackelndes Osterei tauschen soll, aber selbst Ostern ist ja schon lang vorbei. Sprechen wir also am besten vom 'Jugendturnier jenseits von Zeit und Raum' :P 8)

Wer ihn findet, es hat sich aber ein anderer Fehler eingeschlichen. Den hatte ich zwar verbessert, aber irgendwann mit einer alten Kopie weitergearbeitet. Na ja, was soll's, Fehlprägungen erhöhen nur den Sammlerwert. ^^

Zitat

was treiben die Drachen in dem Pokal da,
das will ich gar nicht so genau wissen! :wacko:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


166

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:02

Na dann auch von mir einen Glückwunsch Betty :) auch wenns ein bißchen verspätet ist :P

167

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:38

Obwohl wir als Titelverteidiger angetreten sind, haben wir es nicht geschafft, den Triumph zu wiederholen. Trotzdem danke an Azador für das Turnier und meine Glückwünsche an alle Gewinner!

168

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:23

Herzlichen Glückwunsch an MAD, GdsD und DW!
Super gemacht, Corny 8o ...bis bald mal wieder.

Kelas Barrival

unregistriert

169

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:47

Das erste Turnier wo wir endlich mal die Vorrunden überstanden haben *freu*

Danke für das schöne Turnier und gw an die ersten 3. War auch mal schön zu sehen wohin die DBP bei den Jungdrachen noch gehen müssen. ^^

Hab unsere Pokal und Marxn's Tabelle mal auf unsere Homepage in die News gesetzt.
Für den Pokal muss ich noch einen Bereich auf der Profilseite erstellen, aber drauf ist der schonmal. :)

Also Danke im Namen von KMYL. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. ;)

Gruß Kel :)

Thema bewerten