Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 14. Januar 2012, 21:32

Ok Leute ich sehe viele Fragen, viele Antworten, Freude auf das beforstehende Chaos und meine momentan knappe Zeit. Für den Anfang: Sorry, dass es heute nicht geklappt hat den Versuch starte ich morgen Nachmittag noch mal.

Ohne Reihenfolge kann man sehr schnell "aneinander vorbeilaufen" klar kann man einen Tag auch in einen langen Post quetschen keine Frage aber dann wird der Spieler z.B. in den nächsten Runden ausfallen, kann also auch nicht antworten wenn ihm was passiert. Ursprünglich hatte ich dafür den Char erstellt, damit man sich als Spieler an diese Zeit bzw. an die (kurze) Handlung anpassen kann. Was in der großen Gruppe jetzt nur noch mehr verwirren würde. Das gilt auch für die Kämpfe, der eine kann nicht schon 15 Orks gekillt haben während der anderen mit einem zugange ist... (gehen wir jetzt mal von zwei Menschen aus und nicht der Kuh und einem Halbling).

Zunächstmal bleibt es also so, später kann man das immer noch ändern.


Greetz Twin... :thumbup:

82

Montag, 16. Januar 2012, 14:28

Da pennt man auf der Coutch ein, macht sich während der Arbeit ein paar Gednaken um dann zu lesen, dass ihr gar keinen Master braucht. :D Melde mich dann zurück, wenn euch langweilig wird.


Greetz Twin... :thumbup:

83

Montag, 16. Januar 2012, 16:01

Ooch, nich schmollen X(

Sei doch froh, wenns bis jetzt gut funktioniert :D

Spätestens wenn die Schlägerei im Wirtshaus losgeht bekommst du was zu tun...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

84

Montag, 16. Januar 2012, 16:08

Aber das finde ich schon faszinierend: ALLE sind im gleichen Gasthaus :D
Mit einer Ausnahme... der Zwerg. Der weiß es nämlich nicht :thumbsup:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

85

Montag, 16. Januar 2012, 16:14

Ich will aber! *sich auf den Boden wirft* Keiner hat mich lieb! ;(


Greetz Twin... :thumbup:

86

Montag, 16. Januar 2012, 16:17

also wenn du so unbedingt willst....

dann schreib doch einfach =)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 16. Januar 2012, 16:20

Ich will ja jetzt nicht ungeduldig erscheinen oder so.
Aber wann kommt eigentlich der Anfang für Gruppe 2 ?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

88

Montag, 16. Januar 2012, 16:48

Nein, nein. Wenn es so gut weiter läuft dann bin ich sehr zufrieden. Zumal ihr es mir damit leichter macht gleich zwei Gruppen "anzuleiten".

Was die 2. Gruppe betrifft so möchte ich noch bis Mittwochabend warten denn dann habe ich wieder mehr Zeit (hoffentlich).


Greetz Twin... :thumbup:

89

Montag, 16. Januar 2012, 16:53

Ich will aber! *sich auf den Boden wirft* Keiner hat mich lieb! ;(
Gar nich wahr, wir haben dich garantiert alle lieb :love: (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Und du bist der Herr und Meister, Göttliche Fügung hält sich soweit ich das weiß nicht an Reihenfolgen, also wenn du unbedingt was zu sagen hast: DANN SCHREIB GEFÄLLIGST! (erinnert mich an den Film in dem die nordischen Götter lauter Kindergartenkinder sind...) ;(

Ansonsten schau mit Wohlgefallen auf den Lauf der Dinge und freu dich auf den Moment, in dem du uns alle mit dem wirklichen Abenteuer schockierst... :sleeping:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doody« (16. Januar 2012, 17:28)


90

Montag, 16. Januar 2012, 17:26

Na dem Angebot kann ich doch nur folgen. Ich habe nichts weiter zusagen, meine Befürchtungen haben sich in wohlgefallen aufgelöst. ^^


Greetz Twin... :thumbup:

91

Montag, 16. Januar 2012, 18:05

Spätestens wenn die Schlägerei im Wirtshaus losgeht bekommst du was zu tun...

Wie wahrscheinlich kann das schon sein? Bei so vielen pazifistischen, friedvollen und artigen Halblingen :rolleyes:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

92

Montag, 16. Januar 2012, 18:18

Spätestens wenn die Schlägerei im Wirtshaus losgeht bekommst du was zu tun...

Wie wahrscheinlich kann das schon sein? Bei so vielen pazifistischen, friedvollen und artigen Halblingen :rolleyes:
Meinst der Rest nimmt genug Rücksicht auf unsere zarten Gemüter und geht erst vor die Türe, wenn irgenwer die Elfe anbaggert?
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

93

Montag, 16. Januar 2012, 18:32

Ja :rolleyes:

Besonders der Zwerg und unser Mino sind so zartbeseitet das sie sich nie und nimmer auf eine ordinäre Schlägerei einlassen würden.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

94

Montag, 16. Januar 2012, 18:40

Hast recht, glaub ich auch. Und die Kuh ist garantiert vollkommen unemanzipiert und wird sich nicht einmischen. (allerdings glaube ich momentan ernsthaft, dass der Zwerg zu breit für irgendwas ist... Es sei denn er hat die Fähigkeit der spontanen Selbernüchterung)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 16. Januar 2012, 18:43

Naja... Alc-freies Bier? :whistling:
(jajaja... Schmeckt bescheiden xD)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

96

Montag, 16. Januar 2012, 18:46

Nee, ist glaube ich eher so ein Saftzwerg, sozusagen ein Fruchtzwerg :D

Und die Kuh trinkt natürlich Milch :D


Die tuhen beide keinem (vorlautem Halbling) was zu leide :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

97

Montag, 16. Januar 2012, 18:49

Könnt er im Moment auch gar nicht, weil er sich nicht entscheiden kann, wen von den beiden er zuerst hauen soll (weil er mit dem rechten Auge noch in die linke Hosentasche guckt)

Vielleicht macht ihn der Eintopf ja nüchtern (wer weiß was da alles so drin is..)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 16. Januar 2012, 18:51

Jetzt komm ich mir so böse vor :whistling:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

99

Montag, 16. Januar 2012, 18:54

Echt? Ich mir nich *breitgrins*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 16. Januar 2012, 18:54

Bist du ja auch nich :P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten