Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

201

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:49

was denn da passiert?
dreimal der gleiche post?

202

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:51

Ja irgendwie komisch und gelöscht bekomm ich die auch nicht mehr...







Ähm ja, Gut Xana dann sag ich mal danke.



Naname, dann klemm dir den sturen Zwerg unterm Arm und nimm ihn mit. Sonst säuft er noch das ganze Bier weg 8|


Greetz Twin... :thumbup:

203

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:56

Soll ich eigentlich dennoch ein Post verfasssen oder soll Börg gleich weitermachen?
Ich glaub, ihn interessiert das genauso wie mich ^^
Gallifrey falls no more.

204

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:07

schreeeeeiiib

bevor ich vor lauter warterei noch dem wahnsinn anheim falle ;(
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

205

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:51

Schreib du erstmal Xana :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Kelas Barrival

unregistriert

206

Montag, 30. Januar 2012, 12:26

"Ihr könnt euch später ausruhen, großes Fräulein." Sprachs (99cm), berührte die
Kuh (2,20m) kurz an der Schulter...
"


Das will ich sehen. ^^

_____________________________________
EDIT:
"Naname, dann klemm dir den sturen Zwerg unterm Arm und nimm ihn mit. Sonst säuft er noch das ganze Bier weg 8|"

Der ist nicht stur, nur noch unentschlossen was er nun tut. Ist ja auch nicht so das er nun schon seit Stunden oder Tagen dort abhängt... :P
Und die derzeitige Situation zwingt ihn ja auch nicht den anderen zu folgen. Oder hab ich was verpasst? Sowas wie ein unsichtbarer göttlicher Faden, welcher mich an die Halblinge oder andere bindet, ihnen zu folgen?

Gruß, Kel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (30. Januar 2012, 14:19)


207

Montag, 30. Januar 2012, 15:57

fühl dich doch zumindest mal so, als ob du jemanden siehst, der sich neben dich setzt/ stellt, zumindest wäre das was anderes als bier trinken XD

Und den göttlichen Faden schlepp ich dir grad an :rolleyes:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

208

Montag, 30. Januar 2012, 16:22

"Ihr könnt euch später ausruhen, großes Fräulein." Sprachs (99cm), berührte die
Kuh (2,20m) kurz an der Schulter...
"


Ich sitze grad, da gehts einfacher, außerdem bin ich leicht übergebeugt, damit die Kleine sich nicht den Hals ausrenkt..
Ja, nicht erwähnt, aber denkt euch das einfach mal. Wir sind hier alle (oder zumindest größtenteils) erfahrene RPG'er ^^
Gallifrey falls no more.

209

Montag, 30. Januar 2012, 21:56

"Ihr könnt euch später ausruhen, großes Fräulein." Sprachs (99cm), berührte die
Kuh (2,20m) kurz an der Schulter...
"


Ich sitze grad, da gehts einfacher, außerdem bin ich leicht übergebeugt, damit die Kleine sich nicht den Hals ausrenkt..
Ja, nicht erwähnt, aber denkt euch das einfach mal. Wir sind hier alle (oder zumindest größtenteils) erfahrene RPG'er ^^
Genau: Kuh sitzt, also nur noch 1,10 - Kopf = 90 cm < 85 Schulterhöhe Gardrun + ausgestrecktem Arm.

Und bei ner stehender Kuh benutze ich einfach meinen verlängerten Arm (sprich Besen), habe nicht erwähnt womit ich sie berühre.

Falls das immernoch nicht reicht, verschwende ich noch ein paar Magiepunkte, setze mich AUF den Besen und flieg zu ihr hoch :evil:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

210

Montag, 6. Februar 2012, 18:56

Ist es eigentlich normal, dass man andere Charaktere mitspielt bzw. Entscheidungen für sie trifft? Oo Hab mich nur grad gewundert, weil meine Druidin nicht selbst entscheiden konnte(oder evtl. der Spielleiter), ob sie den Speer repariert bzw. es überhaupt kann.

(ok, hab Michigos Hand auch einfach verbunden *Asche auf Haupt sammel*)

Das eine Elfin eine Halblingin einfach so mitzerren kann, ok. Sie ist ja klein genug bzw. die Mitziehende groß und stark genug im Vergleich. Auch das NPC(Non-Player-Characters) wie die Orks/der Wirt von allen mal mit einer Äußerung bedacht werden, ok. Aber bei Spieler-Charakteren kenn ich es aus den RPG's, die ich bisher gespielt hab(kein Pen&Paper o.ä.), dass da nur der jeweilige Besitzer Entscheidungen trifft, die der Charakter handelt(Ausnahme, wenn das vorher abgesprochen ist, z.B. das die ganze Gruppe einem Führer durch den Wald folgt und der Führer als "letztes" schreibt, dass ihm alle folgen o.ä.).

Hat mich nur grad ein wenig verwundert ;) Würd mich daher über Aufklärung freuen :)
Die gute Tante EDITH sagt:
Erst sagt mir das Forum, ich dürfe nur alle 30s posten, also tip ich nochmal, dann ist's doppelt da -.- Daher der gelöschte Post über diesem.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

211

Montag, 6. Februar 2012, 19:43

Wenn du was dagegen hast, kann ich entsprechenden Abschnitt löschen :)
Aber ich dachte mir, wegen so einer Kleinigkeit müsen wir es nicht so ausufern lassen ^^
Gallifrey falls no more.

212

Montag, 6. Februar 2012, 19:48

Verschiebs lieber aufs Nachtlager.^^ Dann kann Reh da den Speer in Ruhe pflegen(Qualität dauert :P), und die Minotaurin hat nen Grund, bei der Gruppe zu bleiben.^^(neben ihrer Wunde)
Allgemein will ich nix dagegen haben, solang es nix allzu großes ist. Aber bei solchen Sachen evtl. fragen, obs bei nem spätere Zeitpunkt machbar ist o.ä.(da sie ja eh dabei bleiben wollte) Stell dir ne Druidin vor, die mitten auf dem Marktplatz nen Speer repariert. Da würden doch noch 20 andere angerannt kommen um Hilfe zu erhalten.^^
Meine Nachfrage war ja net bös gemeint. ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

213

Montag, 6. Februar 2012, 21:32

Macht ja nichts, sowas passiert halt. *schnell editier*
Schließlich hast du meine erste Anfrage (im vorigen Post, aus Gründen der Logik bereits gelöscht) gekonnt ignoriert.
Vielleicht hab ich mich da auch einfach nicht deutlich genug ausgedrückt ^^
Gallifrey falls no more.

214

Montag, 6. Februar 2012, 21:57

Ich glaub, die Druidin ist auch leicht verwirrt von der Stadt und dem Kampf, der grad stattfand. Sowas ist sie ja nun garnicht gewohnt. Da überhört man schonmal was^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

215

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:57

Unser Chef lässt sich gerade ziemlich viel Zeit..
Börg, willst du nicht einfach weitermachen?
Oder ist der Herr genauso beschäfigt ^^
Gallifrey falls no more.

216

Mittwoch, 8. Februar 2012, 05:55

Hab Börg schon angestubst.
Ist halt aber die Frage, wohin wir gehen. Aber ich denk, da fällt Börg schon was ein :) Der ist doch kreativ und so^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

217

Mittwoch, 8. Februar 2012, 06:27

Der packt das schon :)
Notfalls kenn ich ein kleines Dörfchen, etwa 1 1/2 Tagesmärsche (Minotaurenmaß) entfernt.
Da gibt es gutes Essen (mit Geld-zurück-Garantie :D )
Gallifrey falls no more.

218

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:17

Ich würde auch eine Wanderung in die tiefen Wälder empfehlen. Sehr gute Versorgungsqualitäten, vollkommen kostenfrei und sehr gastfreundliche Völker (nach Waldbewohner-Maß versteht sich) :D
allerdings muss man den Alkohol selbst mitbringen oder darauf verzichten.
Ansonsten würde ich mich auch über eine kleinere unterhaltung mit einem Jungdrachen freuen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

219

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:54

Kann ja keiner ahnen das sich unser Meister nur einmal die Woche blicken lässt :|
(Schätzung meinerseits)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

220

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:20

Ich glaub, wir kommen schon auf zwei Mal in der Woche...
Aber immerhin besser, als einmal im Monat, oder? :P
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten