Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:24

Es ist bei mir immer nachts

Bei mir ist seit einiger Zeit immer nachts. Egal, ob ich die Skripte ausgeschaltet habe oder nicht. Cookies u.a. habe ich auch schon gelöscht. Bei einem anderen Browser ohne Greasemonkey ist es genau das selbe. Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:40

das hat nix mit den Skripten zu tun, sondern ist inzwischen vom Spiel selber. Dürfte inzwischen bei jedem so sein und hängt vermutlich mit der Winterquest zusammen - oder es ist ein Bug *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:45

Ah, vielen Dank für die Info.

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:48

hoppla! das habe ich gerade anderenorts bemängelt.
ja, die dragosische finsternis hat uns im griff :( und ich hatte doch gedacht, düsterer als lange nächte könnte es nicht werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:03

*herüber wink*

@Ylfa: Du hast mein Avatar geklaut. :P
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Thema bewerten